Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:28

Forenbeitrag von: »Cryper«

Farmrouten

Zitat 1. Map Bearbeiten (Farmfeld, Verarbeiter, Verkäufer) 2. Die Config_vItems bearbeiten 3. Die Config_Gather bearbeiten 4. Die Config_Licenses bearbeiten 5. Die Config_Process bearbeiten 6. Zwischen durch immer mal wieder etwas in die stringtable eintragen. Was du eintragen musst siehst du an den schon vorhandenen items... Quelle : Native-Network

Gestern, 15:00

Arma 3,Teamspeak 3 und mehr Support

Vielen Dank an alle die ein Feedback abgegeben haben Werde weiterhin meine Dienstleistung anbieten und auf weitere Gameserver ausweiten. Solltet ihr mein Dienst noch nicht genutzt haben , rein schauen lohnt sich Auch wenn euer Spiel nicht auf meiner Liste der Support Leistungen steht. Ich helfe wo ich kann #push

Montag, 14. Januar 2019, 12:44

Server startet immer neu.

Schick mir mal bitte deine mission.sqm . Am besten in eine .rar verpacken und via pm schicken

Sonntag, 13. Januar 2019, 20:09

Dann sollte der mal gefixt werden. Und neue Logs kann man keine sehen. Die sollte man dann doch mal anhängen

Freitag, 11. Januar 2019, 21:29

CUP, IFA3, UNSUNG, RHS als Startspiel

Das würdr aber aus der Sicbt von Nitrado kein Sinn machen, wie gesagt , auch sie müssten immer wieder auf die Seite gehen und die Server Mods downloaden. Heißt jeden Tag nachschauen ob ein Bug Fix oder ähnliches aufgetaucht ist. Das für jeden Mod zu machen wäre viel zu Ressourcen aufwendig. Exile,AltisLife,KotH etc sind große Mods, diese werden meist nicht einfach so ohne weiteres abgeändert, wenn doch eine änderung auftaucht, dann ist die Änderung meist mit anderen Versionen Kompatible und leic...

Freitag, 11. Januar 2019, 05:54

CUP, IFA3, UNSUNG, RHS als Startspiel

Auch Nitrado müsste die Mods immer wieder neu herunterladen wenn es eine Änderung gibt. Die Option wie z.b bei GarrysMod das die Mods automatisch mit der ID geladen werden ist bei Arma 3 nicht möglich. Auch das Automatische Installieren mit "+workshop_download_item" ist nicht möglich da die ID dann als Ordner gespeichert wird, dies bringt aber dem Server nichts da Mods mit einem "@Ordner" geladen werden Ebenso sind meist die Workshop Inhalte anders aufgebaut als die Server Inhalte

Donnerstag, 10. Januar 2019, 10:01

,,Setting up client please wait'' wie komme ich wieder auf meinen Server?

Da der Fehler meist dafür an der Datenbank liegt , lad uns bitte deine extdb.log und ggf deine server.rpt hoch

Donnerstag, 10. Januar 2019, 02:29

Den einzigen Fehler den ich sehe ist der hier: 19:26:46 Warning Message: Picture icons\welcome.jpg not found Danach startet der Server direkt neu

Dienstag, 8. Januar 2019, 15:19

DayZ Standalone Subforum + Starparameter

Hab mal etwas gesucht, hier ist ein Tutoral zur Installation von Mods. https://germandayz.de/forum/thread/19331…stand-05-01-19/ Natürlich kann man dies nicht 1zu1 hier übertragen aber das sollte schon gehen

Sonntag, 6. Januar 2019, 21:54

Nur ein Spieler kann beitreten, die andere hängen bei "Authenticating with Steam"

Die Steam Server hatten heute einige Probleme, einfach nochmal probieren

Sonntag, 6. Januar 2019, 15:12

Veröfentlichung meines Scriptes (InsXicht Gaming) v. 3.1.3.5

Ob es für 5.0 Script Pakete gibt ist mir nicht bekannt, allerdings weiß Google fast alles

Samstag, 5. Januar 2019, 13:54

The Forest: Bäume wachsen, trotz aktivierten Modus, nicht nach

Ist der Server heruntergefahren wenn ihr die Einstellungen ändert?

Samstag, 5. Januar 2019, 13:53

The Forest Cheats

Creative Modus , sagt schon der Name was es ist. Man kann frei bauen ohne den Survival Aspekt

Samstag, 5. Januar 2019, 13:53

DayZ Standalone Subforum + Starparameter

Nochmal ein Push. Auch wenn man noch etwas auf die Startparameter warten muss, so fügt doch bitte ein Subforum für DayZ Standalone ein, dies hilft bei Fehler suche etc sehr.

Samstag, 5. Januar 2019, 13:47

Support tot?

Wie EuroCent bereits sagt, man kann den Support Telefonisch erreichen, dies geht in der Regel schneller. Zurzeit gibt es sehr wahrscheinlich sehr viele Support Tickets, da die Nitrado Mitarbeiter auch nur Menschen sind, irgendwann auch frei haben und nicht für jeden Fehler sofort eine passende Lösung haben , muss man leider etwas warten. Sobald allerdings eine Lösung vorhanden ist und das Ticket bearbeitet wurde, wird der Support auch antworten. Geht dies nicht schnell genug, ruft an. Das geht a...

Samstag, 5. Januar 2019, 13:42

Veröfentlichung meines Scriptes (InsXicht Gaming) v. 3.1.3.5

Ich empfehle dir die neuste Version von Altis Life zu nutzen, und kein veraltetes Script Paket. Script Pakete können einige Fehler enthalten, zumindest bei älteren sind noch sehr viele alte Commands/Argumente enthalten. Diese veralteten Commands/Argumente führen zu Fehlern und machen das spielen nicht möglich.

Samstag, 5. Januar 2019, 13:36

Exile startet nicht ( MYSQL Fehler )

Sollte der Support sich nicht melden, gibt es die möglichkeit sich Telefonisch dort zu melden, dies muss aber nicht zwingend mit Festnetz geschehen, den Nitrado Support kann man via Skype sehr leicht anrufen, via Skype entstehen keinerlei zusatzkosten. So wie ich das sehe kann auch nur wirklich der Support helfen, was die Datenbank angeht wird man leider sehr eingeschränkt.

Montag, 31. Dezember 2018, 18:21

The Forest Tree Regrowmode klappt nicht

Änderungen der Settings funktionieren bei The Forest nur wenn der Server währenddessen gestoppt ist.

Montag, 31. Dezember 2018, 18:20

The Forest Cheats

Cheats im Multiplayer gehen meines Wissens nicht, dafür brauchst du den Creative Modus von The Forest

Montag, 31. Dezember 2018, 18:18

The Forest Gebäude zerstörung

Ob das Argument damit mein das die Kannibalen und Ureinwohner nichts mehr zerstören können weiß ich nicht, ich glaube das bezieht sich eher auf PVP. Aber dennoch die Frage, hast du während des änderns den Server gestoppt gehabt? Wenn nicht mach dies und änder es dann erst

Montag, 31. Dezember 2018, 18:14

Server pausieren, wenn kein Spieler drauf ist

Meines Wissens ist dies weder auf dem PC noch auf irgendeiner Console möglich. Allerdings kannst du die Hungerrate der Dinos runter stellen und einen Futtertrog hinstellen, dies sollte es ermöglichen den Server mehrere Tage online zu lassen ohne das was passiert.

Montag, 31. Dezember 2018, 18:12

ServerSerttings.ini finden

Ich finde kein Argument das "ItemConvertionMultiplier " heißen soll. Ebenso gibt es keine ServerSettings.ini. Die Settings die man ändern kann sind in folgendem Pfad: PHP-Quelltext 1 ShooterGame\Saved\Config\WindowsServer

Montag, 31. Dezember 2018, 18:06

Probleme mit Arma 2 Dayz Epoch Server

Auch wenn das Thema als erledigt markiert ist. BattlEye zu deaktivieren ist nicht die beste Idee, damit sagt man herzlich Willkomen zu den Script Kiddys. Zitat von »killerkai« ich habe auch das problem ich habe ein server aufgesetzt und wollte spielen nur Problem ist ich komme nicht drauf der sagt immer Bitte warten, während der Server die Authentifizierung durchführt und dann kommt fehlgeschlagen versuchen sie es erneut Dies ist ein anderes Problem, erstell dafür bitte ein neuen Thread. Vorab s...

Montag, 31. Dezember 2018, 18:04

Kommen ohne Signatur aus nicht auf den Server ?

Sers, kannst du mir mal die IP zukommen lassen, manchmal sehen 4 Augen mehr als 2

Montag, 24. Dezember 2018, 16:48

server einstellen

Achso. Das ist eig ganz Simpel. Server mieten, spiel auswählen, und starten. Dann kannst du direkt joinen