Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 702.

Donnerstag, 25. Mai 2017, 13:02

Forenbeitrag von: »_MRS777_«

Minecraft Nitrado Server eigenes ModPack buggt

Guten Tag LightNightHD, gerne möchte ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein. Bitte sende mir dafür Logs vom Startup des Servers sowie während der Runtime zu. Greets, Marvin Schubert

Donnerstag, 25. Mai 2017, 12:54

Eigenes Modpack crasht obwohl es 1 Monat lang ging

Guten Tag DerMaisman, gerne möchte ich dir bei deiner Schwierigkeit behilflich sein. Jedoch benötige dafür verschiedene Logs (Startup, Während des Crashes). Bitte lasse mir diese zukommen. Greets, Marvin Schubert

Sonntag, 21. Mai 2017, 16:14

SkyFactory 3 läuft trotz Installation nicht.

Guten Tag Mamabaer, besteht dein Anliegen noch immer? In der Regel dauert die Installation von dem besagten Modpack ungefähr 15 Minuten. Greets, Marvin Schubert

Sonntag, 21. Mai 2017, 16:13

Server startet nicht

Guten Tag Wolfstiger, die Ursache für deine Schwierigkeit liegt dabei, dass der Server keine grafische Oberfläche, wie es von der Modifikation DynamicLights gefordert wird, erzeugen kann. Die besagte Modifikation ist eine ClientMod und kann nur auf einem Client installiert werden. Bitte entferne diese Modifikation von deinem Server. (DynamicLights) Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:50

PermissionsEx deinstalliert sich Ingame nach Neustart!

Guten Abend, selbstverständlich benötigen wir einen ServerLog Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:47

worladdizt

Guten Abend, um WorldEdit einwandfrei auf deinem Server nutzen zu können, folge den Anweisungen in dem folgenden WIki Artikel. ---> https://wiki.nitrado.net/de/WorldEdit Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:45

Resonant Rise 3 Mainline 1.7.10 nicht mehr da nur noch 1.10

Guten Abend, nein, es gibt keine andere Möglichkeit, als die Dateien manuell hochzuladen. Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:44

Server kommt mit der Welt nicht mehr klar:

Guten Abend, nicht mein Fachgebiet aber eine Hypothese kann ja nicht schaden: Ich vermute also, dass Modifikationen diesen Fehler hervorrufen. Bitte entferne die Modifikationen nach und nach um den "Übeltäter" ausfindig zu machen. Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:36

Minecraft Cauldron 1.7.10 Problem

Guten Abend, gerne möchte ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein. Jedoch benötige ich dafür weitere Angaben in Form von Serverlogs. Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:35

PermissionEX Gruppe bei Betreten des Servers.

Guten Abend, der Eintrag "default: true" muss unter dem Eintrag "options:" gesetzt werden. Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:30

Server startet nicht richtig

Guten Abend, die folgende Modifikation versucht eine grafische Oberfläche auf dem Server zu erzeugen, was aber nicht möglich ist, weshalb dieser crasht. ---> UCE sonicvisuals{0.4} [Enhanced Visuals] (Enhanced-Visuals-Mod-1.7.10.jar) Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:27

Karma Modpack Server startet nicht

Guten Abend, besteht dein Anliegen noch immer? Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:25

Der Minecraft Server hat 4 Slots es können aber mehr als nur 4 joinen

Guten Abend, das Nitrado Server System wird den Server entsprechend neustarten / stoppen, sofern +2 Spieler sich auf dem Server befinden, da du ja nicht für mehr Slots bezahlst. Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:19

Serverbeitritt (Forge 1.7.10) nicht möglich

Guten Abend, wenn dem so ist, benötige ich einen Crash / Server log Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:18

MrCrayfish's Furniture Mod zum laufen bringen ? und ...

Guten Abend, ich konnte in dem Crashreport folgende Fehlermeldung feststellen. --> Caused by: java.lang.UnsupportedClassVersionError: com/mrcrayfish/furniture/api/IRecipeRegistry : Unsupported major.minor version 52.0 Das bedeutet, dass dein Server eine nicht mit der Modifikation kompatible Java Version verwendet. Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:16

Wie macht man einen Sky Server , nachdem man sich eingeloggt hat?

Guten Abend, "nach dem man sich eingeloggt hat" setzte ich gleich mit "nachdem ich das Webinterface meines Gameservers geöffnet habe". Benutze dafür die Funktion "SPIEL WECHSELN", welche du links in dem Menü findest. Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:15

Server-Crash

Guten Abend, eine der Modifikationen, welche Einfluss auf die Weltengestaltung nimmt, verursacht diesen Servercrash. Ich würde dir raten, nach und nach alle Modifikationen zu deaktivieren / entfernen und den "Übeltäter" so ausfindig machen. Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:13

Bei PlotMe PvP aktivieren

Guten Abend, bitte stelle sicher, dass du mit deinem MV Plugin sowie WorldGuard PvP bereits allowed hast. Spieler können mit dem Flag System von PlotMe PvP (de)aktivieren. ---> https://github.com/IntellectualSites/Plo…/wiki/Flag:-pvp Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:11

Loginfehler

Guten Abend leeZz, um diese Schwierigkeit zu beheben, kannst du die Einstellung "offline-mode" in der server.properties Datei auf "true" setzten. Greets, marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:10

Bevo Tech Pack Reborn Nether dauerhaft aggressiv?

Guten Abend WRCKD, es handelt sich bei deiner Anfrage um kein wirkliches technisches Problem, dennoch möchte ich dir behilflich sein. Ich empfehle dir, die Welt zu verlassen und nach wenigen Minuten wieder zurückzukehren und dieses mal KEINE MONSTER anzugreifen. Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:08

Minecraft 1.7.10 FTB Infinity Evolved 1.5 Gb der Serverdaten sind weg

Guten Abend FrozenFischi, ich verstehe nicht wirklich, weshalb du noch eine "zweite Meinung" von uns aus dem Forum einholst, wenn dir einer der Kollegen bereits am Telefon geholfen hat? Ich bitte dich, das Backup wie bereits besprochen live zu schalten. Eine andere Lösung gibt es leider nicht. Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:06

Minecraft Sky Modpack richtige Welt lädt nicht.

Guten Abend LightNightHD, bitte stelle sicher, dass die von dir hochgeladene Welt dem default-world Namen "world" hat. Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:05

Minecraft Custom Modded 1.6.4 Server startet aber ist nicht betretbar

Guten Abend Minerman1908, ich vermute sehr stark, dass Fehlermeldungen in deinem Log auftauchen, du diese jedoch übersehen hast. Bitte lasse uns genau diese Logs zukommen, damit wir dir besser helfen können. Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:04

Automatisches Bann-Plugin bei Modpacks?

Guten Abend GollumHD2017, selbstverständlich wirst du nach ein wenig Recherche im Internet nach einem solchen Plugin fündig werden. Bitte stelle aber sicher, dass du auf deinem Modpackserver Cauldron installiert hast. ---> https://wiki.nitrado.net/de/Cauldron Greets, Marvin Schubert

Montag, 20. März 2017, 21:02

Server Fehlerbericht übersetzten

Guten Abend, besteht euer Anliegen noch immer? Greets, Marvin Schubert