Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Freitag, 17. Februar 2017, 15:09

Forenbeitrag von: »taphorn87«

Server stürzt ab wenn mein freund joint

Das selbe Problem habe ich jetzt auch. Gibt es dafür schon eine Lösung?

Dienstag, 14. Februar 2017, 15:51

LVL cap wird nicht übernommen

Also wenn ich Änderungen an den ini Dateien mache dann stoppe ich den Server und warte 5 Minuten. Dann erst mache ich die Änderungen und speichere diese. Dann warte ich wieder 5 Minuten und dann starte ich den Server neu. Die Änderungen mache ich im Webinterface in den Experteneinstellungen. So hat es bei mir bisher Immer funktioniert.

Dienstag, 14. Februar 2017, 15:46

2 Fragen zu gezähmte dinos töten & wilde dinos bannen

Zu Punkt 1 Falls du nicht versehentlich deine Dinos killen willst kannst du die vorherige Einstellung wiederherstellen und um überzählige Dinos los zu werden musst du diese einfach nur freilassen. Dann kannst du sie auch töten.

Freitag, 10. Februar 2017, 02:17

Fehlerhafte Mod Installation

Liegt am Server selbst. Mangelnder RAM. Nitrado baut die Hardware gerade aus. Sollte ab Samstag wieder vernünftig laufen.

Freitag, 10. Februar 2017, 02:15

Ark Server nicht erreichbar - Welcher Mod / Option ist schuld ?! Log auswertung ...

Der Fehler wird wohl an der Mod Military Weapons gelegen haben. Haben sehr viele gehabt! Sollte sich aber behoben haben durch das Modupdate.

Freitag, 10. Februar 2017, 02:11

LevelExperienceRampOverrides: Missing closing parenthesis?

Hast du zufällig Annunaki oder Extinction Core installiert? Ich würde dir empfehlen (ab Samstag) den Server zu Stoppen und 5 Minuten zu warten. Dann im Expertmode den Inhalt der INI Datei auf deinen Rechner zu Kopieren und sie dann auf dem Server leer zu machen und zu speichern. Nach dem speichern würde ich nochmal 5 Minuten warten und dann erst wieder neu Starten. Wenn das nicht geholfen haben sollte würde ich den Server stoppen und 5 Min warten. Dann würde ich den Expertmode beenden und im Int...

Freitag, 10. Februar 2017, 02:00

Server startet nicht mehr neu

Ihr müsst euch wohl bis Samstag gedulden. Ich kann seit Montag nicht joinen weil mein Server nicht mal mehr in der Liste auftaucht. Dazu der BootLoop... Liegt am Spiel Conan Exiles. Nitrado hat da wohl Mist gebaut was dazu führt das die ARK Server auch nicht mehr laufen. Die wollen das durch zusätzliche Hardware wieder kompensieren und die Installation der Hardware dauert bis Samstag. Dieses Wissen habe ich mit dem Anruf beim Support erhalten.

Freitag, 10. Februar 2017, 01:38

Zusätzliche Engrampunkte nach Update nicht mehr vorhanden

Hi also als erstes würde ich mich an deiner Stelle freuen, dass du überhaupt joinen kannst. Ich kann meinen Server seit Montag nicht mehr betreten und werde wohl bis Samstag warten müssen. Um dein Problem zu beheben würde ich (ab Samstag) den Sever Stoppen - 5 MIn warten - Zitat OverridePlayerLevelEngramPoints=33OverridePlayerLevelEngramPoints=3300 OverridePlayerLevelEngramPoints=33 MasterAudioVolume=1.000000 MusicAudioVolume=1.000000 SFXAudioVolume=1.000000 Diese Lücke entfernen also es durchge...

Freitag, 10. Februar 2017, 01:29

Private Server Not working!

Macht euch mal den Spaß und ruft den Support an. Bevor Ihr überhaupt in der Warteschlange landet wisst ihr was das Problem ist. Es wird einem direkt gesagt, dass wegen dem (bekloppten) Conan Exiles die ARK Server Probleme machen und nicht neu starten. Es liegt wohl an der Hardware die bis Samstag den 11.02.17 erweitert worden sein soll. Ab da an sollen die Server wohl wieder laufen. Wenn Ihr mich fragt hat sich da wohl jemand kräftig übernommen denn die Ansage verrät das es wohl an den erhöhten ...

Donnerstag, 9. Februar 2017, 15:05

Private- Server wurde einfach gewiped

Also ich würde das anders machen. Ich würde nachdem du den Adminstatus hast erstmal den cheat eingeben: ShowMyAdminManager dann siehst du in der Liste welche Spieler online sind. Dort klickst du einmal den Namen des Spielers an der die XP bekommen soll, dieser wird dann farblich markiert. Dann hast du rechts die ganzen cheats. Einer davon heißt: GiveXPtoPlayerID oder so ähnlich den klickst du an und dann auf ausführen. Dann auf Player ID kopieren. Danach gibst du dann einfach den Wert also die g...

Montag, 6. Februar 2017, 21:29

Mods werden nicht installiert

Das selbe Problem habe ich auch seit heute Abend. Bei mir handelt es sich um die Mod BushPeople 663332507 Außerdem ist der Server bereits seit 30 Minuten wieder am laufen aber ich kann ich nicht finden im Spiel. Dann habe ich es mit dem Verbindung herstellen Button versucht vom Webinterface. Dann hat mir das Spiel gesagt das ich sicherstellen soll, dass die Modversionen zusammenpassen. Das habe ich dann mal bei der Mod recherchiert und dort steht das das mal passieren kann, dass der Server Fragm...

Montag, 6. Februar 2017, 15:27

Engramme bearbeiten und entfernen

Hey ich hab mir die Datei nochmal angeschaut. Es fehlt im Namen des Engrams dieser Wert _C Ich habe die Datei nun überarbeitet also lösch am besten nochmal die INI Lines die du hinzugefügt hast und oder füge eben den Wert _C hinzu. Ich lösche gleich oben die Datei und werde eine aktuelle korrekte Version hochladen. Ich zeige dir noch einmal hier wo der Fehler ist. Das ist der Engrammname der in der Liste als Beispiel vorgegeben wurde von mir "EngramEntry_AnnunakiTranqDart_GNS" Und so muss es aus...

Donnerstag, 26. Januar 2017, 12:29

Standard Engramme durch S+ ersetzen

Hallo Community, Ich habe im Netz die nötigen Lines gefunden mit denen Ihr die Standard Engramme entfernen und durch die der Structure Plus Engramme ersetzen könnt. Logischerweise muss dafür natürlch der Mod S+ (Structure Plus) auf eurem Server installiert sein. Ich habe das nicht getestet da ich lieber mit UC (Uber Crafter) baue. Für UC werde ich auch neues Thema erstellen. Ich habe aber gelesen, dass die FPS wohl stark in den Keller geht wenn man sich im Menü Engrammpunkte befindet. Im weitere...

Donnerstag, 26. Januar 2017, 11:53

Engramme bearbeiten und entfernen

Hallo Leute, ich hab mich mal bisschen damit auseinander gesetzt wie man die Kosten von Engrammpunkten ändern kann oder gar welche verschwinden (ausblenden) lassen kann. Das ist besonders hilfreich wenn man ein Paar tolle Mods hat aber diese wiederum so ein zwei Dinge implementieren die man nicht mag. Außerdem kann man so auch die Anforderung eines zuvor erlernten Engramms entfernen. Ich zb lerne die Chitin Kleidung nur damit ich die Flakrüstung bauen kann. Jetzt kann ich die Flakrüstung bauen o...

Donnerstag, 26. Januar 2017, 11:37

Game.ini wird egal was ich mnache immer wieder überschrieben

Ah hab vielen Dank für die Aufklärung! Nein ich hab so wie der TE auch die Experteneinstellungen aktiviert und somit konnte ich mit dem Vorgenannten nichts anfangen. Dann ist es wohl kein Wunder, dass ich die Settings nicht finden konnte. Hab recht vielen Dank

Samstag, 21. Januar 2017, 22:58

Ark Server installiert seit Stunden

Kanns nicht genau sagen aber die Installation hat keine zwei Stunden gedauert. Das ging eigentlich relativ flott. Ich denke so alles in allem vielleicht ne halbe Stunde bis ich joinen konnte. Ist dein Problem den immer noch vorhanden?

Samstag, 21. Januar 2017, 14:32

Admin auf Server bekommen

Freut mich wenn zumindest einem von uns geholfen ist Have fun!

Samstag, 21. Januar 2017, 13:23

Und das ist tatsächlich die ini Datei die hier bei Nitrado auf deinem Server in den Experten Einstellungen zu finden ist? Oder ist das die Datei die bei dir auf dem Rechner im Steamordner zu finden ist? Gehen wir mal davon aus, dass es die Datei vom Server ist. Dann kopiere bitte folgendes direkt unter ServerSettings. ServerAdminPassword=test ServerPassword= Also so sollst aussehen [ServerSettings] ServerAdminPassword=test ServerPassword= PVEDinoDecay.....der Rest deiner ini Datei. Server stoppe...

Samstag, 21. Januar 2017, 12:50

Ark server "antwortet nicht"

Zitat von »OnkelFoxy« *nachtrag* Der Support den ich anschrieb hat meinen Server Neu gestartet und leuft erstmal was war weiß ich noch nicht aber am besten Support anschreiben Hi auf welchem Weg hast du den Support angeschrieben? Per E Mail?

Samstag, 21. Januar 2017, 11:21

Game.ini wird egal was ich mnache immer wieder überschrieben

Zitat von »Sordukan« Hi, falls das Problem noch besteht, Du musst die Ergänzungen für die Game.ini über die "Engine-Einstellungen" (Menüpunkt Einstellungen -> Engine-Eeinstellungen ; rechts im Servermenu) unter "Eigene Game.ini Settings" eintragen. Dann werden die Daten auch übernommen. MFG - Sordukan Hey Sordukan, voll nett das du helfen willst aber ganz ehrlich (?) ich kapierst nicht(!) Also Slofer schreibt das er den Experten Modus aktiviert hat. Und bei mir ist es so, dass die Engine Einste...

Samstag, 21. Januar 2017, 10:29

Hi, Du sagst ja du hast den Server im Expert Mode laufen. Dann kopier mal den gesamten Inhalt deiner GameUserSetting.ini Datei hier rein. Dann kann ich dir helfen. LG Daniel

Samstag, 21. Januar 2017, 09:26

Ensure conditing failed: Archetype [File:G:...

Hallo Community Seit gestern kann ich auf meinem Server nicht mehr joinen. Genau genommen seit dem Update 253.995 (auf dem Server läuft aber laut Interface 253.992) Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt oder an was anderem daher hoffe ich auf Eure Hilfe... Die Mods scheinen es nicht zu sein. Ich bin jede Mod durchgegangen im Workshop. Bei keiner Mod ist in den Kommentaren noch im Diskussionsbereich etwas ähnliches zu lesen. Da in dem crashstack der Pfad "[File:G:..." angegeben ist gehe ich ...