Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 88.

Montag, 29. Oktober 2018, 20:14

Forenbeitrag von: »Tonersen«

Ich suche ein Plugin schreiber ich möchte ein Kit Plugin haben bezahle gut

Wie viel ist denn "bezahle auch gut"? 5€? 10€? 80€/Stunde ?

Montag, 29. Oktober 2018, 20:07

Unseriös

Es macht einen extrem unseriösen Eindruck einer völlig fremden person erst Geld zu versenden, bevor man die Ware erhält. Ich bezahle sonst immer erst nach Erhalt der Ware oder per Escrow Verfahren. Niemand weis wer du bist, wie man dich vernünftig erreichen kann oder ob du ansatzweiße in der Lage bist meinen Auftrag auszuführen.

Mittwoch, 19. September 2018, 19:50

Mein Server geht nicht!

Bitte häng mal noch die Crash Datei an.

Samstag, 15. September 2018, 14:06

Hilfe Mein Server Startet ständig neu

Häng bitte einmal noch den crash Report mit ran. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [18:35:44] [Server thread/ERROR]: Encountered an unexpected exception h: Ticking block entity at net.minecraft.server.MinecraftServer.b(SourceFile:759) ~[minecraft_server.jar:?] at so.b(SourceFile:360) ~[minecraft_server.jar:?] at net.minecraft.server.MinecraftServer.a(SourceFile:681) ~[minecraft_server.jar:?] at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFile:584) [minecraft_server.jar:?] at ja...

Donnerstag, 13. September 2018, 16:43

Hilfe bei den Ts3 Rechten benötigt

Suchst du jemand, der dir das macht oder jemand, der es dir erklärt? Könnte dir helfen.

Donnerstag, 13. September 2018, 16:42

Wer will sich 20€ verdienen? Bungeecord Server Einrichtung.

Hast du Teamspeak, Skype, Discord o.Ä. zur Absprache? Zudem wäre dein Betriebssystem noch interessant sowie die Anzahl der Minecraft Server, ob du ein Teamspeakserver willst, Plugins etc interessant.

Mittwoch, 12. September 2018, 17:07

Probleme mit Worldedit und Worldguard

Du müsstest noch den Log anhängen.

Mittwoch, 12. September 2018, 17:06

WorldEdit läuft auf der 1.13.1 nicht mehr?

Deine WorldEdit Version funktioniert nicht mit der Minecraft Version. Gibt es überhaupt eine Version von WorldEdit für die 1.13 ?

Dienstag, 11. September 2018, 19:16

PermissionsEx funktioniert nicht

Zitat von »Krkodil« Ich habe das gleiche Problem Ich empfehle dir, dass du ein eigenes Thema aufmachst, da dieses bereits als "gelöst" markiert ist. Ebenso benötigen wir für die Hilfe einmal den Serverlog, sowie deine permission.yml

Dienstag, 11. September 2018, 16:37

Mein Plugin wird auf dem Server nicht angezeigt

Gibt es irgendwelche Ausgaben, die den Fehler genauer Beschreiben (Crash Reports, Konsolenausgaben)? Wenn es eins von dir selbst geschriebenes Plugin ist, bitte einmal den Quellcode. Ebenfalls würde ich dir da empfehlen, einfach mal in der Konsole ein Text auszugeben, damit du siehst, was genau funktioniert und was nicht.

Montag, 10. September 2018, 20:38

Minecraft Worldedit axt befehl geht nicht

Zitat von »Fynx1991« bei wem hostest du denn deinenn server? bei den meistren (wo du über ftp rein kannst) kannst du die jar datei selber einfügen ohne dass du "wechseln" musst xd Interessant wäre erstmal, was er überhaupt hat. Ein root Server? Ein Gameserver? Was für Zugriffsrechte hast du?

Montag, 10. September 2018, 20:17

Echtzeit Server Konsole geht nicht

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Leider kann ich auf die schnelle auch keinen Grund finden. Versuch einfach jedes Plugin einzeln zu deinstallieren, zu testen und dann eben zu testen. Mehr kann ich dir jetzt leider auch nicht empfehlen. Sorry

Montag, 10. September 2018, 20:12

Unregelmäßiger Server-Crash

Zeile 120 - 123: Quellcode 1 2 3 4 EnderIO: Found the following problem(s) with your installation: * The RF API that is being used (1.7.10R1.0.2 from <unknown>) differes from that that is reported as being loaded (1.7.10R1.0.13 from EnderIO-1.7.10-2.3.0.429_beta.jar). It is a supported version, but that difference may lead to problems. This may have caused the error. Try reproducing the crash WITHOUT this/these mod(s) before reporting it. Wie man den Crash Report entnehmen kann, könnte es an End...

Montag, 10. September 2018, 20:08

Minecraft Worldedit axt befehl geht nicht

Zeile 7 entnehmen wir, dass der Server auf der 1.13 läuft Quellcode 1 [14:30:18] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.13 Und du hast (wie auf Zeile 187 zu sehen) anscheinend eine zu alte Version von WorldEdit Quellcode 1 [14:30:27] [Server thread/ERROR]: Error occurred while enabling WorldEdit v6.1.8-SNAPSHOT;cd4729f (Is it up to date?) Das selbe Problem bei WorldGuard (Zeile 204) Quellcode 1 [14:30:27] [Server thread/ERROR]: Error occurred while enabling WorldGuard v6.1.3-S...

Donnerstag, 6. September 2018, 16:03

Das alte Problem

Hey, auch bei deinem Vorschlag gibt es das alte Problem. Woher weiß ich, dass der Accounteigentümer (der Spender) auch wirklich nicht gehackt wurde. Nitrado kann nicht kontrollieren, welche Rechte du hast. Es muss eine Methode sein, bei der nur der Eigentümer das Geld transferieren kann. Idee 1: Wenn man Geld spenden möchte, muss es über eine 2-Stufen Authentifizierung per e-Mail gehen. Idee 2: Beim Anlegen des Accounts muss man durch eine Verifizierung per Personalausweis und bei jeder Spende, ...

Sonntag, 2. September 2018, 17:17

Echtzeit Server Konsole geht nicht

Zeile 33 zeigt dir den Fehler an: Quellcode 1 Caused by: java.sql.SQLException: Access denied for user 'username'@'127.0.0.1' (using password: YES) Der Benutzer "username" mit dem Passwort "YES" wurde der Zugriff verwehrt. Entweder hat dieser nicht die nötigen Rechte oder das Passwort sit falsch, etc . Zudem ist das Passwort sowie der Username nicht wirklich sicher.

Samstag, 1. September 2018, 13:37

Domain gelöscht, obwohl ich noch einen Tag zum verlängern habe? Strafe zahlen?

Weswegen musst du denn Strafe zahlen? Ich hab auch schonmal eine Domain bei Nitrado einfach auslaufen gelassen und musste nichts zahlen. Ich bekam Post von der Denic, denn die wollten wissen ob alles in Ordnung ist oder ob mein Hoster Dummheiten angestellt hat.

Samstag, 1. September 2018, 13:35

Telekom DNSerror

Bis die Domain in allen DNS registriert ist, kann es bis zu 24 Stunden dauern. Dies steht auch da.

Freitag, 24. August 2018, 19:13

Frage

Zuwas gibt es einen Teamchat in einem Ban-Plugin und warum muss man eine BanID eingeben. Und dies nur beim Bannen?

Dienstag, 14. August 2018, 18:37

Immer in die Mitte zurückschubsen

Was genau funktioniert nicht und was genau passiert. Evtl. wäre es praktischer, wenn du deinen ganzen Code zeigst.

Dienstag, 14. August 2018, 15:26

Minecraft Server Team suche

Irgendwann sammel ich mal solche Posts und stelle die alle zusammen in einen Beitrag als Bilderreihe.

Sonntag, 12. August 2018, 13:41

Projekt Mc server anbieten kostenlos

Manchmal frag ich mich echt, was ihr euch dabei erhofft. So ein sinnloses und dummes Angebot wird niemand annehmen. Ihr zwingt jemand einen Server so zu machen, wie ihr es wollt, nur um seine Spieler an euch abgeben zu können. Ohne root Rechte würde ich das Ding nicht mal anrühren. Das Angebot ist einfach nur unverschämt, frech, dreist und eindeutig von unprofessionellen Leuten. So ein Projekt kann nie etwas werden. Bitte löscht den Beitrag! EDIT: "Was bekommt ihr von uns" 50% davon ist "Was ihr...

Montag, 16. Juli 2018, 11:11

Plugin für nahtloses Neuladen von Plugins lädt die Plugins nicht korrekt

Zitat von »BlvckBytes« @Tonersen Das ist kein Argument, sondern eine Annahme. Beweise fehlen hier vollkommen. Natürlich kann auch so ein anständiger Restart eines Plugins erfolgen... Wo ist das denn eine Annahme? Das ist ein Fakt.

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:04

Plugin für nahtloses Neuladen von Plugins lädt die Plugins nicht korrekt

Zitat von »BlvckBytes« @Tonersen Ich finde, dass das eine schwachsinnige Aussage ist. Argumente? Weil nur bei einem Neustart sämtliche Daten korrekt neu geladen werden...

Sonntag, 15. Juli 2018, 13:03

Es wird nichts

Zitat von »FilipZocktan« Danke, aber das beantwortet mein Frage nicht so wirklich LG Filip Das wird generell nichts nichts werden. Verwirf das Projekt. Das einzige funktionierende ist ein Neustart des betreffenden Servers.