Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 12:08

Forenbeitrag von: »xtrumb«

Switching from vanilla to bukkit

You can use for the Upload/Download f.e. Filezilla. You can look this Software up in the Internet.

Dienstag, 12. Februar 2019, 13:29

Boots

Du kannst es entweder über das ItemClickEvent oder z.B. mit dieser Lib callen: https://www.spigotmc.org/resources/lib-armorequipevent.5478/

Dienstag, 12. Februar 2019, 13:24

Inventory Items verteilen Event Problem

Gab es da nicht irgendso ein InventoryMoveEvent? Hilft das vielleicht?

Dienstag, 12. Februar 2019, 13:14

Switching from vanilla to bukkit

Download the map. Change the Version. Stop the Server Upload the map Now you just need to start the Server and its done.

Freitag, 8. Februar 2019, 08:19

Don't Move

Ich glaube dieser Post kann dir weiterhelfen: [Bukkit-Plugin] Entity Freeze [Hilfe]

Freitag, 1. Februar 2019, 08:45

#gelöscht (zu alter Beitrag)

Also der Vorteil ist, einen Admin Rang zu bekommen, obwohl man vorher einen ganzen Teamspeak Server hatte (Also Vollzugriff?)

Freitag, 1. Februar 2019, 08:31

Fehler beim Cache speichern

boolean globalmute = function.getBooleans().get("Chat.Options.Globalmute"); In boolean globalmute = function.getBoolean("Chat.Options.Globalmute"); Sollte das Problem beheben. Es ist auch immer interessant zu wissen, was du getan hast, damit es funktioniert.

Donnerstag, 31. Januar 2019, 09:22

DNS Server Verfügbarkeit überprüfen (Resolve-DnsName)

Es wird immer zuerst mit dem Primären aufgelöst. Sollte dieser offline sein, wird der sekundäre benutzt. Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Und was du erreichen möchtest?

Dienstag, 29. Januar 2019, 09:37

Arraylist Spieler eintragen und diesen Spieler dann abfragen lassen

Entweder fragst du über Contains den namen ab. if(arraylist.contains(p.getName())) oder um groß und kleinschreibung zu ignorieren eine forschleife Dort setzt du dann die Arraylist Einträge klein und deinen Vergleich klein. (Kannst du natürlich auch schon klein in die Arraylist tun)

Dienstag, 29. Januar 2019, 09:25

Suche spezielles Plugin!

Da gab es irgendeinen Command von Bukkit aus. Ich meine /Stoplag Damit kannst du leitern an blöcke setzen und den Block dahinter abbauen.

Freitag, 18. Januar 2019, 07:05

Fehlercode 502 Bad Gatway

Erstmal ggf. deine Cookies u. Website Daten löschen Benutzt du ein Proxy um ins internet zu kommen? Ansonsten mal den Nitrado Support anschreiben.

Dienstag, 15. Januar 2019, 08:57

Email Versand nicht möglich.

Wie sendest du deine Mail? Hast du als Sender ggf. deine Gmail Adresse eingetragen? Vielleicht mal einen Screenshot beifügen. Das hilft immer ein bisschen mehr, um sich in das Problem reinzuhängen.

Dienstag, 15. Januar 2019, 08:53

Domain bestellung klappt nicht

Was genau möchtest du wie anlegen? Mail Kontakte? Am besten mal ein paar Screenshots senden.

Mittwoch, 9. Januar 2019, 10:47

Suche einen Dev für unseren Server

Das hört sich mehr danach an, dass ihr einen Plugin Admin sucht und keinen Dev.

Dienstag, 8. Januar 2019, 10:53

Nitrado DNS @ Record auf Dyndns Dienst

Hallo miteinander, da der Nitrado Support mal wieder so ist wie ich ihn kenne, langsam und nicht hilfreich, wollte ich mal hier nachfragen. Ich habe eine Domain bei Nitrado. Zudem eine Dyndns Adresse bei Selfhost.eu Nun würde ich die Nitrado Domain aber gerne auf meine Dyndns Adresse per Cname weiterleiten. (mit der subdomain "@" für genau die Adresse) Allerdings kommt dann folgender Fehler: "Die eingegebene Subdomain ist ungültig" Der Nitrado Support meinte ich solle es mit einem Frame Record v...

Dienstag, 1. Januar 2019, 03:09

Chat Befehle

Zitat von »faryclay« vielen dank für die schnelle hilfe. ich habe es mir gerade runtergeladen. wie füge ich es meiner server ein damit ich es benutzen kann? es tut mir leid es ist mein erster server und hab noch nicht den dreh raus damit. An sich kein Problem. Das sind allerdings Dinge die kann man googlen und man wird genug dazu finden.... Empfehlen würde ich dir essentialsX. Da sind schon einige Befehle mit bei. Danach schiebst du die .jar Dateien über Filezilla (FTP) o.ä. in deinen Server Pl...

Samstag, 29. Dezember 2018, 17:01

Chat Befehle

http://www.lmdfdg.com/?q=Bukkit+sethome

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 08:31

minecraft mods installations Hilfe

Zitat von »Cryper« Wie ich schon in der PN geschrieben habe. Falls jemand die selben Infos braucht: Auf der Bukkit Seite (Spigot Plugins gehen ebenfalls) einfach nach dem Mod suchen, diesen Herunterladen. Danach muss man sich via FTP mit dem Server verbinden, und die gedownlaodet .jar Datei in den Ordner "plugins" einfügen. Anschließen nur neustarten und schon ist es Installiert. Nach der Installation des Mods erscheint im Ordner "plugins" ein gleichnamiger Ordner, dieser enthält oft eine Confi...

Dienstag, 18. Dezember 2018, 09:34

World Difficulty Reset

Versuche es mal in der Config direkt. Wieso es nicht geht, kann ich dir nicht sagen.

Dienstag, 11. Dezember 2018, 08:29

Von Vanilla auf Bukkit Minecraft Welt

Lade dir die Map via FTP herunter und Lade sie auf deinem Bukkit Server mit der selben Variante wieder hoch.

Dienstag, 11. Dezember 2018, 08:26

World Difficulty Reset

Wie setzt du den Difficulty? Mit einem Command?

Freitag, 7. Dezember 2018, 10:57

Das letzte Wort!

Ne an dir.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 08:54

Das letzte Wort!

Schon so nen bisschen daran geleckt

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 08:54

Server Map ab gewissen Koordinaten neu generieren [Befehl]

So ein Tool kenne ich leider nicht. Da ich jetzt nicht weiß, wie groß der Bereich ist, kann ich nichts so genau sagen. Aber ich würde es ggf. mal mit worldedit und deren schematics dann ausprobieren. Wenn es nicht all zu groß ist, kannst du die schematic speichern und auf einer neuen welt einfügen.

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 14:29

MMD Model Programmierung

UPDATE: Etwas ganz neues! Ich biete nun auch Programmierungen von 3d Models für spezialisiert auf VrChat an! Man kann die Models aber auch für andere Unity Projekte nutzen.