Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 15. Januar 2019, 21:04

Forenbeitrag von: »Luca157«

Weniger Angebote an "Anwendungen" als gedacht?

Ansonsten kenne ich noch ajenti, das ist auch kostenlos bietet aber soweit ich weiß nur in Kombination mit einem FTP Plugin diese Möglichkeit. Du kannst ja auch mal nach dem fehler bei Plesk googlen, vllt kannst du dann Plesk weiterhin benutzen. Lg. Luca

Dienstag, 15. Januar 2019, 20:24

Mir würde da jetzt spontan Webmin als Kostenloses webinterface einfallen, dort kannst du soweit ich weiß einen neuen Only FTP User anlegen. //Edit Und cPanel natürlich, das ist aber nicht kostenlos. Lg. Luca

Dienstag, 15. Januar 2019, 19:44

Ja, ich kann ich da schon verstehen, vor allem benötigst du viele Ressourcen was schon etwas teuer werden könnte. Aber ich muss sagen das die Cloud Server von Nitrado echt schnell sind, zum vergleich lief eine Anwendung auf dem Nitrado Server mit einem Kern 30 % schneller als auf einem anderen Root mit 4 Kernen im Multithreading also von der Single-Core Leistung sind die nicht schlecht. Allerdings kenne ich nur 2 andere Anbieter die ein Game/Ts3 Interface anbieten einmal den mit dem Z und einmal...

Dienstag, 15. Januar 2019, 17:22

Moin, Dürfte ich fragen für was du den vServer denn benutzen möchtest ? z.B. macht es für mich wenig Sinn einen Webserver automatisch installieren zu lassen. Evtl können wir oder andere Foren dir auch bei der Installation von bestimmten diensten helfen. Lg. Luca

Samstag, 12. Januar 2019, 16:38

CPanel und Mails senden

Moin, Es könnte daran liegen das die SMTP Ports noch nicht freigegeben wurde, Schreib mal ein Support Ticket und frag ob sie die TCP-Ports 25, 465 und 587 freigeben können. Diese sind gesperrt um Spammer zu vermeiden. Lg. Luca

Samstag, 12. Januar 2019, 16:27

LS 17 Server laggt regelmäßig sehr stark

@Flohe Moin, im weiteren verlauf des Tickets wurden wir gebeten einen Tracer zum Server zu machen, um zu testen wo genau das Problem liegt. In der zeit in der die Support Anfrage lief sind wir leider Rainbow Six süchtig geworden daher spielen wir eh kein LS mehr und lassen den Server wahrscheinlich einfach auslaufen. Evtl stimmt ja deine Antwort oder es liegt wirklich an der Verbindung. Lg. Luca

Donnerstag, 10. Januar 2019, 22:53

Garrysmod - TTT

Moin, Mit einem bisschen Linux Verständnis sollte ein TTT Server relative einfach über SteamCMD installiert werden können, kannst einfach mal danach googlen. Ansonsten könnte dir das hier evtl ein wenig helfen https://linuxgsm.com/lgsm/gmodserver/ Ich kann dir auch gerne über Discord oder TS helfen, schreib mir einfach privat. Aber bitte denk daran das wenn du einen Linux Cloud Server betreiben willst, du wissen solltest was du tust. Lg. Luca

Donnerstag, 10. Januar 2019, 22:15

Fehlermeldung

Ich nehme an das du den Minecraft Server mit Screen gestartet hast um ihn dauerhaft laufen zu lassen ? In dem Fall kannst du versuchen bevor du den Befehl für den Minecraft Server eingibst folgenden befehl einzugeben: Quellcode 1 script /dev/null Danach den Minecraft Server normal starten. Das hilft aber nur wenn du Probleme beim starten des MC Servers hast, falls dieses Problem beim joinen auftritt hilft das nicht. Lg. Luca

Dienstag, 8. Januar 2019, 15:32

@Kraxus Vielen Dank schonmal, wie oben schon geschrieben haben wir bereits vor 4 Tagen ein Ticket geschrieben, wir haben heute auch eine Antwort erhalten das sie eine Minuten genaue Zeit brauchen an dem diese laggs aufgetreten sind. Wir hoffen das diese Probleme dann behoben werden können. Lg. Luca

Montag, 7. Januar 2019, 18:52

Hallo, Wir haben das Problem das unser LS17 Server regelmäßig ca. alle 30 Minuten sehr Stark anfängt zu laggen während dieser laggs steigt bei allen Spielern der Ping auf 120 und es ist nicht mehr wirklich möglich irgendetwas zu machen, nach 30 - 60 sek verschwinden diese laggs dann wieder und wir können normal weiterspielen. Am Autosave kann es nicht liegen da er am Anfang auf 180 gestellt war, mittlerweile haben wir ihn auf 60 gesenkt da es vorkam das der Server während der laggs abgestürzt is...

Montag, 13. August 2018, 12:31

Webspace Domain in Unterordner weiterleiten

@xtrumb Vielen Dank für deine Antwort, Ich habe die Domain bereits auf den Pfad /Forum/ angepasst und auch in der config des Forums den Pfad angepasst, dann lässt sich auch das Forum normal über "https://domain.de" öffnen, doch aus irgendwelchen Gründen kann man sich dann nicht mehr anmelden. Ich benutze derzeit die neuste Version von MyBB, werde aber vermutlich bald auf WoltLab Burning Board umsteigen. Derzeit dient das Forum allerdings hauptsächlich um ein Regeln Thread in einem Spiel anzuzeig...

Freitag, 3. August 2018, 15:36

@xtrumb Ich habe das natürlich selber schon gegoogelt doch die methoden die Im Internet stehen waren hauptsächlich die Domain direkt in das verzeichnis /forum/ zu leiten, oder es über die .htaccess datei zu leiten. Beide Versionen funktionieren aber aus irgendeinem Grund nicht, den sobald ich das eingerichtet habe öffnet sich das Forum zwar direkt über die Domain, dafür kann man sich aber nicht mehr einloggen. Sobald man sich eingeloggt hat steht kurz sie werden eingeloggt und danach steht oben ...

Freitag, 3. August 2018, 00:17

Guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich auf meinem Webspace im unterordner /forum/ ein Forum installiert habe, damit jeder aufruf über HTTPS geleitet wird habe ich im Root verzeichnis die .htaccess Datei. Das Problem ist aber, wenn Leute das Forum über "domain.de" anstatt "domain.de/forum/" aufrufen kommen sie in das Index of / verzeichnis und sehen dort alle Ordner die auf dem Webspace liegen anstatt in den unterordner /forum/ geleitet zu werden. Die Domain kann ich nicht in den Unterordner l...