Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 5. November 2018, 20:11

Forenbeitrag von: »McFace«

Keine Drohnen

Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Welt von meinen "Offline" Spiel auf den Server hochgeladen jedoch Spawnen jetzt im Weltall keine Drohnen mehr. Bei der Konfiguration habe ich Drohnen an und auf MaxDrones 5 gestellt sowie in dem "Offline" auch. (Vergleichen durch die Sandbox.sbc) Vielleicht hat jemand eine Idee, Asteroiden z.b. werden generiert. MfG McFace

Samstag, 15. September 2018, 16:46

Animations Video

Guten Tag, ich suche einen Video Creator, der für mich ein Image Video erstellen und nach gewissen Stichpunkten z.B. IT-Dienstleistungen, Marketing, etc. arbeiten kann. Das heißt er sich anhand von Stichpunkten oder examples selber das Video ausdenken kann. Diese Dienstleistung wird natürlich Geldlich entlohnt, dies wird aber Persönlich mit dem jeweiligen Creator besprochen. Wie Ihr mich Kontaktieren könnt: E-Mail: info@hosterforum.online Skype: mcitefg Mit freundlichen Grüßen McFace

Samstag, 7. April 2018, 10:42

Ich suche Entwickler & Designer | HTML | PHP | Javascript | Design - | Fotos | Webseite | Logo | Banner

Guten Tag, ich suche für ein aktuelles Projekt Entwickler & Designer, diese können neu in dem Gebiet sein oder schon erfahren. Was für ein Projekt möchte ich umsetzten? Genau Informationen kann und darf ich nicht raus geben allerdings geht es hier um ein größeres Projekt, welches sich um Videos & Live Streams handelt. Was ich verraten kann, ist das wir eine Plattform entwickeln die in diesem Bereich hantiert und handelt, welche, wenn Sie fertig ist, auch kommerziell genutzt wird. Genau Informati...

Dienstag, 23. September 2014, 08:38

Developer

Closed

Montag, 22. September 2014, 18:11

Developer

Brauch ich nicht da sie komplett auf meinem Namen läuft

Montag, 22. September 2014, 16:51

Developer

Na dann. Habe ja nur ne Geschäft Genehmigung die im Bereich minecraft gilt

Montag, 22. September 2014, 13:08

Developer

Hallo liebe Communtiy, Ich biete euch meine Dienste als Developer. Ich habe bereits viel Erfahrung im Programmieren. So nun zu meiner Person: Ich heiße Daniel-Pascal, bin 15jahre alt und sehr im bereich Entwicklung im gange. Beispiel Plugins oder Test Server bitte via PN oder Skype (siehe unten) nachfragen. Preise: Stunden Preis: (Genauerer Rechnung als Fester Preis Minuten Genau) 1Stunde: 3€ 4Stunden: 12€ 8Stunden: 22€ Festen Preise: 1Command leicht: 1€ 1Command Schwer: 2,50€ 5Commands Leicht: ...

Freitag, 12. September 2014, 21:45

Leute die sich relativ gut mit Plugins auskennen

Hallo Community, Der zeit suche ich Leute für ein neues Projekt von mir. Da sicher die frage auf kommt was wird das für eins, muss ich leider sagen dies kann ich nicht sagen. Zwar habe ich ein Konzept komplett fertig aber aus Fake oder etc möchte ich es nicht nennen in der Öffentlichkeit. Natürlich jeder der in dieses Projekt aufgenommen / sich Verfügung stellt bekommt genau Infos. Jetzt erst mal zu den Infos die ich an Personen suche: Ich suche 3 Leute die sich mit Konfigurieren von Plugins und...

Sonntag, 24. August 2014, 12:40

Übersetzung

.

Montag, 21. April 2014, 02:45

Bungeecord

ich habe mir auf meinen Vserver Java installiert und wollte dann einen Bungeecord server drauf laufen lassen doch dann kam diese Nachricht hier Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: net/md_5/bungee/api/ProxyServer : Unsupported major.minor version 51.0 at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method) at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:634) at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:142) at java.net.URLClassLoader.defi...

Montag, 7. April 2014, 02:50

Ich suche 2Builder und einen Supporter für mein Minecraft Server Projekt

Zitat von »DieHDGamerLP« Das server Konzept ist - Minigames (Teilst Selber progrmmiert oder von developern) - Reallife - Skypvp - PVP und noch mehr sind dort dan futuer Zitat von »DieHDGamerLP« Kontakt möglichkeiten: Zitat von »DieHDGamerLP« Skype: xxcpassi Zitat von »DieHDGamerLP« email: bewerbung@mcface.de (Der zweit besitzer hat geantwortet) Ja das ist unser Konezpt

Montag, 7. April 2014, 02:15

Ich suche 2Builder und einen Supporter für mein Minecraft Server Projekt

Hallo Liebe Community, Ich suche der zeit für mein Minecraft Server Projekt zwei Builder und einen Supporter. Achtung Mindestet Die Builder sollten: - Spaß am bauen haben. - Team Fähig sein. - Gut bauen können. Supporter sollten: - Nett - Spaß verstehen - Mindestens Jeden dritten tag Online sein. Mit Freundlichen Grüßen das McFace Team