Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 6. November 2018, 13:10

Forenbeitrag von: »Speedway«

Public variable restriction #0

Habe ich nur vergessen hier einzufügen. Meinst du so ? Spoiler Spoiler //new 5 (remExField|remExFP) !=(PVCDZ_obj_GutBody|drn_AskServerDynamicWeatherEventArgs|BIS_effects_gepv|achievement) !=PVDZ_(drg_(RaDrag|RaLW|RLact)|getTickTime|hlt_Bleed|obj_(Delete|Publish|RoadFlare|Destroy|Fire)|veh_Save|veh_SF) !=PVDZ_(plr_(Death|Login[12]|LoginRecord|Save|SwitchMove)|Server(_Simulation|StoreVar)|sec_atp) !=PVDZ_(playerMedicalSync|object_replace|groupInvite) !=PVDZ_(send(|Unconscious)) !=PVDZ_Server_(buil...

Dienstag, 6. November 2018, 07:05

Hat leider nicht funktioniert. Wenn ich in der ersten Zeile die "5" am Anfang durch eine "1" ersetze, verschwinden die Kicks. Aber das ist doch auch nicht sinn der Sache oder ? Das ganze sieht dann so aus. Spoiler 1 !=(remExField|remExFP) !=(PVCDZ_obj_GutBody|drn_AskServerDynamicWeatherEventArgs|BIS_effects_gepv|achievement) !=PVDZ_(drg_(RaDrag|RaLW|RLact)|getTickTime|hlt_Bleed|obj_(Delete|Publish|RoadFlare|Destroy|Fire)|veh_Save|veh_SF) !=PVDZ_(plr_(Death|Login[12]|LoginRecord|Save|SwitchMove)|...

Montag, 5. November 2018, 20:35

Hey Leute, Jedesmal wenn ich ingame die taste "ESC" drücke, bekomme ich die "public variable restriction #0" Ich bin seit mehreren Stunden am suchen, kann aber leider keine Lösung finden. Im Publicveriable.log steht: Spoiler 05.11.2018 20:18:30: koRn (***************) ceb656a94edf031217e34109bbf1b28e - #8 "PVDZ_plr_Login1" = ["***************",<NULL-object>] 05.11.2018 20:18:30: koRn (***************) ceb656a94edf031217e34109bbf1b28e - #12 "PVDZ_send" = [<NULL-object>,"dayzSetDate",[<NULL-object...

Freitag, 19. Februar 2016, 08:36

Simple Earplugs

Hey, geh am besten nach dem Tutorial vor (geht schnell und ist einfach) https://www.global-gamer.com/home/wbb/in…hrst%C3%B6psel/ Die Taste änderst du in der keyhandler.sqf indem du die zahl hinter "case" änderst Hier eine Liste der belegbaren Tasten: https://www.global-gamer.com/home/wbb/in…r-Case-Nummern/ Bei Fragen einfach eine Pn schreiben. Lg

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:33

ChopShop Entfernen

hallo leute, wie genau kann ich den ChopShop von meinem Server entfernen? reicht es wenn ich ihn einfach von der map entferne, oder muss ich irgendwas beachten? ich benutze das Script Pack von SealDrop lg

Mittwoch, 13. Januar 2016, 19:46

Sealdrop Script Pack moonshine fehler

Geht ja schneller als gedacht vielen dank für deine schnelle hilfe!

Mittwoch, 13. Januar 2016, 19:40

Sealdrop Script Pack moonshine fehler

Huhu, Ich habe mir vor 2 Tagen einen Altis life Server gemietet auf dem von Anfang an das Sealdrop Script Pack installiert ist, und jetzt ist mir aufgefallen, das man "Moonshine" nicht verkaufen kann. Es steht auch nichts zu dem Item in dem Economy System Sprich Kauf-Verkaufts Preis. Nun würde ich dieses Item gerne Beim Alkohol Trader verkaufen können, wie genau muss ich dafür vorgehen? lg

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:13

DayZ Overwatch Servervorstellung

DayZ Overwatch InfectionZ Über uns: Wir sind ein Team bestehend aus 4 aktiven Membern. Alle 4 besitzen bereits langjährige Erfahrung in DayZ. Wir haben schon viel probiert und erlebt und möchten uns deshalb einer neuen Herausforderung stellen, einen eigenen DayZ Server gründen! in der folgenden Servervorstellung möchten wir euch die Besonderheiten bzw. Extras unseres Servers nahe bringen. Der Server ist seit 3 Tagen online, weswegen wir kaum externe Spieler haben. Wir hoffen, dass wir euch von u...

Sonntag, 28. September 2014, 13:56

Scheduler Problem

Hat leider nicht funktioniert... hier mal mein Scheduler Spoiler </job> <!-- ****** TEXTNACHRICHTEN WIEDERHOLEND ******* --> <!-- 3 Textnachrichten im Abstand von 20 Minuten --> <!-- Textnachricht 1 --> <job id="1"> <day>1,2,3,4,5,6,7</day> <start>000000</start> <runtime>010000</runtime> <loop>-1</loop> <cmd>say -1 This Server is hosted by Nitrado.net</cmd> </job> <!-- Textnachricht 2 (20 Minuten versetzt zur ersten) --> <job id="2"> <day>1,2,3,4,5,6,7</day> <start>002000</start> <runtime>010000...

Freitag, 26. September 2014, 20:35

Scheduler Problem

hey leute ich habe ein Problem mit meinem Server.. unzwar werden nie nachrichten von Battleye angezeigt bevor der Server restartet ich benutze den Standard Scheduler der von anfang an auf dem Server ist. Battleye habe ich auch unter den Einstellungen aktiviert. log zeigt das an: Spoiler 20:24:49 Server: Object 3:397 not found (message 920:24:49 Server: Object 3:398 not found (message 91) 20:24:49 Server: Object 3:403 not found (message 91) 20:24:49 Server: Object 3:402 not found (message 99) 20:...

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:47

DayZ Epoch Server Vorstellung

hey, Wir suchen Spieler für unseren DayZ Epoch chernarus Server Der Server hat derzeit 32 Slots aber leider kaum Spieler.. Wir benutzen das Script pack von Bex dh. Sarge Ai, Missions, Selfbloodpack, Autorefuel, Fun menu und vieles mehr.. Das Startgear haben wir auch geändert. Wir sind 3 hilfsbereite und aktive Admins. Also wenn ihr Lust habt schaut einfach mal vorbei IP: 128.65.215.193:2302 lg

Montag, 16. Dezember 2013, 17:10

DayZ Warnungen

Kann es sein das du die Warnung nur im Webinterface eingestellt hast? den diese wird von DayZ nicht unterstützt... dafür musst du deinen sheduler ändern..

Montag, 9. Dezember 2013, 14:11

DayZ epoch Scheduler funktioniert nicht!

In der Bec error.log steht Spoiler 00:05:04 : Config Error : Username for the reporter account too short! 00:05:04 : Config Error : password for the reporter account too short! 00:05:29 : WARNING :: Unable to get info from the arma process, Your reporter account will not be working. 00:32:53 : Config Error : Username for the reporter account too short! 00:32:53 : Config Error : password for the reporter account too short! 00:33:17 : WARNING :: Unable to get info from the arma process, Your ...

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:51

Funktioniert leider immernoch nicht... mir wird keine der nachrichten angezeigt

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:37

Hey, Ich habe mir folgenden Scheduler für dayz epoch fertig gemacht doch er funktioniert nich habe ich irgendeinen Fehler gemacht? lg Spoiler <Scheduler> <!-- *** TEXTNACHRICHTEN WIEDERHOLEND *** --> <!-- Hosted by 10min --> <job id="0"> <time>001000:00</time> <delay>000000</delay> <day>1,2,3,4,5,6,7</day> <loop>1</loop> <cmd>say -1 Server hosted by Nitrado.net</cmd> <cmdtype>0</cmdtype> </job> <!-- Teamspeak 3 10min --> <job id="1"> <time>001000:00</time> <delay>000000</delay> <day>1,2,3,4,5,6,...

Montag, 1. Juli 2013, 22:42

DayZ Bliss/Reality Startgear lässt sich nicht ändern

Hey Ich habe mir heute wieder einen DayZ Server geholt (map Chernarus) und habe ihn soweit eingerichtet, das einzigste was nicht klappt ist das startgear. ich habe es in die instance eingefügt (startgear:[["ItemMap","ItemCompass","FoodCanBakedBeans","ItemKnife","ItemSodaPepsi","ItemMorphine"],["ItemBandage","ItemBandage"]]) doch immer wenn ich auf den Server joine habe ich 10 Roadflares und painkillers ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe.. lg