Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 7. Januar 2017, 19:40

Forenbeitrag von: »KingDome24«

Der König dankt ab

Danke euch allen für die netten Worte! Ich werde definitiv des Öfteren etwas von mir hören lassen.

Mittwoch, 4. Januar 2017, 12:00

Der König dankt ab

Hallo, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, neigt sich meine Zeit hier als Moderator des Nitrado Community Support Forums dem Ende zu. Warum? Nun, 2017 ist zwar erst vier Tage alt, aber ich kann jetzt schon zu 100% sagen: Es wird ein sehr interessantes und vor allem aufwendiges Jahr werden. Im Sommer mach ich meinen Schulabschluss - den Rest könnt ihr euch sicherlich denken. Als "normaler" User bin ich bereits seit 2012 dabei, seit Oktober 2014 bin ich hier als Moderator tätig. Die Arbeit mit all ...

Mittwoch, 16. November 2016, 16:21

mein server startet nich neu

Hallo, bitte halte dich an die Threadvorlage und lade hier den vollständigen latest.log sowie eine vollständige Pluginliste hoch, damit wir dir helfen können. KingDome24 * Aufgrund von zu wenigen Informationen

Mittwoch, 17. August 2016, 00:34

Häufiger Serverausfall

Hallo, an dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass sich ARK:SE momentan immer noch in der "Early Access" - Phase befindet, was bedeutet, dass es während des Spielverlaufs durchaus noch zu Fehlern kommen kann. Leider ist davon nicht nur das Spiel für den Client betroffen, sondern auch die Server-Files, die momentan noch nicht komplett reibungslos laufen. Es wird jedoch immer daran gearbeitet, so schnell wie möglich auf aufkommende Situationen zu reagieren, um den Kunden ein möglichst reibungslosen...

Sonntag, 14. August 2016, 13:00

Bevo Tech pack Fatally missing Block problem

Hallo, bitte halte dich an die Threadvorlage und lade hier den vollständigen latest.log/fml-server-latest.log hoch, damit wir dir helfen können. Die Fehlermeldung sagt grundsätzlich jedoch aus, dass der Server und dein Client nicht die gleiche Version des Modpacks verwenden bzw. dass dein Client nicht alle Mods installiert hat, die auf dem Server installiert sind. Hierbei solltest du entsprechend darauf achten, dass die Versionen übereinstimmen und alle benötigten Mods installiert sind. KingDome...

Sonntag, 14. August 2016, 12:56

Server läuft unter der Flaschen IP

Hallo, auch der oben angehängte latest.log lässt darauf schließen, dass der Server noch nicht komplett gestartet wurde. Wie viel GB RAM hast du denn für deinen Server gebucht? Bist du dir zudem sicher, dass du die richtige IP-Adresse verwendest? KingDome24

Sonntag, 14. August 2016, 12:32

Dynmap Resset Grendert Daten

Hallo, bitte halte dich an die Threadvorlage und lade hier den vollständigen latest.log sowie eine vollständige Pluginliste hoch, damit wir dir helfen können. Zudem solltest du darauf achten, dass du nach jedem neuen Render die Cache sowie Cookies deines Browsers leerst bzw. einmal einen anderen Browser verwendest, um dabei etwaige Fehler ausschließen zu können. KingDome24

Sonntag, 14. August 2016, 12:29

Server läuft unter der Flaschen IP

Hallo, der oben angehängte Log ist leider nur ein Ausschnitt des vollständigen Logs. Entsprechend solltest du diesen sowie auch den latest.log hier als Datei anhängen, damit wir dir weiterhelfen können. Zudem solltest du beachten, dass der Serverstart eines Modpacks mehrere Minuten in Anspruch nehmen kann, bevor der Server in der Liste als "Online" angezeigt wird. KingDome24

Sonntag, 14. August 2016, 12:25

Das Spieleverzichniss existiert nich (was tun?)

Hallo, ggf. das gewünschte Spiel im Menüpunkt "Spiel wechseln" installieren. Sollte das keine Abhilfe schaffen, bitte *hier* den Support kontaktieren - dieser wird dir dann bei deinem Problem weiterhelfen können. KingDome24

Sonntag, 14. August 2016, 12:22

FTB Space Astronomy Server Kann nicht gefunden werden

Hallo, leider ist der oben angehängte Log nur ein Ausschnitt der vollständigen Version vom Start. Wir benötigen bitte die latest.log - Datei sowie die fml-server-latest.log - Datei vom Serverstart, nachdem dieser alles komplett geladen hat (kann mehrere Minuten in Anspruch nehmen), um weiterhelfen zu können. KingDome24

Sonntag, 14. August 2016, 12:19

Schwebende Blöcke in der Welt ?

Hallo, bitte halte dich an die Threadvorlage und lade hier den vollständigen latest.log/fml-server-latest.log hoch, damit wir dir helfen können. Zudem sollten wir wissen, ob du irgendetwas an der Konfiguration geändert hast, bevor das Problem aufgetreten ist. KingDome24

Sonntag, 14. August 2016, 12:18

Minecraft REsonant Rise Welt Reparieren...

Hallo, da es sich um kein Problem mit einem Server handelt, verschiebe ich das Thema in den entsprechenden Bereich. KingDome24

Sonntag, 14. August 2016, 12:12

Kann auf FTB Inventions Server nicht joinen

Hallo, die Möglichkeit eines "Chunkfixes" (ausführbar im Webinterface unter dem Menüpunkt "Welten Manager") besteht zusätzlich noch, bevor eine komplett neue Welt generiert werden sollte. Eine pauschale Aussagen, warum die Welt einen Schaden davon getragen hat, lässt sich leider nicht treffen. Grundsätzlich lässt sich solch ein Fehlverhalten dadurch verhindern, dass beispielsweise Mods nicht während des Spielverlaufes entfernt. Ein altes Backup wäre ebenfalls eine Lösung, um einen Reset der Welt...

Sonntag, 14. August 2016, 12:09

Wie viel ram braucht man etwa für 90 mods

Hallo, Erfahrungswerte kann ich zu dieser Frage leider nicht nennen, da es - wie bereits angesprochen wurde - unzählige Mods gibt, von denen jeder eine verschiedene Anzahl an Ressourcen benötigt. Sicher kannst du dir sein, dass du mit mindestens 2GB wenn nicht 3GB rechnen musst, damit der Server ordnungsgemäß funktioniert. Abhängig davon, wie groß die Welt dann wird und welche Maschinen verwendet werden, kann der Verbrauch mit der Zeit zusätzlich steigen. KingDome24

Sonntag, 14. August 2016, 12:06

Plugin kann nicht geladen werden!

Sonntag, 14. August 2016, 12:00

Kein Fallschaden

Sonntag, 14. August 2016, 11:58

PermissionEx und Essentialschat

Dienstag, 9. August 2016, 10:47

Forge 1.7.10 und der Server startet immer neu

Hallo, der Server startet mehrfach neu, da "Biomes O' Plenty" augenscheinlich eine neuere Version von Forge benötigt. Entsprechend solltest du dir diese herunterladen und auf dem Server installieren, damit alles wie gewollt funktioniert. Das lässt sich ganz einfach an folgender Meldung aus dem Crashlog erkennen: Quellcode 1 2 3 4 Missing Mods: Forge : [10.13.4.1566,) cpw.mods.fml.common.MissingModsException KingDome24

Dienstag, 9. August 2016, 10:34

Felder befüllen

Dienstag, 9. August 2016, 10:20

Server geht nicht

Hallo, wie bereits erwähnt wurde, benötigen wir hier bitte den latest.log/fml-server-latest.log, um weiterhelfen zu können. Zudem solltest du darauf achten, dass der "Performance Modus" deaktiviert ist (Einstellungen dazu gibt es im Webinterface). KingDome24

Sonntag, 7. August 2016, 14:22

Minecraft (AT Launcher): Resonant Rise (Mainline) 3.4.0.2 / Wechselprobleme

Hallo, die Installation von "Resonant Rise (Mainline)" sollte über das Webinterface problemlos funktionieren. Dort einfach unter dem Menüpunkt "Spiel wechseln" das gewünschte Modpack in der Suchleiste eingeben, auf installieren klicken und im Dropdown-Menü die gewünschte Version eingeben. Siehe dazu folgenden Screenshot: http://screenshot.nitrado.net/?21_4_07-08-2016_14-21-26.png KingDome24

Sonntag, 7. August 2016, 14:08

server join verlauf

Hallo, sofern du den kompletten ".minecraft" - Order gelöscht bzw. ersetzt hast, ist das leider nicht mehr möglich. KingDome24

Sonntag, 7. August 2016, 14:06

Hilfe beim programmieren!

Sonntag, 7. August 2016, 14:02

fatally missing blocks or items

Hello, please attach your latest.log as well as your fml-server-latest.log file here in order to be able to help you. This problem mainly occurs when client and server aren't using the exact same version of the modpack. Please consider this when starting your Minecraft client which you use to connect to the server. There may be updates available or you probably even have to downgrade. Kind regards, KingDome24 ~ Moved to English section of the board.