Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 16. November 2018, 07:45

Forenbeitrag von: »Cryper«

Server Version Falsch

Normalerweise updaten die Server von allein. Es kommt vor das die Updates für Hoster etwas später erst erscheinen.

Freitag, 16. November 2018, 07:44

Dayz Standalone Start parameter?

Sollte sich die IP wirklich ändern dann schreib bitte direkt den Support an. Eigentlich bleibt es auf dem selben (virtuellen) Rechner. Ebenso mit den Startparamtern, die sollten eigentlich mit dabei sein

Donnerstag, 15. November 2018, 23:22

Dayz Standalone Start parameter?

Was meinst du mit feste IP? Wenn du ein Spiel neuinstallierst änder sich nicht die IP. Die Spielinstallation findet auf dem selben Rechner statt wie die neuinstallation. Auch in der DayZ Standalone gibt es die Startparameter die sind unter den Einstellungen zu finden(Webinterface)

Dienstag, 13. November 2018, 17:42

Arma 3 modded map kann kein spawn auswählen

SInd auf der Map die NPC gesetzt? Und wenn es geht bitte dir .rpt anhängen

Dienstag, 13. November 2018, 15:04

zusätzliche Optionen zur Schwierigkeit

Genau das ist die Datei. Wie gesagt, in der Datei "arma3.ArmA3Profile" werden die Schwierigkeits Profile gespeichert. Dort kann man einfach eine neue erstellen z.b "Custom". Diese nach belieben konfigurieren und zu guter letzt die Schwierigkeit in der Server.cfg auf "Custom" ändern

Dienstag, 13. November 2018, 11:10

zusätzliche Optionen zur Schwierigkeit

Die müsste entweder im Arma 3 hauptverzeichnis Ordner sein oder oder im config Ordner. Wenn sie da nicht ist musst du mal alle Ordner durchsuchen, irgendwo wird die sein

Dienstag, 13. November 2018, 06:55

Seltsame Farbcombis bei Dinos ?

Deaktivieren kann man dies soweit ich weiß nich, du kannst die Dinos allerdings mit einem Admin Command umfärben. Wobei das Vieh doch cool aussieht

Dienstag, 13. November 2018, 06:53

Arma 3 Exile 1.0.4a Redux Chernarus

Seltsam, eigentlich sollte die Datei nicht zu groß sein. Ist das alles in einer .pbo verpackt?

Montag, 12. November 2018, 14:18

Servernamen klauen?

Kenn ich, leider kann man da nur an der vernunft appelieren oder den Rechtlichen weg gehen

Montag, 12. November 2018, 13:54

Xbox One Server - Set-Up Questions

1. I found a good tool for it : http://arksurvivalevolved.gamewalkthroug…ol/Default.aspx 2.You can incerease the Resistance of the Structures, should act like increasing the HP. Otherwise its posdible via mod. 3. Idk if the Whitelist is working on xbox , but same issue : random players joining my Ark server that has a password on it.

Montag, 12. November 2018, 13:43

random players joining my Ark server that has a password on it.

Well u can use the Whitelist on ur Server If u dont know how, just read this thread [XBOX ONE] ARK Server Whitelist Maybe this one helps too https://wiki.nitrado.net/en/Create_an_AR…olved_Whitelist

Montag, 12. November 2018, 13:40

Arma 3 Exile 1.0.4a Redux Chernarus

Versuchst du die Datei via Webinterface oder via FTP hochzuladen?

Montag, 12. November 2018, 06:41

Servernamen klauen?

Da der Name sicherlich nicht Rechtlich geschützt ist, ist die Legal. Die Frage sollte lauten ob dies Moral korrekt ist. Dies ist es nicht.

Freitag, 9. November 2018, 10:02

FTP Zugang bei Cloudserver

Hier stehen einige Informationen zu den Cloud Servern: https://server.nitrado.net/deu/news2/vie…r-webinterface/

Freitag, 9. November 2018, 10:00

Wieso wird der Server nicht gefunden?

Einfach nur die Beschreibung kopieren/drin lassen , bringt uns leider keinerlei Infos. Um was für einen Server handelt es sich? Was steht da wenn du ihn hochfährst?

Freitag, 9. November 2018, 09:59

Server Cilent Mods automatisch updaten usw...

Man könnte höchstens eine Batch/Exe erstellen die durch einen Klick die Mods downloaded, und in einen bestimmten Pfad hochläd. Ob dies allerdings mit FTP möglich ist , weiß ich nicht. Sonst fällt mir keine möglichkeit ein

Donnerstag, 8. November 2018, 20:31

Domain Weiterleitungen

Vielen dank , daran hab ich garnicht mehr gedacht

Donnerstag, 8. November 2018, 06:40

Arma 3,Teamspeak 3 und mehr Support

#push

Mittwoch, 7. November 2018, 16:36

Domain Weiterleitungen

Ich habe meine Domain mit einem A Record auf eine IP verwiesen. Nun möchte ich allerdings das die Domain XYZ.com auf den Pfad "xxx.xxx.xxx.xxx/web" verweist. Momentan ist es so das wenn ich auf die Domain gehe das ich auf die Seite "Index of /Ordner gelistet" kommen, dies soll allerdings nicht mehr möglich sein. Wie kann man das einstellen bzw welchen Record Type muss ich nutzen um dies so umzustellen?

Mittwoch, 7. November 2018, 06:54

Extinction

So eine Art von "Drohung" ist nicht wirklich passend. Um es etwas schroff zu sagen, aber Nitrado stört sich nicht wirklich dran jmd zu verlieren. Allerdings muss man dazu sagen dass das DLC erst gestern raus kam. Und selbst aus der sicht von Ark wurde das DLC 3mal verschoben. Heißt das selbst dort schon probleme herrschten. Nitrado bietet die Server zum günstigen Preis an, und auch sehr viel Spiele. Da kann man nicht erwarten das alle Spiele sofort alle DLC's haben oder nach wenigen Stunden alle...

Dienstag, 6. November 2018, 15:02

Public variable restriction #0

Genau das mein ich. Wie gesagt lösch mal bitte in der ersten zeile das "!=" raus. Bin in ca 1std daheim. Wenn du magst kann ich dann selber mal schauen. Falls vorhanden, Teamspeak 3 direkt link ist in meiner signatur

Dienstag, 6. November 2018, 07:51

Dann mach mal in der ersten zeile das "!=" weg Entweder du hast vergessen die letzte Zeile zu kopieren , oder du hast die letzte zeile vergessennin die Datei einzutragen

Dienstag, 6. November 2018, 06:17

Füg mal in die letzte zeile bei : 1=BIS_effects_gepv|PVDZ_(drg_RaDrag|hlt_Bleed|obj_Delete|obj_Destroy|obj_Publish|plr_Death|plr_LoginRecord|sec_atp|send|veh_SF) 1=BIS_effects_gepv|PVDZ_(drg_RaDrag|hlt_Bleed|obj_Delete|obj_Destroy|obj_Publish|plr_Death|plr_LoginRecord|sec_atp|send|PingSend|veh_SF) ein.

Montag, 5. November 2018, 09:04

Ts3 Backup/Vorlage

Wenn der Server bei Nitrado gehostet ist kannst du das Backup nicht manuell aufspielen. Und zu dem was heißt hier Vorlage? Vorlage von den rechte das der guest alles kann? Vorlage von der struktur admin<mod<supp<mitglied<guest? Deine frage lässt ziemlich viel offen