Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Samstag, 17. November 2018, 17:02

Forenbeitrag von: »Transact«

Programmierung, Linux Server, Teamspeak

Hatten Dyroxplays vor gut einem Jahr mal als Developer für ein Bungeecord System angeheuert. Leider wurde das Plugin nie wirklich fertig gemacht. Das was vom Bungeecord System gemacht wurde war im Groben und Ganzen Okay, auch wenn vieles unsauber geschrieben und rauskopiert wurde. Nach (so viel ich noch weiß) ca 2 Wochen wurde er dann allgemein inaktiver und hat das Plugin schleifen lassen, bis wir es einfach hinter uns gelassen haben. Ich schreibe Dyroxplays jetzt nicht schlecht oder so, aber w...

Samstag, 3. November 2018, 11:15

Gameserver & Voiceserver Sponsoring

Jetzt auch mit Teamspeak Musik Bots

Dienstag, 9. Oktober 2018, 20:27

Push

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 18:15

Lohnt es sich?

Ich würde sagen, dass es sich nicht mehr wirklich lohnt einen Minecraft Server aufzubauen. Du kannst es versuchen wenn du etliche größere Youtuber im Boot hast.

Samstag, 15. September 2018, 19:40

Zitat von »Dyroxplays« - Bewertung auf Sponsor-Universe.eu Ja moin Ups wurde geändert

Samstag, 15. September 2018, 18:52

Hallo liebe Community, Wie der Titel schon sagt biete ich Gameserver und Voiceserver zum Sponsoring an! Zu den Servern: - Slots frei wählbar (fair use) - Spiele : MC / MC Modpacks / CSGO / ARK / GMOD / RUST / ...... - Port frei Wählbar (sofern vorhanden) - Tickrate 64/128 ( CSGO ) - Unlimited Traffic - Teklab Webinterface - Keine Überbuchung der Server - SSD Power - DDOS Protection Was wird von euch verlangt? - Der Gameserver soll aktiv genutzt werden - Das Projekt sollte in kürzerer Zeit online...

Mittwoch, 15. August 2018, 19:34

TransacT eSports sucht Verstärkung

TransacT eSports ist eine Deutsche Multigaming Organisation die am 1.03.2016 gegründet wurde. Wir suchen momentan verstärkt nach Personen die Interesse daran haben das Management zu unterstützen. Wenn Ihr Interesse daran habt lest euch doch bitte unsere folgenden Stellenbeschreibungen durch. Wir suchen: TransacT Social Media Manager (m/w) Deine Aufgaben: • Erstellen von News und Beiträgen • Verwaltung / Administration der Social Media Plattformen • Werbung / Marketing • Evtl. Erstellung von You...

Mittwoch, 13. September 2017, 04:54

Developer für LobbySystem mit großen Extras

Das ich den Preis nicht sage liegt einfach nur daran, dass ich verhindern will das ALLE kleinen Kinder Developer zu mir kommen und sagen sie können schon ultra lange coden und verlangen aber Geld zuerst ( MEINE ERFAHRUNGEN ) Das Lobbysystem war aber in einem 3 stelligen Bereich. @Moderatoren Kann geschlossen werden. Developer wurde gefunden PS: Mein Account buggt irgendwie rum o.o manchmal schreib ich als lasal und manchmal als TransacT TransacT ist mein richtiger und lasal mein alter name

Sonntag, 13. August 2017, 14:48

MavenPlay.net sucht dringends Developer

Guten Abend an alle Mitglieder des GommeHD Forums, wir, das MavenPlay.net Server Team, suchen weiterhin Developer, die uns bei der Programmierung neuster und innovativer Minigames und anderen Plugins behilflich sein möchten. Der Beitrag ist wie folgt aufgebaut: Um was für ein Server / Netzwerk handelt es sichAus wie vielen Spielern besteht das Team + AltersdurchschnittWofür brauchen wir Developer?Was solltest du drauf haben?Wie sieht es mit der Leistung vom Server aus?Finanzielle Absicherung de...

Samstag, 13. Mai 2017, 10:23

TransacT eSports sucht dich!

Natürlich gibt es auch eine kleine Entlohnung

Freitag, 10. März 2017, 18:13

1 Jahr TransacT eSports Gewinnspiel

1 Jahr TransacT eSports! Mit diesem Gewinnspiel geben wir allen Freunden, Fans und Supportern etwas zurück und sagen DANKE! Folgendes gibt es zu gewinnen: Platz 1: AWP | Asiimov one:47 Anti Hangover Drink (12er Paket) Gummibierchen Fruchtgummi Paket (30 Stk.) 3 Monate CS:GO War-Server (SQuote.de) Platz 2: CS:GO Case Keys (10 Stk.) one:47 Anti Hangover Drink (12er Paket) Gummibierchen Fruchtgummi Paket (30 Stk.) 2 Monate CS:GO War-Server (SQuote.de) Platz 3: CS:GO Case Keys (5 Stk.) one:47 Anti H...

Freitag, 10. März 2017, 05:00

TransacT eSports sucht dich!

TransacT eSports ist eine Deutsche Multigaming Organisation die am 1.03.2016 gegründet wurde. Wir suchen momentan verstärkt nach Personen die Interesse daran haben das Management zu unterstützen. Wenn Ihr Interesse daran habt lest euch doch bitte unsere folgenden Stellenbeschreibungen durch. Wir suchen: TransacT Social Media Manager (m/w) Deine Aufgaben: • Erstellen von News und Beiträgen • Verwaltung / Administration der Social Media Plattformen • Werbung / Marketing • Evtl. Erstellung von Yout...

Mittwoch, 8. März 2017, 19:07

Developer für eigenes System

Ich weiß nicht genau... Aber ich denke für ein komplett auf dich bzw den Server angepasstes System wird ein Developer mehr verlangen

Samstag, 25. Februar 2017, 02:30

Rootserver für Minecraft RPG Server

Hallo zusammen, Wie schon im Titel steht möchte ich einem RPG Server-Team die Möglichkeit geben sich zu beweisen und ihm einen riesigen finanziellen Brocken von den Schultern zu nehmen. Möge der beste gewinnen. Ich biete: Dedicated RootServer Slotanzahl frei wählbar mind 16GB RAM 4TB Speicherplatz 8 Cores (3,90ghz) 1GB Anbindung, 10GBiT intern Teamspeak Server mit 50-100 Slots FTP-Zugriff Premium Webinterface Support (via. Skype, Whatsapp, Teamspeak) Voraussetzungen: Bereits vorhandenes Projekt!...

Freitag, 27. Januar 2017, 14:00

Minecraft Server

@TheTwoGamerZ Eure Server Sponsoring Anfrage hat 0 Form. Gleich wie euer letzter versuch. Wenn ihr so oft eine Anfrage macht und trotzdem noch immer müll schreibt zeigt das einfach nur das ihr nicht Professionell arbeiten könnt. Und wer will schon auf einem Server spielen wo man genau weiß das die Owner/CEO/Leader komplett unprofessionell sind. Ich habe das Gefühl das es ein weiterer 0815 Server wird. Tut mir leid. Da ich aber kein Unmensch bin habe ich euch mal eine kleine "Vorlage" gemacht. Sp...

Sonntag, 22. Januar 2017, 01:11

Sponsoring Minecraft

Euer Anfrage spricht mich überhaupt nicht an. Nur Groß schreiben, 100 smileys bei 50 Wörtern, Wir sind youtuber (mit 10 abos), Kein Konzept, Kein Fortschritt, Keine Gegenleistung

Sonntag, 11. Dezember 2016, 17:56

Suche Serverleitung für einen Rust Server

Hey, Ich suche jemanden der für unsere Community / Organisation einen Rust server erstellen bzw leiten will. Der Server + Teamspeak wird von uns bezahlt. Es sollte ein Vanilla Rust Server werden. Skype: derbaumi1997 Steam: https://steamcommunity.com/id/OfficialRemii Facebook Gruppe für die Orga: https://www.facebook.com/transactesports

Freitag, 9. Dezember 2016, 21:50

TransacT eSports X-Mas GIVEAWAY [CSGO]

TransacT eSports X-Mas GIVEAWAY Alle Jahre wieder......gibt es was zu gewinnen! Wir möchten euch ein tolles Weihnachtsgeschenk machen. Preise: ► 1x Shadow Daggers VANILLA ► 1x 10 CS:GO Case Keys ► 1x 5 CS:GO Case Keys Folgendermaßen nehmt ihr teil: ► Like TransacT eSports Page ► Like diesen Beitrag ► Markiere mindestens einen Freund in den Kommentaren Das Giveaway endet am 24.12.2016 um 00:00 Uhr. Der Gewinner wird Heiligabend bekannt gegeben. Wir von TransacT eSports wünschen euch eine frohe V...