Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 29. Mai 2018, 04:20

Forenbeitrag von: »Stuppsman«

Bedwars Bettlocationabfrage | Negative Koordinaten

Deswegen ja getBlockX und nicht getX - dann musst du mit Math.round() überhaupt nicht mehr arbeiten. Ich denk, das meinte @xtrump

Dienstag, 29. Mai 2018, 04:14

Packets abfangen

Das else macht genau das, was die if-Abfrage dahinter macht, die ist unnötig Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 @EventHandler public void onChat(AsyncPlayerChatEvent e) { Player p = e.getPlayer(); if(in.contains(p.getUniqueId())) { p.sendMessage("§cDu musst erst der Eula zustimmen"); e.getRecipients().remove(p); } } Würd das nicht reichen?

Dienstag, 29. Mai 2018, 04:09

Wie kann ich mehrer Versionen im Plugin Verwenden

Jou, das ist recht kompliziert.. Du wirst über Reflections erstmal die Version herausfinden und dann die Methoden, die für die jeweilige Version spezifisch sind, invoken müssen. Das Problem ist, du wirst für jede Unterversion eine eigene Version schreiben müssen, sollte sich darin was geändert haben.

Samstag, 26. Mai 2018, 20:00

For Schleifen Problem

Damit der Code nicht so komisch einrückt, musst du beim Posten in den Quellcode-Reiter wechseln. Versuch mal genauer zu erklären, was genau du vorhast, ich hab es nämlich leider nicht verstanden.

Dienstag, 17. April 2018, 18:20

Wir suchen DICH für ein professionelles Team auf hohem Niveau für einen einzigartigen Server!

Sieht gut aus und liest sich auch gut. Aber stell am besten etwas besser heraus, was ihr beiden selbst macht und was ihr schon fertig habt, sonst wirkt es wie ein gut verpacktes: "Ich hab die Ideen und will Chef sein, mach du meine Arbeit". Du sprichst immer vom "kleinen Team" - wieviele sinds denn genau? Jemand, der in den gesuchten Bereichen gut ist, braucht etwas mehr als ein Konzept und ein Dach überm Kopf, um sich wirklich bei euch einzufinden. Hinterher macht man die ganze Bewerbungsprozed...

Dienstag, 17. April 2018, 16:02

Iron Golem Spawner "wird nicht erkannt"

Eine NullPointerException sollte nichts mit dem Problem zu tun haben, das du schilderst. Wahrscheinlich liegt dein Fehler wo anders. Zeig mal den Code, dann können wir auch bestimmt helfen.

Freitag, 9. März 2018, 18:34

ChatClear plugin gibt viele Fehlermeldungen

Zitat von »topT« if(!(sender instanceof Player)); Fällt dir was auf?

Montag, 5. März 2018, 15:40

Config Code, wie If-Abfrage abfragen.

Wie und wo wird der Rang denn gespeichert? An sich isset dann doch nur sowas wie: Quellcode 1 if (playerVariable.getPolizeirang() == 3) Wobei du halt selbst schauen musst, wo du den Rang hernimmst. p.s.: Wenn du das nächste mal was postest, geh in den Quellcode-Reiter, dann rückt der das nicht so komisch ein..

Montag, 5. März 2018, 15:31

namespaces machen mich fertig..

Danke für den Versuch, aber was du schreibst, kann leider nicht klappen. Mit dem Backslash gehst du zum root-Namespace.. Also zum Beispiel, wenn du die Klasse Exception benutzt, in der Klasse, für die ein Namespace angegeben wurde, musst du den Backslash davorsetzen, sonst sucht der im relativen Namespace und nicht im globalen.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 00:19

Von mehreren Spielern Items abspeichern?

Du musst dir die contents auch in der Schleife aus der HashMap holen.. das machst du anscheinend vorher.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 14:54

Von mehreren Spielern Items abspeichern?

Wie haste es denn versucht?

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:41

Alle Spieler Teleportieren[Wie zb. SG]

4 Jahre zu spät knapp..meinste, der sitzt da wirklich noch dran?

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:29

namespaces machen mich fertig..

Hi zusammen, ich programmier eigentlich ganz passabel in Java und bin momentan in nem Praktikum, bei dem ich mit PHP arbeiten muss. Bisher hab ich alles geschafft, was ich sollte, aber was sich meinem Verständnis immernoch komplett entzieht, sind die Importe bei PHP. Irgendwas ganz grundlegendes muss mir da fehlen, obwohl ich da schon einige Tutorials durchgearbeitet habe.. Momentan steh ich wieder vor genau dem Problem, sitz mit dem hier zusammen und versuche im lokalen Netzwerk eine Seite darz...

Mittwoch, 1. November 2017, 05:14

Es kommt eine Fehlermeldung, obwohl alles richtig funktioniert

Zitat von »AlexBex« if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName() Der Fehler kommt, weil du sowohl auf die Meta, als auch auf den DisplayName zugreifst, ohne vorher zu checken, ob sie existieren. hasItemMeta und hasDisplayName müssten die Methoden dafür sein.

Sonntag, 23. Juli 2017, 16:23

Mysql Table erstellen

Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 CREATE TABLE table1 ( id INT(6) AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY, name VARCHAR(30) NOT NULL, email VARCHAR(50) NOT NULL, alter INT UNSIGNED(3) ...usw )

Freitag, 21. Juli 2017, 17:57

Vote Roulette - Erklärung?

Hallo und willkommen Da bist du hier im Unterforum falsch, hier programmieren die Leute ihre Plugins selber und werden dir demnach kaum mit einem Plugin "von der Stange" helfen können. Aber irgendein Mod wird das schon in den richtigen Bereich verschieben, da wird dir dann auch sicher geholfen werden. Viel Erfolg!

Mittwoch, 19. Juli 2017, 02:44

2 JFrames mit einem JButton

Zitat von »lehu« Ja das ist gewollt, da das immer den aktuellen Thread betrifft Danke, ich werd mich wohl mal einlesen müssen Zitat von »lehu« Eine Frage jedoch noch zu JFrames: Ich bekomme das Verschieben von JButtons und JLabels irgendwie nicht hin. Die bleiben immer an der selben stelle im Frame Wenn mich nicht alles täuscht, musst du dem Frame auch noch ein Layout setzen, damit das funktioniert. (BorderLayout / GridBagLayout würd ich empfehlen).

Dienstag, 18. Juli 2017, 15:47

Enchantment wirtd nicht gesetzt

..und wenn du es in der unsafe-Version probierst? (addUnsafeEnchantment(..))

Dienstag, 18. Juli 2017, 14:55

2 JFrames mit einem JButton

Ich hab selber noch nichts mit Threads gemacht, deshalb hab ich da nur theoretisches Wissen und weiss nix über die API. Aber ist das gewollt, dass du in der Startmethode "Thread" statisch ansprichst, statt des Threads, der erstellt wurde?

Mittwoch, 12. Juli 2017, 15:45

Ich brauch hilfe wegen meinen Plugin!

Zitat von »gusosasi« Und Wie? Einfach in der Zeile, bevor der Pfad angesprochen wird, System.out.println(pfad);

Dienstag, 11. Juli 2017, 13:07

Die ersten 2 Spieler einer ArrayList bekommen

Vielleicht wars auch keySet() oder sowas.. Aber wieso nimmste nicht direkt die Player-Variable, statt des Namens?

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:50

Die ersten 2 Spieler einer ArrayList bekommen

Was soll denn mit "den ersten beiden Spielern" gemeint sein? Ist die Liste sortiert? Oder willst du nur 2 verschiedene Spieler daraus? Weil so ne Arraylist ist von Haus aus erstmal unsortiert..

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:45

Ich brauch hilfe wegen meinen Plugin!

Ich find den Fehler leider nicht, aber kanns eventuell daran liegen, dass du ne neue static-Variable setzt, statt einfach die aus der Main zu nehmen? Ersetz am besten mal deine "pl"s durch main.plugin und schau, obs dann funktioniert. Obwohl ich mir das so eigentlich nicht erklären könnte. Oder hast du nen Farbcode irgendwo drin, der dann zu nem anderen Pfad führen könnte?

Freitag, 30. Juni 2017, 01:23

MySQL top5

@RaysException Hat das nen Sinn, wieso du die Klasse Integer statt des primitiven Datentyps benutzt? und bei if((i.intValue() >= 5) || (i.intValue() == 5)) { kannst du dir die hintere Hälfte sparen, ist im ersten doch abgedeckt..

Mittwoch, 28. Juni 2017, 00:25

Unbekannter Fehler (Is It Up To Date?) = SkyWars Plugin

Indizes fangen bei 0 an zu zählen, das wirst du bei dem Split ändern müssen.