Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 139.

Mittwoch, 8. Juli 2015, 15:08

Forenbeitrag von: »xIInfinity_«

Minecraft-Server den ich sponsern kann!

Ihr wisst schon, dass das nur Spaß war? D

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:46

> mineone.de-Netzwerk sucht Entwickler <

Hier macht keiner was kostenlos. Versuchs wo anders

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:41

Minecraft-Server den ich sponsern kann!

Wir würden noch 2x 128 GB brauchen. Dedicated. Skype per PN.

Montag, 6. Juli 2015, 12:46

Detaillierte Minecraft-Maps! Große Auswahl, Fairer Preis! Schaut doch Vorbei :) <- Nehme auch Bauaufträge an!

Der klaut die Maps doch eh nur. Er hat 'ne Server-Lobby für 50€ verkauft. Wie es sich herausstellte, war es die Lobby vom ImVerium.net-Netzwerk.

Dienstag, 30. Juni 2015, 15:27

Nach Wunsch erstelltes Join Plugin

@Sorse 'nen Kumpel von mir kann Java, JavaScript, PHP, C++, C#, HTML. Also ist das schon okay.

Sonntag, 28. Juni 2015, 15:03

Suche Programmierer für eigenes Minigame

Und sein LobbySystem war "CompassNavigation" + "HiveJumpPads"

Sonntag, 28. Juni 2015, 10:05

MDT | Fortgeschrittene Designer aller Art gesucht!

@marciYreif Wenn es diese Domain schon gibt, dann kannst du sie auch nicht erwerben.

Samstag, 27. Juni 2015, 17:28

MDT | Fortgeschrittene Designer aller Art gesucht!

Zitat von »marciYreif« Diese wird mdt.de heißen. Die Domain ist noch nicht gebucht http://www.mdt.de/Start.html

Samstag, 27. Juni 2015, 14:05

▼ServerTeam▼

Bloß gut, dass ich sowas nicht mit meinem Root mache. xD

Samstag, 27. Juni 2015, 13:03

▼ServerTeam▼

+ gedownloadete Lobby + nur 1 Server mit 51 Plugins ( davon funktionieren nicht mal alle ) + kein Lobby-Plugin + Essentials Antibuild-Nachricht: [HiveChest] Du hast keine Rechte den Piston zu öffnen ( Bei JEDEM Block. )

Sonntag, 21. Juni 2015, 07:44

▼Lobby Plugin▼

Zieh andere ab .. @MineSvenHD

Montag, 8. Juni 2015, 16:33

★Das perfekte 1vs1 Plugin[Timolia-Style]★k

Zitat von »Sidcode« Was findet ihr alle so geil daran einen Server zu haben der an einigen stellen Identisch zu großen Servern ist? Ich kenn Timolia jz nicht, aber ich gehe davon aus, dass der Server recht groß ist. Täglich ~ 4000 Spieler, Nitrado-Server-Partner & Netzwerk von MCExpertDE.

Montag, 8. Juni 2015, 16:05

[MC] Max. Spieler pro GB

Hey, Zitat von »Free122« Hey Meinst du Minecraft Vanilla oder Bukkit/Spigot oder ein Modpack ? Wenn Bukkit / Spigot, wie viele Welten & Plugins. Bei einfachen Bukkit / Spigot sollten 2 GB aber ausreichen. Spigot 1.7 + 1.8. Nur "world" und AntiCheat, FFA, Core. Zitat von »Tobi53125« Meine Faustregel bei ca. 20 plugins ist 1gb=max. 10 spieler Danke dir! Zitat von »_J4ckD4niel_« es kommt nicht nur auf die Spieleranzahl an, sondern auch auf die Größe der Map, wie viele Welten du hast und wie viele P...

Sonntag, 7. Juni 2015, 18:30

• FFA Plugin ~ Stelle das FFA-Plugin so ein, wie du es willst! •

Zitat von »iGamePlay« Testen: iGamePlayHD.no-ip.org Kann nicht gut/professionell sein.

Sonntag, 7. Juni 2015, 18:29

[MC] Max. Spieler pro GB

Hey Community, ich wollte mal fragen, wieviel RAM man für 16 Spieler braucht. Daten: Betriebssystem: Linux | Debian 7 64bit Prozessorinformation: Intel Core i7-3770 | 3.40 GHz, 8 Kerne

Sonntag, 7. Juni 2015, 11:44

Minecraft Server Architekten Team!

Kein Problem. @LetsFlameBird Welche Bauten benötigst du?

Donnerstag, 4. Juni 2015, 16:06

Auffrischung für den Server

Zitat von »Gimlius« Wenn jemand so ein Angebot nutzen möchte, soll er sich erstmal ein wenig vorstellen und dann gibt es mehr Infos Es wurden schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ein paar Infos: Wir sind ein relativ kleiner Server mit 20 Slots. Es gibt ein Freebuild, eine Abbauwelt, eine Skyworld, Events, Minigames, ein Creative-Projekt, ein Mittelerde-Projekt, Städte und vieles mehr. Langweilig wird es also nie und da wir noch wachsen wollen, gibt es nun dieses Thema hier. Liebe Grüße Lösch de...

Dienstag, 2. Juni 2015, 17:05

Minecraft Server Architekten Team!

Zitat von »LetsFlameBird« Skype: marvin.lengert Zitat von »simms98« Hey hätte Interesse

Freitag, 29. Mai 2015, 15:48

Ich biete professionell gestaltete Websites von mir.

@Sidcode Die Seiten laden bei mir nicht ( screenshots.domain.de )

Donnerstag, 28. Mai 2015, 18:11

[SALE 10 €] SC-SurvivalGames | Ticket-/ForceMapSystem/ | Voting | Actionbars&Titles | Stats | Rankingheads | Deathmatch| Specialfeatures (EffectCookies, ...)

Zitat von »Lieki« Hey Leute warum hackt ihr den so auf dem SurvivalGames Plugin rum ? Ich habe es mir gestern gekauft und es funktioniert alles ohne Fehler. Das Geld hat sich für mich sehr gelohnt. Vor allem ich finde die Funktion cool das du auch schreiben kannst wer die Map gebaut hat und das du jeden Block als Kiste nehmen kannst(Beispiel: 1.8 Blöcke). Du hast eine Mysql -Datenbank und hast alles was du willst sogar ein HeadRankingLeaderboard ist noch dabei. Also ihr könnt ja sagen was ihr w...

Dienstag, 26. Mai 2015, 19:35

[SALE 10 €] SC-SurvivalGames | Ticket-/ForceMapSystem/ | Voting | Actionbars&Titles | Stats | Rankingheads | Deathmatch| Specialfeatures (EffectCookies, ...)

@shardcode Das Plugin bei Spigot kostet 10.00 USD ( = 9.19637479 Euro - > Klick < ) Außerdem bietet es immer noch Support UND mehr Funktionen als dein SG. @iGamePlay Hast du das Plugin echt gekauft?