Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 21. Juli 2015, 16:57

Forenbeitrag von: »Phiwa«

HideAndCustomPlugins - Lass es niemanden erfahren!

Es weiß aber nun mal nicht jeder die Arbeit zu würdigen, die andere sich machen, um etwas kostenlos zur Verfügung zu stellen (sei es jetzt ein Bukkit-Plugin oder etwas anderes)...

Montag, 6. Juli 2015, 11:33

Support ist nicht erreichbar

Solltest du in den FAQ keine Antwort auf deine Frage finden, so findest du dort die Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen, das dann im Anschluss von den Kollegen beantwortet wird.

Samstag, 3. Januar 2015, 03:17

[Kritik] Elternmodus

Zitat von »Dante1987« Und genau das ist falsch. Es ist etwas anderes selbst Kind gewesen zu sein oder Kinder zu haben. Und jeder der mir erklären will er kam es sich vorstellen nein tut mir leid. Ich habe nie behauptet, dass ich weiß wie es ist Kinder zu haben. Ich KANN aber aus eigener Erfahrung (damals als "Kind") sagen, dass ich zeitliche Beschränkungen (via Software) hatte und es damals oftmals nervig fand, meinen Eltern jedoch rückblickend dankbar bin und es bei meinen Kindern genauso mach...

Freitag, 2. Januar 2015, 18:04

[Kritik] Elternmodus

Zitat von »Drakexz« Ich denke mal, dass nicht alle die hier mit diskutieren schon volljährig sind. Deren Aussagen kann man ohnehin nicht für voll nehmen. (Kinder würden niemals etwas befürworten, was sie einschränkt.) Das stimmt wohl, aber jeder Volljährige war auch mal minderjährig und kann sagen, wie er die Situation rückblickend bewertet.

Freitag, 2. Januar 2015, 14:52

[Kritik] Elternmodus

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es ist gut, wenn Eltern die Onlinezeiten ihrer Kinder beschränken, z.B. auf 1 bis 2 Stunden pro Tag oder 14 Stunden in der Woche (frei einteilbar, dann lernt das Kind auch das arbeiten mit begrenzten Ressourcen)Es ist keineswegs ein Kontrollwahn, der Eltern dazu bringt ihrem Kind Grenzen aufzuzeigen, es kann Kinder auch davor schützen sich in die Virtualität zurückzuziehen und dabei ihr soziales Umfeld komplett aufzugebenDiese Kontrolle führt keineswegs zu e...

Samstag, 30. August 2014, 14:10

Zeigt eure Arbeitsplätze ! :)

Die neueren Versionen des IE haben nichts mehr mit den alten Versionen (wie IE 5-7) zu tun, die nun wirklich der Horror jedes Webdesigners waren, und sind eigentlich wirklich nicht mehr schlecht, aber am Namen "Internet Explorer" haftet halt der schlechte Ruf, weshalb Microsoft ja überlegt hatte ihn umzubenennen. Trotzdem nutze ich den Browser, der nach Hause telefoniert.

Samstag, 23. August 2014, 17:52

Smalltalk I

Zitat von »CybroX« Bloss Voice Chat ausschalten, was die da immer labern müssen .__. Oh ja, oder man redet mit denen, aber dann wird man noch schneller gebannt.

Samstag, 23. August 2014, 17:18

Smalltalk I

Zitat von »CybroX« Zitat von »GrimCims« Ich liebe diese Spieler in Minecraft die beim verlieren der Runde immer "hacker" schreiben (Y) Dann spiel mal Counter Strike, da kannst du das oft und lang geniessen, wenn du halbwegs gut bist. Either you live long enough to be called a 'hacker' or you die trying. Habe ich bei DoDS quasi immer gehabt und auf französischen Servern bin ich deshalb fast überall gebannt, die sind da irgendwie besonders empfindlich. Zitat von »mcf_« @Phiwa Sag mal der Geschäft...

Mittwoch, 18. Juni 2014, 16:42

Acount löschen

Du erhälst eine Mail mit der Antwort an die bei der Ticketerstellung angegebene Adresse.

Sonntag, 15. Juni 2014, 19:36

Smalltalk I

Zitat von »Xenon« Zitat von »Phiwa« Wieso? Am Donnerstag beginnt Steam Summer Sale. Deshalb öffne ich Steam seit knapp nem Jahr nur noch so selten wie möglich, ich habs zum Glück bisher nicht mitbekommen.

Sonntag, 15. Juni 2014, 15:24

Smalltalk I

Zitat von »Xenon« In einer Woche ist @Phiwa: pleite. Wieso?

Donnerstag, 5. Juni 2014, 08:51

How to: Bewerbung

Done

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:01

Smalltalk I

Zitat von »mcf_« Hey Phiwa!! Ich warte immer noch auf mein Sorbet!!!!! Zitat von »mcf_« Ich will kein Sorbet von dir! Phiwa schuldet es noch (User vs Mods) Das stimmt gar nicht, ich habe euch nie Sorbet versprochen. Ihr wolltet mir welches geben, von der anderen Richtung war nie die Rede.

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:43

Smalltalk I

Zitat von »Xenon« Gibts nur sehr selten als CD. Ich habe sie alle im Regal stehen, genauso wie ein CD von Thomas Bergersen, obwohl ich die über Spotify ja auch so hätte. Das sind aber neben Nomy auch die einzigen Interpreten, deren Alben ich noch kaufe.

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:31

Smalltalk I

Zitat von »Xenon« Ich würde mir niemals einen Film mieten geschweige denn kaufen. Ich habe mir auch noch nie ein Musikalbum gekauft. Two Steps From Hell?

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:53

User vs. Mods/Moderatoren

Siehe Threadverlauf...

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:44

Das Thema hatten wir schon mal, von Sorbet als Gewinn war nie die Rede...

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:38

Jap... Da ich der einzige war, der mitgespielt hat, und ich es schon nach einer Woche langweilig fand, reagiere ich nicht mehr und ihr könnt beliebig oft bis 25 zählen.

Samstag, 22. Februar 2014, 20:25

Therad der viele Posts

Nop

Samstag, 22. Februar 2014, 15:53

Therad der viele Posts

@mcf_ Nööhöö

Samstag, 22. Februar 2014, 13:18

Therad der viele Posts

@mcf_ Ich lese die ganze Zeit mit, aber es ist viel zu langweilig... Ihr wolltet mich mit Zitronensorbet bestechen, von Zitronensorbet als Siegprämie war nie die Rede...

Freitag, 21. Februar 2014, 21:12

Spende kommt nicht an.

Im Zweifel muss der Spender die Spende zurückziehen und erneut durchführen, dann erhalten beide eine neue Mail und können die Spende bestätigen.

Freitag, 21. Februar 2014, 20:50

Therad der viele Posts

Zitat von »Storch350« *hose voll gepipiet, angst vor phiwa hab* Ich tu dir doch nichts. Zitat von »mcf_« Phiwa ist aber in Urlaub oder so Nö, wieso? Zitat von »Storch350« Bestimmt im Land der Zitronen und macht erst mal Fotos um uns zu ärgern xD Zitat von »mcf_« Im Land des Zitronensorbets* Danke mcf_...