Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:12

Forenbeitrag von: »ketrwu«

Server Version Falsch

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:11

Der server - status

Hallo yedianbiao, wenn du deinen Server manuell über das Webinterface herunter fährst, dann bleibt er auch heruntergefahren. Wenn du ihn nur neu starten willst, gibt es dafür im Webinterface auch einen separaten Button. Dann fährt dein Server herunter und anschließend automatisch wieder hoch. Sollte dein Server wirklich mal komplett abstürzen, startet er natürlich automatisch neu. Mit freundlichen Grüßen ketrwu

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:06

Frage wegen DDos

Hallo LucaFloo, ich habe deine Frage mal in den allgemeinen Bereich verschoben, da Nitrados DDOS Protection nicht nur Minecraft absichert. Der von dir genannte DDOS Angriff ist sehr sehr klein. Nitrado bietet eine dreistufige Vorhergehensweise bei DDOS-Angriffen. Mehr dazu findest du hier: https://server.nitrado.net/deu/pages/data_centers Wann genau dein Server der Last nicht mehr standhalten kann, kann ich dir leider auch nicht verraten. (Andernfalls würde das auch wieder Angriffsfläche bieten...

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:55

McMyAdmin

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:52

ich werde von meinem Server gekickt sobald ich on komme

Hallo zzuzz, bitte fülle die Thread-Vorlage aus, damit man dir helfen kann. Beschreibe dein Problem so genau wie möglich und hänge einen Log an. Mit freundlichen Grüßen ketrwu

Dienstag, 13. November 2018, 23:39

FTP Zugang bei Cloudserver

Hallo LUL1U3, auf deinem Cloud Server ist standardmäßig kein FTP-Server installiert. Da FTP Verbindungen unverschlüsselt sind, ist auch generell davon abzuraten einen FTP-Server zu installieren. Allerdings kannst du dich via SFTP (FTP, aber mit Verschlüsselung) mit deinem Cloud Server verbinden. Hier ein Beispiel für FileZilla: 1. Im Servermanager einen Server anlegen und die IP oder den Hostname ins Feld "Server" eintragen 2. Den SSH Port deines Servers. Wenn nicht geändert, leer lassen 3. Pro...

Dienstag, 13. November 2018, 23:28

Man kann nicht auf den Server joinen

Hallo officialtijoti, bitte beachte, dass du auch das gleiche Modpack bei dir installierst und die Version des Modpacks mit der deines Servers übereinstimmt. Hänge bitte weitere Infos dazu an, welches Modpack du gerne installieren möchtest und was genau das Problem ist. Mit freundlichen Grüßen ketrwu

Dienstag, 13. November 2018, 23:24

Servernamen klauen?

Hallo KingFodl, teile deiner Community einfach rechtzeitig mit, dass sie deinen Server demnächst unter anderem Namen finden und ändere den Namen deines Servers. Viel Erfolg! ketrwu

Sonntag, 16. September 2018, 02:09

warp plugin

Dienstag, 11. September 2018, 21:26

Builder zum Bau eines Citybuild Spawns

Ich bitte euch eure Debatten über Gewerbe oder nicht via Privat Nachricht zu führen.

Dienstag, 11. September 2018, 21:22

Developer & Bauteam für mein Server

Debatten über Gewerbe bitte in privaten Nachrichten führen.

Montag, 27. August 2018, 20:21

adding a server api

Montag, 30. Juli 2018, 22:37

Präfix Aktualisierung

Hallo Cryper, danke für den Hinweis und deine Hilfe in dem Bereich. Ich habe das mal weiter gegeben Gruß, ketrwu

Samstag, 21. Juli 2018, 18:05

Was bedeutet dieser Error

Samstag, 21. Juli 2018, 17:52

Mitspieler können gewisse Blöcke nicht abbauen

Hallo runasas, sollte deine Farm in unmittelbarer Nähe des Welt-Spawn-Punkts stehen, dann gilt dort die Spawn-Protection. Es gibt mehrere Möglichkeiten das Problem zu beheben: - "spawn-protection" in der "server.properties" Datei auf deinem Server auf "0" setzen und Server neu starten. Ggf. existiert "spawn-protection" noch nicht in dieser Datei, dann einfach selbst hinzufügen. Danach ist nur der exakte Block des Spawns geschützt. - Den Weltspawn mit /setworldspawn woanders hin setzen wo er nich...

Donnerstag, 19. Juli 2018, 00:41

Knockback einer Angel deaktivieren

Hallo Namenlose, das erklärt dein Problem. Citizens2 ist allerdings komplett kostenlos: https://dev.bukkit.org/projects/citizens/files Nur auf der Spigot Seite kostet die v2 etwas. Aber wenn du die Entwickler unterstützen willst, freuen sie sich sicher. Mit freundlichen Grüßen ketrwu

Freitag, 13. Juli 2018, 03:13

Knockback einer Angel deaktivieren

Hallo Namenlose, welche Spigot und Citizens Version nutzt du denn? Dieser Bug ist seitens Citizens bereits behoben: https://github.com/CitizensDev/Citizens2/issues/937 Mit freundlichen Grüßen ketrwu

Dienstag, 3. Juli 2018, 13:38

User vs. Mods/Moderatoren

0!

Sonntag, 1. Juli 2018, 17:45

Domain Problems

Hey Nindix, do you want to host your MyBB forum directly on your Nitrado Webspace? If so, you can go with "localhost". But if you want to use a database from your Nitrado Webspace and setup your MyBB forum on a server that's hosted somewhere else: Make sure you created a MySQL database with external access allowed. You can tick the checkbox while creating a new one: You can find the correct Database Server Hostname on your webinterface home page: (this is FTP, but it's all the same hostname) Thi...

Freitag, 22. Juni 2018, 21:27

Nitrado API + WoltLab

Hallo purerulez, theoretisch sollte das mit der NitrAPI (Nitrado API) funktionieren. Allerdings habe keine Ahnung von ARK, daher kann ich dir das leider nicht versprechen. Hier findest du die Dokumentation zur NitrAPI: https://doc.nitrado.net/ Es gibt bereits eine fertige Client Library zur Interaktion mit der NitrAPI in PHP, die findest du hier: https://github.com/nitrado/Nitrapi-PHP Dieser API-Request spuckt auch die Query-Informationen deines Nitrado Gameservers aus: https://doc.nitrado.net/...

Freitag, 22. Juni 2018, 21:16

Plugin Script benötigt

Freitag, 22. Juni 2018, 21:13

Head ItemStack mit URL + ID