Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 239.

Freitag, 16. November 2018, 16:28

Forenbeitrag von: »miner19981«

Suche ein Plugin oder ein "System", dass gewisse Maps von Spielern nur einzeln betreten werden kann oder mit einem selben Rang.

Hallo ich suche ein Plugin oder ein "System", dass gewisse Maps von Spielern nur einzeln betreten werden kann oder mit einem selben Rang. Ne idee?

Freitag, 19. Oktober 2018, 14:33

Suche mehrere Plugins für kleinen Survival-Server mit Freunden

ich empfehle Groupmanager, Herochat (ist kostenpflichtig aber lohnt) und natürlich World Edit und World Guard!

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 15:43

Jemanden der mir ein Marvel Intro erstellt.

Hallo, ich suche jemanden der mir ein Marvel Intro erstellt , wie das hier : https://www.youtube.com/watch?v=Cn3uC0gOa8s Mehr Infos bei Interesse. (Es sollen einige Youtuber, in diesem Intro vorkommen.) Ich bin natürlich bereit zu zahlen.

Montag, 1. Oktober 2018, 21:19

The Legends of Athranor, Erster Server Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=N8zPn8OG_vU

Freitag, 28. September 2018, 13:52

The Legends of Athranor OPEN BETA

#push Der Server ist aktuell abends gut besucht. Wir würden uns aber sicherlich über mehr Spieler freuen!

Freitag, 21. September 2018, 19:55

The Legends of Athranor OPEN BETA

Willkommen zu meinem neuen Minecraft Server Projekt. The Legends of Athranor ist ein Minecraft RPG PVP Mittelalter Server. Den Spielern erwartet ein großes einzigartiges Reich, das bestückt ist mit Quests, Geheimnissen und weiteren Abenteuern. Es wird sich allerdings auf PVP spezialisiert, das heißt, dass der Spieler die Möglichkeit bekommt eine eigene Gilde zu gründen. Des Weiteren ist der Zugang zu Erzen, seien es Gold, Eisen oder aber auch Diamanten, verwehrt. Jene Erze und einiges mehr beko...

Mittwoch, 19. September 2018, 14:45

Webdesign by me.

Entschuldigung, aber das ist ziemlich teuer was du da anbietest. Bzw. ich denke der Preis wird schon stimmen aber für eine gewöhnliche Website mit nettem Hintergrund ist das zuviel verlangt oder stimmst du mir da nicht zu?

Sonntag, 16. September 2018, 14:25

Im Chat sollen keine Meldungen wie Erfolge, oder Spieler A ist afk erscheinen

1.12.2 Erfolge kann normalerweise in properties deaktivieren, aber da gibt es kein "announce-player-achievements" . Kann mir da jmd. weiterhelfen?

Samstag, 15. September 2018, 16:49

serversigns cant modify a player with the same permissions as you or higher.

PROBLEM GELÖST: /svs add *manuadd <player> builder der kleine stern ist die lösung

Mittwoch, 12. September 2018, 12:31

Suche Leute zum Minecraft Survival spieln

Getrollt wird net, wer trollt fliegt!

Mittwoch, 12. September 2018, 12:28

Minecraft Programmieren Potion effect Symbol

ich glaube nicht dass das geht, höchstens als mod. soweit ich weiß kann man keine spiel Inhalte entfernen oder abändern durch Plug-Ins. Wie gesagt, das geht wenn nur mit einem Mod!

Mittwoch, 12. September 2018, 12:26

Probleme mit Worldedit und Worldguard

also ich habe auch die Version 1.12.2 und habe einfach in Google eingegeben: world guard/world edit spigot 1.12.2 als Beispiel: https://dev.bukkit.org/projects/worldguard unter files oder Versionen einfach schauen welche für 1.12 ist bzw. 1.12.2. den log kann ich nicht runterladen, bin grad auf der arbeit und da ist sowas gesperrt, aber zur not verwende die plugins die nitrado schon vorgegeben hat. da gibt es ja einige die du da automatisch installieren kannst. Frage: welche Plugins sind noch in...

Donnerstag, 6. September 2018, 18:27

Minevcraft LWC, Kisten sollen NICHT automatisch gesichert werden.

vielen dank, mein problem ist nun dass leute eventuell in savezonen türen und chests locken können. allerdings sollen diese leute auf chests zugreifen können, weil da sachen sind.

Samstag, 11. August 2018, 21:44

Minecraft Resourcepack (Version 1.12.2) im "Westworld Style"

Hallo, ich suche jemanden der mir ein Resourcepack erstellt, dass inspiriert von der Serie Westworld ist. Generell soll alles im Western Style gehalten werden. Einzelne Gegenstände eventuell mit Pistolen oder Gewehr Texturen.., oder Rüstung, als beispiel schuhe sollen aussehen wie cowboy stiefel! Außerdem möchte ich die Möglichkeit haben in diesem Resourcepack meine eigene Musik rein zupacken. Und zum Schluss soll im Menü nicht das gewöhnliche "Minecraft(Java Edition)" stehen, sondern "Westworld...

Samstag, 11. August 2018, 20:32

Projekt Mc server anbieten kostenlos

das Problem ist nur dass man in der Regel keinen vernünftigen server aufbauen kann ohne console und zugriff auf das webinterface..

Samstag, 11. August 2018, 20:00

wtf

neue Funktion wie zum Beispiel Donald Trump

Samstag, 11. August 2018, 19:55

Plugin Programmierung für Dialog mit Citizens und (Quests)

Ich suche ein Plugin, dass zusammen mit Citizens und Quests eine Dialog Option bietet. Also ähnlich wie das Plugin Denizen, nur einfacher und unkomplizierter! Nochmal: Spieler klickt Npc an. NPC sagt etwas und im Chat erscheinen zum Bsp. eine Liste mit 3 Optionen. Spieler klickt im Chat auf Option 1 und Option 1 wird ausgewählt.. Damit soll man dann Dialoge oder auch Quests machen können. Das Problem ist, dass Denizen doch recht kompliziert aufgebaut ist, mir selber reicht ein einfacher Dialog u...

Mittwoch, 8. August 2018, 11:30

Minecraft Tagesquest (kostenlos testbar)

bei allem respekt aber wer eine zeit von ca. 20 minuten wenn nicht sogar weniger verwendet der kann mit dem Plugin "Quests" eigene Quests erstellen, die deutlich qualitativ hochwertiger sind als "töte ein skelett und bring einen knochen zum auftraggeber". und das plugin ist kostenlos und aktuell..

Samstag, 4. August 2018, 22:22

Schulklassen-Plugin Minecraft

solltest du nichts in dieser art finden, dann versuche es mit einigen Umwegen. Als Beispiel: Der Professor, so heißt der beispielsweise im chat mit groupmanager, kann teleport anfragen verteilen, so dass alle schüler in seinen unterricht kommen können, oder man macht es wie bei Harry Potter und die schüler müssen selbst zum Klassenraum. Ihr könnt RP betreiben sodass der Professor seinen Themenbereich unterrichtet und wenn eine Schüler eine Frage hat, dann steht er auf oder schreibt einfach im LO...

Samstag, 30. Juni 2018, 23:50

Minecraft Plugin Programmierer für RPG Modifikationen

Guten Abend, mein Name ist Florian, 20 jahre alt. ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der mir ein umfangreiche/s Plugin/s erstellt die im Bereich des RPG´s unterzuordnen wären. Mehr oder weniger gibt es diese Plugins schon dennoch möchte ich diese als eigenständige versionen programmiert haben und am besten kompatibel zu allem und jedem. - Ich suche ein Plugin mit dem man mit NPCs reden kann. - Im Grunde wie Citizens, also mit Skins, nur wäre es mir lieber wenn ich diese selbstständig...

Freitag, 6. Mai 2016, 19:56

Satter Rabatt für Pc, Konsolen Spiele und GeekStuff

für die preise dort kann ich auch zum saturn laufen -....-