Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 32.

Freitag, 2. März 2018, 16:34

Forenbeitrag von: »Axt94«

Jimdo Mailserver mit Nitrado Domain <- Benötige Hilfe

Hallo zusammen, ich benutze den Mailserver von Jimdo und möchte meine Nitrado Domain nutzen. Mit der Umleitung meines TeamSpeak Servers und der Website hatte ich keine Probleme. Bei dem Mailserver bin ich mir nicht sicher, wo ich die MX Records eintragen muss. Ich hab einfach das Ziel von "z-talk.de" auf "mx1.jimdo.com" geändert. Stimmt das so? Muss ich bei Jimdo dann den Servernamen "z-talk.de" eintragen? https://help.jimdo.com/hc/de/articles/115005513203 Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Chris

Montag, 19. Februar 2018, 18:19

Moderatoren gesucht! - z-talk.de - Öffentlicher TeamSpeak³ Server!

Hallo Community, wir suchen momentan noch vier TeamSpeak³-Moderatoren! Der Server hat aktuell 64 Slots die bei Bedarf jederzeit erhöht werden. Unterschiedliche User pro Woche ca. 70-100. Weitere Infos findet ihr auf unserer Website: z-talk.de Voraussetzungen: - gutes Headset + Micro - mindestens 18 Jahre alt - Erfahrung mit TeamSpeak Servern - sehr gutes Deutsch in Schrift und Sprache - höfliches Auftreten - Offenheit und Teamfähigkeit Aufgaben: - Bearbeiten von Beschwerden - Channel für Clans, ...

Dienstag, 26. Dezember 2017, 23:20

PUBG Spieler gesucht!

Hey zusammen, ich suche auf diesem Wege mal ein paar PUBG Spieler die Lust auf Duo´s und Squad´s haben. Sind schon ein paar Leute, aber je mehr desto besser. So finden sich immer genügend Spieler für ein Team. Falls ihr mit uns zocken wollt, habt ihr zwei Möglichkeiten: 1. Schreibt mir eine PN und ich lade euch in unsere Whatsapp Gruppe ein. 2. Joint unserem Teamspeak Server (IP: z-talk.de) und geht in den Channel "PUBG -> Suche nach Mitspieler". Spielstunden sind egal, haben Anfanger und Pro´s ...

Dienstag, 26. Dezember 2017, 23:01

Smalltalk I

Wer von euch zockt alles PUBG? Finden sich paar Leute zum zocken?

Dienstag, 26. Dezember 2017, 22:50

Kostenlose TeamSpeak einrichtung!

Ich melde mich demnächst auch mal bei dir. Vielleicht hast du noch den ein oder anderen Tipp. :)

Dienstag, 26. Dezember 2017, 22:37

Multigaming Public TS3 - Vorstellung

Wieso holst du dir nicht irgendwo eine Domain, z.B. bei nitrado.net? So kannst du falls sich die TS IP mal ändert, einfach den Nameserver bearbeiten.

Dienstag, 19. Dezember 2017, 16:22

Slotsanzahl geändert!

**Update** Heute haben wir die Anzahl der Slots von 32 auf 64 erhöht. Nachzulesen auf unserer Webseite unter Servernews.

Mittwoch, 22. November 2017, 22:59

Public TeamSpeak³ Server [Gaming & Non-Gaming]

Zitat von »Knewgs« Zitat von »Axt94« Offizielle TeamSpeak 3 Lizenz Gibt es einen Beweis deinerseits, dass du die Berechtigung hast, eine Hosting-Lizenz zu besitzen? Ich besitze die Annual Activation License (AAL). Auf der Internetseite z-talk.de ist ein Screenshot der Lizenz. Falls du ganz sicher gehen willst, kannst du bei Teamspeak nachfragen, bzw. den Server melden. Die werden es dir bestätigen. Ich glaub ich weiß aber worauf du hinaus willst. Ich weiß leider auch nicht, warum in TeamSpeak "...

Mittwoch, 22. November 2017, 21:16

Public TeamSpeak³ Server [Gaming & Non-Gaming]

Willkommen bei z-talk.de! z-talk.de ist ein öffentlicher TeamSpeak³ Server der kostenlos für Gaming und Non-Gaming genutzt werden darf. Momentan hat der Server 64 Slots, die bei Bedarf erhöht werden. Aktuell sind wöchentlich ca. 70-90 unterschiedliche User online. Wir verzichten auch irgendwelche sinnlosen Ranking Systeme und unzählige permanente Privat Channel. Ihr könnt jederzeit Temporäre Channel erstellen oder die vorhanden Channel nutzen. Gerne erstellen wir euch auf Anfrage eigene Channel...

Donnerstag, 9. November 2017, 14:12

Teamspeak 3 Server 24/7 für Online Projekte

Ich hab nie gesagt das keine Lizenz vorhanden ist. Hab aber schon jemanden gefunden der Interesse dran hat.

Freitag, 20. Oktober 2017, 21:07

Teamspeak 3 Server, 24/7

@admins Beitrag bitte löschen.

Freitag, 20. Oktober 2017, 21:05

Teamspeak 3 Server 24/7 für Online Projekte

Hey, ich biete einen Teamspeak 3 Server für Online Projekte (z.B. Gameserver, Youtube, Twitch, usw.). Keine Clans. Der Server hat 32 Slots und ist 24/7 erreichtbar. Bei Interesse einfach mit einer kurzen Vorstellung zur Person und dem Projekt antworten. :)

Samstag, 9. Januar 2016, 03:02

Multigame TS3 Server!

Hey Leute! Möchte euch gerne unseren Multigame TS³-Server vorstellen. Dieser ist momentan aber nicht voll ausgelastet und deshalb möchten wir euch die Möglichkeit geben, den TS kostenlos zu nutzen. Features: » Temporäre Channel selber erstellen » 24/7 online » 30 Slots (bei Bedarf jederzeit erweiterbar) » Gamechannels für Spiele wie DayZ, Call of Duty, League of Legends, World of Warcraft, usw. IP-Adresse: zadar.nitrado.net:16000 Über einen Besuch von Euch würden wir uns sehr freuen!

Montag, 7. September 2015, 00:32

Suche einen ts3

Habe einen Teamspeak Server. Falls dir ein Channel mit paar Subchannels reicht, kannst du gerne mal vorbei schauen. Momentan sind es nur 30 Slots, kann ich aber bei Bedarf jederzeit erweitern. TS-IP: zadar.nitrado.net:16000

Freitag, 8. Mai 2015, 13:30

Sponsoring Minecraft Server | 20 Slots | 3072 MB RAM

thema bitte schließen

Dienstag, 5. Mai 2015, 10:24

will dann auch Werbung auf dem Server machen, das hätte ich dann aber mit Interessenten besprochen.

Sonntag, 3. Mai 2015, 22:43

Hab ein anderes Projekt, das ich leider aus zeitgründen schließen muss. Deshalb würde ich mit der Restlaufzeit meines Servers und meinem restlichen Nitrado Guthaben einen Minecraft Server vorerst ein Jahr Sponsern. Auf deine Frage "Wovon wird der Server bezahlt?" zu antworten. Ich verdiene gut. Mfg Axt

Sonntag, 3. Mai 2015, 16:10

Hey Leute, ich biete euch an, einen Minecraft Server zu Sponsern. Der Server wird hier bei Nitrado gemietet, hat vorerst 20 Slots und 3072 MB RAM. Voraussetzungen? - Mindestalter von 14 Jahren - ein gutes Konzept Was fordere ich? - aktive Nutzung - 50% der Spenden - Admin Rechte - Werbung im Chat alle 10 Minuten Bei Interesse einfach melden!

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:44

[Suche] Arma 2 DayZ Epoch Team-Mitglieder gesucht!

#Push Suchen nun auch noch 1 Admin!

Montag, 16. Februar 2015, 20:35

[Hilfe] Anzahl der im Plot Pole gebauten Objekte erhöhen

super, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Montag, 16. Februar 2015, 20:17

[Hilfe] Anzahl der im Plot Pole gebauten Objekte erhöhen

Hey, wie in der Überschrift schon beschrieben habe ich folgendes Problem, dass nur maximal 30 Objekte in einem Plot Pole gebaut werden können. Weiß jemand wie man diese Zahl erhöhen kann? Danke schon mal im Voraus! Mfg Axt