Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 4. Februar 2017, 23:01

Forenbeitrag von: »sha256_«

Flat Logo Designs im einheitlichen Look für eine aufstrebende Unternehmensgruppe

@Gawain ; Kein Kommentar. Hat sich alles geklärt, ein sehr kompetenter Designer wurde ausgewählt und die Logos sind erstellt. Bitte schließen, und danke an Alle, die ihre Arbeiten eingereicht haben. Es sind wirklich tolle Logos entstanden, die Übrigen, nicht verwendeten, werden in anderen Projekten eingesetzt werden. Grüße.

Freitag, 3. Februar 2017, 05:21

Flat Logo Designs im einheitlichen Look für eine aufstrebende Unternehmensgruppe

Zitat von »Gawain« Für eine aufstrebende Unternehmensgruppe sollte es wohl gerade noch so möglich sein, einen Designer für ein Logo zu bezahlen und Kickstarter-Kampagnen haben mit Aufstrebung auch recht wenig am Hut, eher mit Ideen Hi Gawain, Bitte unterlasse solche unkonstruktiven Beiträge in Zukunft, die sogar mit Falschwissen untermauert sind. Solche Informationen könnten andere Nutzer irritieren. Aufgrund des Steuer-Status eines Unternehmens, dass über eingeschränkte liquide Mittel verfügt,...

Donnerstag, 2. Februar 2017, 18:51

Sehr geehrter Board-Nutzer, ich suche für eine aufstrebende Unternehmensgruppe, die sich vor Allem mit der statistischen Auswertung des Internets und dem sammeln von Daten über Serien, Anime und Manga beschäftigt, einen Designer und Konzeptor für Logos. Anforderungen Einheitlicher Look & Feel durch alle angefertigten LogosDesign im "Flat-Style"Moderner und zeitgemäßer LookEinsetzbarkeit des Logos als Icon und Favicon, aber auch als Header und Footer für offizielle SchreibenAuslieferung des Logos...

Donnerstag, 2. Februar 2017, 18:39

Schlechte Bewertung und sinnlose Kommentare bei meinem Serverprofil

Auch wenn meine Meinung wahrscheinlich keinen Interessiert: Bewertungen stellen immer die subjektive Blickweise einer Person da. Wenn dein Server in den Augen der "Griefer" scheiße war, dann ist die Bewertung gerechtfertigt und sollte nicht gelöscht werden. In Deutschland gibt es Meinungsfreiheit.

Sonntag, 8. Januar 2017, 20:24

Der König dankt ab

Tolle Selbstinszenierung, mein Respekt. Trotz alldem: Viel Erfolg und Glück in der Zukunft. Es ist eine sehr gute Entscheidung sich nun auf die Schule zu konzentrieren, anstatt dieses Chaos zu moderieren. Ich hoffe man hört weiterhin regelmäßig auf Discord von einander.

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 14:49

Smalltalk I

Weeaboos überall..

Freitag, 2. Dezember 2016, 20:42

Erledigen von Hausaufgaben

Hast du auch Doktorarbeiten im Angebot? Mir würde da so Rechtswissenschaften oder Medizin vorschweben.. :^)

Mittwoch, 30. November 2016, 15:55

Geplante Betriebssysteme / Wunschliste

Ich hätte gern Debian als MINIMAL-Image. Wäre cool. Danke.

Mittwoch, 16. November 2016, 09:24

Android Entwickler Gesucht!

@BlackSarius Bullshit. Das schafft man auch prima als Einzelperson. Oder wie sind sonst die ganzen Indiespiele entstanden? @Programmiererjeff Ich würds machen. Aber nur wenn ich vorher weiß wieviel Geld es gibt.

Sonntag, 13. November 2016, 19:54

Chroot Umgebung für SSH und SFTP einrichten, oder ein Webinterface einrichten. Auch gegen eine finanzielle Gegenleistung!

@Ph4ntasiel0s Das was du hier vor hast ist sehr riskant. Du hast vor fremden Personen Rootzugang zu deiner Serverumgebung zu erteilen. Dies ist in allen Fällen nicht zu empfehlen. Wget kann deinen vServer in Skeunden lahmlegen.Außerdem: Die Freigabe von .sh-Skripten stellt außerdem ein großes Sicherheitsrisiko dar, außer jedes der Kommandos in den Skripten wird einzeln auf eine Whitelist gesetzt, was einen enormen Aufwand bedeutet.

Sonntag, 13. November 2016, 17:22

Smalltalk I

Deine Mutter. Damit du Sie finden kannst: Marktplatz -> Dienstleistungen

Donnerstag, 10. November 2016, 22:20

Fähigen Website Programmierer | Gegenleistung in €

Zitat von »McFace-Info« Zitat von »sha256_« @McFace-Info Dynamik ist der Hauptverwendungsgrund für NodeJS. Dynamik ist auch der Hauptverwendungsgrund von PHP. Also warum PHP benutzen? Warum NodeJS? PHP wird eindeutig mehr in Kommerziellen Web Produkten verwendet als NodeJS. PHP ist auch viel älter und weiß so wo Probleme sind und hat somit mehr erfahrung bei dem was Entwickler brauchen. NodeJS weil es schneller ist und in den meisten neuen Webprojekten genutzt wird. Außerdem gibt es eine gigant...

Montag, 7. November 2016, 18:50

@McFace-Info Dynamik ist der Hauptverwendungsgrund für NodeJS. Dynamik ist auch der Hauptverwendungsgrund von PHP. Also warum PHP benutzen?

Sonntag, 6. November 2016, 21:59

Wer mit Verstand nutzt heute noch PHP?

Sonntag, 6. November 2016, 21:57

Teamspeak, Web und Linux

>absicherung eures webservers durch https Meine Augen.. https sichert nicht den Webserver ab, sondern die Verbindung. Es sind auch noch viele andere Widersprüchlichkeiten im Text.

Sonntag, 6. November 2016, 21:33

Was hält ihr von meinem neuen Forums Design

Minecraft-Themed hin oder her, das Design sieht halt aus wie 1998. Meine Meinung: Bäh. Und dann auch noch die falsche Forensoftware verwendet..

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:57

Investoren für Bitcoin-Mining System

@Mica Da ist dein Halbwissen. Laut Urteil v. 28.11.2013, Az.: 10 A 5342/11 vom Verwaltungsgericht Hannover ist es privaten Unternehmen ohne Genehmigung verboten Ausweise digital zu kopieren und zu speichern. Gemäß § 14 i.V.m. § 20 Abs. 2 PAuswG. § 20 Abs. 2 PAuswG darf der Privatunternehmer sich den Perso nur "Auge in Auge" zeigen lassen und Infos herausschreiben. Speichern ist verboten. Ausgenommen sind davon laut § 95 Abs. 4 S. 2 TKG private Unternehmen, die eine Simkarte verkaufen wollen. Da ...

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:34

Webprojekt der Extraklasse! - Serstats.com Release

Das System wurde mittlerweile in eine Cross-Plattform Serverliste eingebettet. Serstats als solches wird nie mehr erscheinen. Momentan entsteht ein ähnliches Projekt in Kooperation mit MAL. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:30

Euer Desktop

@P4InKiLLeR Bei dir ist die Krim noch ein Teil der Ukraine. Das gibt Krieg.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:28

Investoren für Bitcoin-Mining System

Die Beiteilungen mit Rendite, die hier vorgeschlagen werden sind illegal. Dafür gibts Crowdfunding oder bei vorhandenem Kapital Aktien. @Mica Zitat Die Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten aus oder mithilfe des Ausweises darf künftig nur über die dafür vorgesehenen Wege erfolgen. (…) Weitere Verfahren z.B. über die optoelektronische Erfassung („scannen“) von Ausweisdaten oder dem maschinenlesbaren Bereich sollen ausdrücklich ausgeschlossen werden. Nix mit Kopie des Persos.

Mittwoch, 16. März 2016, 14:30

GamesCom 2016

http://9gag.com/gag/anNx8yB Alleine wegen dem Spiel geh ich zur GamesCom. Nein, Spaß. Ich lass jetzt mal kurz die Diskussion die hier abgeht außen vor. Interessiert mich grade nicht. Ich bin alle Tage auf der GamesCom anzutreffen. Was genau ich mache weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich häng ich bei Kingplayer rum.

Donnerstag, 10. März 2016, 16:09

Smalltalk I

Liegt an meinem Post. Ich hab dahendriik und rewinside in einem Post geschrieben.

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:41

Smalltalk I

Seit wann hat @dahendriik was mit rewinside zu tun?

Montag, 18. Januar 2016, 13:59

Smalltalk I

Zum Glück.

Montag, 18. Januar 2016, 13:58

Win7 vs Win10

Win10 ist besser. Und die Logs können einem doch egal sein, solange man keinen Dreck am Stecken hat.