Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 7. November 2018, 21:09

Forenbeitrag von: »Lotusstorm«

[GER/EU] Your Wilderness Extinction PVP [Impact Cluster] by Impact Gaming®

Liebe Ark und Community Fans, Die Multigaming Community Impact® gehört zu einer der erfolgreichsten deutschen Gamer Communitys. Zu unseren Erfolgen gehören neben Servererfolgen wie die First Black Pearl [EU/NA] von ArcheAge sowie zahlreiche deutsche 2nd Kills und weiterer Endbosse in diversen Games. Des Weiteren hatten wir schon einige Interwies bei namenhafter Plattformen wie Playnation.de, GameStar, Onlinewelten und Mein-MMO. Die Gründungsmitglieder der Impact Multigaming Community® (Since 19...

Mittwoch, 2. August 2017, 16:19

Dark and Light Server?

Juhuuuu, danke Nitrado! Daumen nach oben! Jetzt wird installiert

Mittwoch, 2. August 2017, 13:01

Dark and Light Server?

Och, Kinders wie lange dauert das denn noch;-/ ich will Dark and Light zocken .

Donnerstag, 16. Juli 2015, 03:27

Servermeldungen _shutdown -r now

Hallo Zusammen, da im Bezug auf Taiming oder Strukturen Bau bei plötzlichen Reboot sehr viel verloren gehen kann. Gibt es seitens Nitrado die Möglickeit das Herunterfahren, Neustarten, Updaten, Patch, Horfix ect....früher (20 Minuten vorher) via Pop Up Fenster anzukündigen? Wäre klasse wenn das eurerseits möglich wäre!

Dienstag, 7. Juli 2015, 09:46

Danke für die Hilfe!

Bei einer technischen Störung gerade als Neukunde, hat man immer ein mulmiges Gefühl im Bauch, ob man sich für den richtigen Anbieter entscheiden hat. Die Support Spezialisten von Nitrado stehen täglich zu festen Zeiten via persönlichen Telefon Support und lobenswerter Ticketsystem Reaktionszeit zur Verfügung. Damit werden Wartezeiten kalkulierbar. Als Kunde bekommt man genaue Auskunft darüber betreffend der Dauer für die Störungsbeseitigung und wie schnell der angemietete Server wieder verfügba...

Sonntag, 5. Juli 2015, 10:40

Neuer Server startet nicht!

Zitat von »mircor« Von den Minecraft-Servern war ich immer begeistert von Nitrado, es bleibt einfach zu hoffen, dass Nitrado die Server Performance möglichst schnell wieder auf den Ursprungswert zurücksetzt, denn die jetzigen Server sind teilweise wirklich nicht zu gebrauchen. Schade! NITRADO hat sich in den letzten Jahren, nachweislich einen sehr guten Ruf erarbeitet, in einem verantwortungsvoll wirtschaftlich denkenden Unternehmen, wird man denke ich auch hier seinen Status unbedingt erhalten...

Sonntag, 5. Juli 2015, 09:01

Hallo Zusammen, vielen Dank für euer Feedback. Traurig zu sehen das ich mit dem Problem nicht alleine dastehe. In der Tat kein "guter Start" damit vergrault man den Kunden unnötig! Hoffe das wir alle heute mit einem stabilen Server unser Game geniessen können. In diesem Sinne einen schönen Sonntag @all

Samstag, 4. Juli 2015, 20:24

Zitat von »KingDome24« Hallo, ist der Server denn im Webinterface gestartet und kannst du auf der Server-Übersichtsseite die Spieleranzahl sehen? Tauchen irgendwelche Meldungen im Log bzw. restart.log auf? KingDome24 Hallo KingDome, ganz lieben Dank für die Antwort: hier kurz die Logs 2015-07-04 18:47:50 +0200 Server restart requested (NITRAPI) Sat, 04 Jul 2015 18:48:12 +0200 Server restart requested (WINDOWS) 2015-07-04 19:45:02 +0200 Server restart requested (NITRAPI) Sat, 04 Jul 2015 19:45:1...

Samstag, 4. Juli 2015, 19:47

Hallo Zusammen, wir haben heute für 18:oo Uhr unseren neuen Server mit Ark bestellt. So, weit so gut, aber er wird bei steam nicht gefunden und startet auch nicht bzw. kommt die Fehlermeldung Server antwortet nicht. Kann jemand helfen?