Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 08:46

Forenbeitrag von: »xtrumb«

Das letzte Wort!

Wenn man nichts zu tun hat gerne. Aber ab eine gewisse größe und Menge ist das für einen Vollzeit Berufstätigen nicht möglich Zudem sollte mal als Programmierer auch auf Teamarbeit setzen können. Deshalb API's.

Gestern, 09:25

Domain Weiterleitungen

Wie lautet der Pfad? Welches Dashboard? Meinst du das Admin Webinterface? An sich kannst du die htaccess Datei kopieren und in dem Verzeichnis auch einfügen, wenn du dir sicher bist, dass du es richtig installiert hast.

Gestern, 09:23

Das letzte Wort!

Ab einer gewissen größe wird sich das aber nicht mehr umsetzen lassen.

Gestern, 09:21

Weiterleitung auf eine URL

https://wiki.nitrado.net/de/Kategorieo…P.28S.29_Header

Freitag, 16. November 2018, 08:20

The New Economy

#PushItThroughTheLimit

Freitag, 16. November 2018, 08:19

Das letzte Wort!

Das stimmt, allerdings müsste es auch Vault und MySQL können. An sich ist das ja auch nicht das Problem. Wäre halt nur schöner, wenn man eine Optionen ändern könnte und es dann perfekt funktioniert .-.

Donnerstag, 15. November 2018, 07:57

Das letzte Wort!

Selbst zu machen... Dort geschrieben habe ich schon.

Mittwoch, 14. November 2018, 08:56

Das letzte Wort!

Bin auch kurz davor, da ich der meinung bin, dass das Plugin einige lags beim joinen verursacht

Mittwoch, 14. November 2018, 08:51

The New Economy

Wäre es so einfach, würde ich nicht fragen Natürlich habe ich die Events auch schon ausprobiert und sollte ich nicht grundsätzlich etwas falsch gemacht haben, dann funktionieren diese nicht.

Dienstag, 13. November 2018, 14:56

Das letzte Wort!

Hast du nen Plan von The New Economy?

Montag, 12. November 2018, 18:16

Das letzte Wort!

Und ich immer noch.

Montag, 12. November 2018, 18:15

The New Economy

Hallo Miteinander! Ich habe diesmal an sich keine große Frage. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie bei "TheNewEconomy" das Event heißt, dass man bei einer Geld Übertragung abfragen könnte. Wie bei Essentials UserBalanceChangeEvent. Allerdings funktioniert dieses nicht. Und vielleicht kann mir auch noch jemand sagen, wie man den Spam in der Konsole ausschalten lassen kann von The New Economy.

Freitag, 9. November 2018, 08:32

Das letzte Wort!

Wie dem auch sei, ich bin Müde.

Donnerstag, 8. November 2018, 08:39

Domain Weiterleitungen

Du kannst dir im Hauptverzeichnis eine .htaccess Datei erstellen, die dich dann weiter auf die Hauptseite leitet. So kann man erst gar nicht deine Verzeichnisse sehen.

Donnerstag, 8. November 2018, 08:37

Das letzte Wort!

Naja er ist Gott sei Dank abgestiegen und meines Wissens heißt es man überquert den Kreisverkehr? oO

Mittwoch, 7. November 2018, 08:44

Das letzte Wort!

widersprüchig?

Dienstag, 6. November 2018, 07:04

MySQL - Keine Verbindung möglich || Abfragen zu langsam -> Server laggt

Das hatte ich damals mal auf einem Root Server, wo die Datenbank nur von Local erreichbar war. Vielleicht kann er aber auch nicht die Domain auflösen. Versuch mal eine Zahlen IP

Dienstag, 6. November 2018, 07:02

Das letzte Wort!

Naja later wäre dem Fahrrad fahrer, der komplett schwarz gekleidet über einen Kreisverkehr gehen wollte, nicht so gut gekommen :'D

Freitag, 2. November 2018, 08:18

Das letzte Wort!

You better stop now

Dienstag, 30. Oktober 2018, 16:36

Tablist und Scoreboard

http://www.lmdfdg.com/?q=scoreboard+und+tablist

Dienstag, 30. Oktober 2018, 13:02

Plotme Plugin für die version 1.13.1

Funktioniert aber auch unter der 1.13.2. Habe es allerdings nicht genauer gestestet.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 12:59

Das letzte Wort!

So oft wie du hier schreibst, wird gefühlt meine Dienstleistungsseite als Vorlage genommen. Wieso immer meine! D:

Dienstag, 30. Oktober 2018, 12:57

Berechnung schlägt fehl

Ich würde dir gerne helfen, aber ich blicke nicht durch den Code. Könntest du mir die verschiedenen Variabeln mal erklären? ist das kleine x1 der min. Punkt und x2 der max? Wieso fragst du großes X1 und kleines ab und fügst das nicht zusammmen? EDIT: Mal so eine blöde frage, musst du am ende nicht auch noch space min nehmen um die andere richtung abzufragen?