Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 103.

Donnerstag, 13. März 2014, 16:30

Forenbeitrag von: »superlol234«

[ADMIN] Zeichen über der Person schweben lassen!

Hallo Liebe Community, ich hatte gestern Abend eine Idee. Wäre es möglich, eine Art GM Zeichen über dem Körper des Admins schweben zu lassen? Welches hoch und runter schwebt oder einfach nur über dem Namen sitzt? Vorstellen kann ich mir darunter recht viel nur an der Umsetzung hapert es noch etwas. Hat da jemand eine Idee? Gruß Superlol

Sonntag, 16. Februar 2014, 11:37

Werde als Admin gekickt?

Was? Auch wenn ich mich über server control einloggen will!!

Sonntag, 16. Februar 2014, 11:32

Werde als Admin gekickt?

Hallo sobald ich mich teleportieren will oder sonstiges mit meinem Admintool bekomme ich einn Kick #164.... Was isn das für ein scheiß? gestern ging es noch!

Montag, 10. Februar 2014, 20:51

[Infistar Admintool] Name Ändern

Hallo habe das nitrado infistar, wie bekomme ich im debug den namen nitrado.net server weg ?

Sonntag, 9. Februar 2014, 23:09

Bexs Epoch Pack Golden River & Sektor

Hallo, Nutze das Bexs pack und habe mir dafuer jetzt von einem Kollegen, der das Selbe nutzt die server pbo schicken lassen, wo der sektor ja drinnen ist. Wenn ich ihn allerdings öffne und drauflade, also die Datei passiert nichts. Kein Sektor und kein Goldenriver ist da. Die Mission ist bei mir etwas anders habe mir hier und da Datein zusammen gesucht und verändert, ich finde es aber Interessant das es bei ihm geht und bei mir nicht... Weiss da jemand mehr? Danke

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:25

Update 1.0.4.1 Keine Trader Items?

Hallo habe geupdatet, leider.... Jetzt sind alle Trader leer, keine menüs mehr drin? Wie kann ich das fixen?? Habe meine Alte dayz epoch chernarus geladen....

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:51

Updaten auf neue epoch? Was beachten?

hallo, bin mit meinem Server sehr zufrieden im Moment. Aber was muss ich beachten, dass nichts kaputt geht wenn ich update und was beachten damit keine Gebäude Kaputt geben und keine Funktionen? Danke

Samstag, 8. Februar 2014, 16:36

daxz epoch update 1.0.4.1 is draussen

Alter ich kotz gleich! Hab den gottverdammten SERVER FERTIG UND JETZT WIEDER N UPDATE. Und vorallem was für ein Scheiß Update!

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:04

Bexs bot sektor übernehmen?

Hallo habe mir eine eigene server pbo gemacht, würde aber gerne den BEXS bot sektor übernehmen ich benutze das pack sehr gerne und fühl mich dadrauf wohl, hat jemand n plan wie ich nur den bot sektor übernehmen kann? Und nein ich will nix klauen... Hab ja die bexs files danke & gruß

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:15

Server hat alles verrutscht/alles weg?!

Hallo wollte gerade zocken auf einmal sagen mir alle spieler ihre gebaeude sind weg und die traderpreise sind teurer, fahrzeuge aud der map sind neu gespawnt und da ist loot drin Holy?! Was ist das? Wie kann ich das fixen?? Habe gestern ai eingefuegt mit dek 3d map editor da hat aber nach 3 std testen alles funktionoiert....

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:23

Bots spamen den Chat voll

habe sie so schön hingesetzt gibt es da keine möglichkeit ?

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:48

Bots spamen den Chat voll

Hallo wie kann ich es ausstellen, dass die bots in den chat schreiben? Habe sie gemoddet mit Unit im 3d map editor Danke

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:56

BOT Sektor erstellt - Wie spawne ich AI?

Kannst du mir nochmal sagen wie das geht mit dem marker :/?

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:47

BOT Sektor erstellt - Wie spawne ich AI?

Hallo ich habe mir 2 Bot Sektoren gemoddet, aber wie bekomme ich da jetzt Bots rein? Und kann ich bestimmen wo die dann dort stehen? gruß

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:38

Dayz Epoch 1.0.4 Mission system autos explodieren..

Wenn ich des ganze jetzt installiere, was ist mit den Userdaten? Sind dann alle User resettet?

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:42

BEXS EPOCH PACK 1.0.4 - BotSektor 7KM Out of map? :D

Nein HABE das Bexs pack.! Aber der Sektor spawnt 7km weit weg will nix klauen wo steht das bitte? WTF

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:32

BEXS EPOCH PACK 1.0.4 - BotSektor 7KM Out of map? :D

Hallo, habe den botsektor gesucht... Nunja heute gefunden... Er ist 7km out of map auf nem hügel, bissl durcheinander und so.... Die bots stehen im eigentlichen Sektor, jedoch fehlt da iwie der Sektor an sich.......Kann mir des ma einer erklären D? Finde es ja iwie genial, aber als player kann man da ja net hin Gruß Man findet die unter: Crashed uh1y.....

Samstag, 1. Februar 2014, 23:39

Dayz map ditor skin ändern?!?!

Hallo will mir gerade einen trader erstellen, aber wie kann ich dem den Skin geben den ich in der servertrader eingetragen habe?!?! ich kapier das rein garnicht... Da geht nur Bandit sniper usw... bei type....???

Samstag, 1. Februar 2014, 21:23

Bexs 1.0.4 - Marker setzen?

oh, ja stimmt.... Kla.. sorry

Samstag, 1. Februar 2014, 21:17

Bots auf 1.0.4 an einem speziellen Punkt spawnen?

Ok also ich habe die Epoch 1.0.4 Bexs - SARGE und wie soll das dort gehen :b

Samstag, 1. Februar 2014, 21:09

Bots auf 1.0.4 an einem speziellen Punkt spawnen?

Du gibst immer so genaue angaben kollege

Samstag, 1. Februar 2014, 21:09

ok, jetzt stehe ich echt auf dem schlauch.... Wo soll das gehen?

Samstag, 1. Februar 2014, 21:02

jaaa.. ich höre ?