Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 9. Februar 2019, 05:42

Forenbeitrag von: »Fabsi23«

Developer

Es wäre praktisch, wenn du hier angeben würdest, um welches Plugin bzw. welche Funktionen es sich handelt. So kann/können der/die Developer sich entscheiden ob sie die Zeit, das Wissen und die Lust für den Auftrag haben oder nicht

Mittwoch, 30. Januar 2019, 08:46

Cooldown

Deine HashMap sollte die Felder UUID und Long beinhalten. Die aktuelle Zeit bekommst du mit Java-Quelltext 1 System.currentTimeInMillis(); Wenn der Spieler den Befehl eingibt, dann schaust du ob der Eintrag zu seiner UUID kleiner ist, als die aktuelle Zeit minus 3000 (1000 ms = 1s) oder natürlich null. Falls ja kann er den Befehl ausführen (und du speicherst die neue Zeit), sonst nicht. Ich schreibe dir extra keinen Beispielcode, da du sonst nichts daraus lernst. Wenn du das Ganze mit den obigen...

Samstag, 15. Dezember 2018, 12:18

Probleme beim coden

1. https://board.nitrado.net/community-area…/board58-hilfe/ da gehört es hin 2. ProjectileLaunchEvent 3. Gerne

Freitag, 14. Dezember 2018, 00:50

Probleme beim coden

1. Gehört das in den Bereich Programmierung 2. Solltest du vielleicht mal schreiben, was du bereits programmiert hast, damit wir dir weiterhelfen können. Niemand wird dir deinen Code schreiben. Wir helfen dir lediglich dabei es selbst zu schaffen, wenn es irgendwo hängt.

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:41

Das letzte Wort!

Das wüsste ich aber :o

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 13:18

Das letzte Wort!

Am Verenden?

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 17:44

Das letzte Wort!

sondern?

Dienstag, 4. Dezember 2018, 21:23

Das letzte Wort!

Ach wärst du sonst elendig verendet?

Mittwoch, 28. November 2018, 17:38

Developer Suche

Vielleicht solltest du erwähnen, für was sich diese Developer melden sollen... Welche Kenntnisse werden benötigt, was sind die Aufgaben und ggf. wie sieht die Bezahlung aus?

Freitag, 23. November 2018, 11:51

Das letzte Wort!

Na dass ich die APIs meines Teams mitnutze ist klar :o Ja ich sagte ja: Während des Abiturs war die Zeit dafür da. Jetzt hab ich auch keine Zeit mehr für sowas

Mittwoch, 21. November 2018, 07:02

Das letzte Wort!

Wieso sollte man keine großen Dinge umsetzen können? Essentials ist auch groß und alle Funktionen die ich gebraucht habe, habe ich auch selbst gemacht. Kompiliert komme ich damit "nur" auf 120kb. Man spart sich auch viel Configarbeit, wenn man nur die Dinge in die Config übernimmt, die sich in Zukunft ändern könnten (man kennt das Projekt ja ungefähr). WorldEdit hab ich nur deswegen nicht selbst gemacht, weil ich das im laufenden Betrieb noch nicht gebraucht habe und es quasi keine Funktionen ha...

Freitag, 16. November 2018, 08:51

Das letzte Wort!

Ich verlass mich eben lieber auf mich selbst wenns darum geht, dass alles so funktionieren soll wie ich will

Donnerstag, 15. November 2018, 09:11

Das letzte Wort!

Naja ist bei einem Economy Plugin nun auch wirklich nicht viel Arbeit. Weiß ja nicht was du alles brauchst, neben Geldstand Bezahlen an andere Geld hinzufügen Geld entfernen

Mittwoch, 14. November 2018, 22:34

Das letzte Wort!

Kurz davor dort zu schreiben oder es selbst zu machen?

Mittwoch, 14. November 2018, 07:46

Das letzte Wort!

Nein ich schreibe alle Plugins die ich benötige (ausgenommen WorldEdit) selbst, weswegen meine API Kenntnisse von nahezu allen anderen Plugins nahe 0 sind. Sorry Hätte ichs gewusst hätte ich schon auf deinen Beitrag geantwortet. Frag doch einfach mal in der Discussion des Plugins.

Dienstag, 13. November 2018, 13:53

Das letzte Wort!

Und ich auch in Zukunft.

Montag, 12. November 2018, 07:42

Das letzte Wort!

Ich auch

Donnerstag, 8. November 2018, 16:26

Das letzte Wort!

Sagt man nicht "Ich fahre durch einen Kreisverkehr"?

Mittwoch, 7. November 2018, 17:43

Das letzte Wort!

Er sitzt auf dem Fahrrad und GEHT anstatt zu fahren? Er geht ÜBER den kreisverkehr und nicht außenrum?

Dienstag, 6. November 2018, 13:39

Das letzte Wort!

Das ist in so vielen Aspekten widersprüchig

Samstag, 3. November 2018, 00:13

Das letzte Wort!

Or later

Donnerstag, 1. November 2018, 14:09

Das letzte Wort!

Vielleicht muss ich mal deine Dienstleistungsseite hier rein kopieren, damit das aufhört

Dienstag, 30. Oktober 2018, 07:38

Das letzte Wort!

Jetzt bin ich auch zufrieden

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 17:07

Das letzte Wort!

Ich meine damit, dass Sie ein Verb und ein Adjektiv groß geschrieben haben. Das sagte ich doch gerade?

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 17:18

Das letzte Wort!

Ich finde es frech, dass Sie mich mit "sie" anschreiben und nicht mit "Sie". Bitte beheben Sie diesen Fehler in Ihrer automatisierten Nachricht ein Verb und ein Adjektiv groß geschrieben haben.