Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 49.

Samstag, 17. November 2018, 19:36

Forenbeitrag von: »Dyroxplays«

Programmierung, Linux Server, Teamspeak

Zitat von »Transact« Hatten Dyroxplays vor gut einem Jahr mal als Developer für ein Bungeecord System angeheuert. Leider wurde das Plugin nie wirklich fertig gemacht. Das was vom Bungeecord System gemacht wurde war im Groben und Ganzen Okay, auch wenn vieles unsauber geschrieben und rauskopiert wurde. Nach (so viel ich noch weiß) ca 2 Wochen wurde er dann allgemein inaktiver und hat das Plugin schleifen lassen, bis wir es einfach hinter uns gelassen haben. Ich schreibe Dyroxplays jetzt nicht sc...

Sonntag, 14. Oktober 2018, 13:07

Supporter Grafiker Architekt Builder Entwickler Moderator suchren teammiedglieder

Da der Beitrag in "Dienstleistungen" geschrieben wurde, was bietet ihr denn als Gegenleistung (Geld)? "Dienstleistung (englisch service, französisch service) ist in der Umgangssprache und in der Wirtschaftswissenschaft ein immaterielles Gut, das entsteht, wenn ein Wirtschaftssubjekt für ein anderes eine entgeltliche Tätigkeit ausübt." ~ WIkipedia

Freitag, 5. Oktober 2018, 02:12

Programmier Frage

- Command überprüfen (cmd.getName().equalsIgnoreCase("command")) - Eventweder Inventar erstellen (Inventory inv = Bukkit.createInventory(.....)) - Inventar öffnen p.openInventory(inv) - InventoryClickEvent abfragen ob im Inventar inv geklickt wird, falls ja wenn das geclickte feld != null Denke sollte als Ansatz helfen

Dienstag, 2. Oktober 2018, 21:04

Problem beim coden

Command abfragen, Abfragen ob item in der hand != null, p.getInventory().remove(p.getItemInHand()); (kP ob das so richtig ist, freihand geschrieben!)

Sonntag, 30. September 2018, 19:29

Plotsquard Hilfe benötigt

Zitat von »Fynx1991« es würde auch über worldguard gehen da machste in der region __global__ die blocked cmds flag Ja, aber ich bin jetzt davon ausgegangen, dass er manchen spielern /p verbieten möchte, wenn er es allgm. verbieten möchte, haste recht

Sonntag, 30. September 2018, 15:38

Wir suchen DICH! - We connect Gamer! || LackZ.de - Multigaming-Clan

Die folgende Projektvorstellung ist wie folg gegliedert: Einleitung mit kurz VorstellungUnsere GeschichteWarum wir!Links====================================================================================================================== 1. Einleitung mit kurz Vorstellung Erstmal willkommen zur unserer Vorstellung. Wir sind ein Multigaming-Clan namens "LackZ", gegründet wurde das Ganze am 05.01.2015 und besteht bis dato immernoch. "We connect Gamer!" ist unsere Berufung! Wir haben uns als Ziel...

Sonntag, 30. September 2018, 12:46

Plotsquard Hilfe benötigt

füg die permission "-plots.*" hinzu glaub sollte dann helfen, dann sollte es mit /p nicht gehen

Sonntag, 23. September 2018, 11:46

VARO PROJEKT FÜR ALLE (100+ Spieler)!

​#push Das Datum auf https://varoz.lackz.de/ war falsch (nicht 2019, sondern 2018!)

Samstag, 22. September 2018, 00:03

Problem beim coden

Evtl. Lösung (wenn ich es richtig verstanden habe): InventoryOpenEvent -> Überprüfen ob Player in der verbotenen Welt -> Falls ja abfragen ob geöffnetes Inv Enderchest-Inv ist -> canceln. (kP ob das überhaupt geht)

Freitag, 21. September 2018, 20:01

Programmierung, Linux Server, Teamspeak

1. Über mich 17 Jahre jungBukkit/Spigot / Bungeecord Plugin Programmiererfahrung fast 4 JahreTeamspeak Server fast 4 JahrePhP Programmiererfahrung 2-3 JahreLinux Servererfahrung 3,5 Jahre 2. Leistungen 2.1. Plugin Programmierung Ich programmiere bereits seit Januar 2015 eigene Plugins für Minecraft. Alles fing damit an, als ich einen eigenen Server eröffnen wollte und die Plugins aus dem Internet nicht dem entsprachen, wie ich es wollte. Somit fing ich an, mir das Programmieren beizubringen. Heu...

Dienstag, 18. September 2018, 20:57

VARO PROJEKT FÜR ALLE (100+ Spieler)!

Sehr geehrte Minecraft-Spieler/innen, in der letzten Zeit ist Minecraft immer mehr in Vergessenheit geraten und andere Spiele wie zB Fortnite haben den Hype auf sich gezogen. Es wird Zeit wieder ein bisschen Minecraft zu spielen. Durch die neuen Versionen wird das PvP Erlebnis immer mehr zum Neuland und die aktuellen Spielmodis werden immer mehr out. Deswegen sind wir (LackZ.de) wieder an der Reihe. Wir starten unsere 4. Staffel von unserem Varo-Projekt: VaroZ. Diesmal können 100+ Spieler mit d...

Sonntag, 16. September 2018, 12:11

PlotSquared Hilfe benötigt

Downgraden wird etwas schwieriger... Weil ja zB in der 1.13 andere Blöcke etc sind und generelll Mappaufbau anders ist, also deswegen müsstest du die Welten glaub ich löschen... Aber kannst ja alles backupen und dann mal testen...

Sonntag, 16. September 2018, 00:00

PlotSquared Hilfe benötigt

settings.yml -> titles: false

Samstag, 15. September 2018, 18:53

Gameserver & Voiceserver Sponsoring

- Bewertung auf Sponsor-Universe.eu Ja moin

Freitag, 31. August 2018, 18:28

Developer GESUCHT für ein Spigot Plug-in!

Spoiler Zitat von »BlvckBytes« Ich muss echt mal folgendes loswerden: Ich hab für ihn wirklich viele Probleme gelöst, angefangen von Fehlern im vorhandenen System, bis zu neuen eigenen Features, über ein Fake-Player Plugin mit sehr guter Effizienz, vielen Funktionen usw bis hin zur Übertragung von Features aus anderen Systemen in seines. Alles in allem haben wir dann einen Endbetrag von 60 Euro gehabt, welcher mir über PayPal überweisen wollte. Anfangs hatte er aber nur 10 Euro zur Verfügung, d...

Mittwoch, 29. August 2018, 20:35

CityBuild mit Lobby 1.12 oder 1.13 uptodate

Was meinst du genau mit "Wichtig ist dass es eine Lobby hat."?? https://www.spigotmc.org/resources/plotsquared.1177/ https://www.spigotmc.org/resources/mainm…sentials.55455/ oder Essentials

Mittwoch, 29. August 2018, 18:16

Plugin idee

He? Dachte du willst ein eigenes Permissionsystem, was ist daran denn ein permissionsystem? Das ist einfach ein (Tab-)Prefixsystem... Ich würde das Scoreboard in der main erstellen und dann extern draufzugreifen, weil das wird nicht erstellt... Oder mach in der main klasse: onEnable part: PermissionsClass ps = new PermissionsClass(); ps.onEnable();

Dienstag, 28. August 2018, 22:22

Plugin idee

Konkreter? Was mit den Prefixen?

Dienstag, 28. August 2018, 20:20

Plugin idee

https://www.youtube.com/results?search_q…n+programmieren