You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 990.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, February 18th 2019, 3:02am

Author: anticheatcraft

Arma 3,Teamspeak 3 und mehr Support

Hab dich mal weiter empfohlen.

Monday, November 12th 2018, 4:58am

Servernamen klauen?

Unverschämt! Diese Langfinger! Haben sie bereits ihren Anwalt informiert? Dass die beiden damit nicht davon kommen!

Friday, September 28th 2018, 7:19am

minecraft autorestart / Java VM crash

Hi, teilt irgendjemand die Erfahrung, dass die Autorestart-Funktion teilweise nicht richtig funktioniert ? Dies macht sich dadurch bemerkbar, dass Daten welche vor dem Restart nicht durch ein Plugin o.ä, gespeichert wurden verloren gehen. Wenn z.b. die Welt um automatisch 6:50 gespeichert wurde und um 7:00 auto-restart ist, gehen alle gesetzten Blöcke dieser 10 Minuten verloren. Ein Blick in die Konsole zeigt: https://www.bilder-upload.eu/bild-bfe638-1538107457.png.html Nach "hey" war der autore...

Thursday, August 9th 2018, 1:15am

Minecraft Tagesquest (kostenlos testbar)

Danke für das Feedback! "Quests" bietet einen anderen Funktionsumfang ist meiner Meinung nach so nicht zu vergleichen. Die hier vorgestellte Version ist ebenso aktuell und weitestgehend auch erstmal kostenlos.

Sunday, July 29th 2018, 10:19pm

Systemzeit in Tage seit 1970 umwandeln

Das ist schon nahe dran, das stimmt. Aber ich glaube die System.currentTimeMillis() sind einfach nur die rohen MS - somit werden alle Besonderheiten des Kalender ignoriert ? Wie z.b. Sommer/Winterzeit , die Zeitzone, Verschiebungen, Schaltsekunden , etc. Aber theoretisch müssten wir das ja nach prüfen können ? Zu welcher Uhrzeit hat es dir 17741.791666666668 ausgegeben ?

Sunday, July 29th 2018, 8:46pm

Quoted Kalender-Eigenschaften mit ein, Schaltjahre, Sommerzeit, Zeitzohne Das wäre ohne diese Dinge, und somit nicht genau. ^

Sunday, July 29th 2018, 10:47am

Hey! Die Aufgabe ist eigentlich einfach, aber vielleicht doch schwieriger als gedacht. Ich möchte eine Methode machen, welche die korrekte, aktuelle Systemzeit in Tagen seit der Einführung (Januar 1970) ausgibt. Sprich heute ( 29.07.2018 ) um 12:00 müsste das dann genau 17741.5 sein. (17741,5 Tage seit dem 1. Janur 1970) Die Ausgabe der formatieren, aktuellen Systemzeit berechnet ja alle Kalender-Eigenschaften mit ein, Schaltjahre, Sommerzeit, Zeitzohne, etc. genau das soll hier auch passieren, ...

Friday, June 22nd 2018, 6:28am

kritischer Bug (nitrado minecraft server)

Erfreulich, seit wenigen Tagen scheint Input/Output auf Dateien bezogen in UTF-8 wieder zu funktionieren (somit Funktionieren Sonderzeichen in Dateien wieder) . Bereits modifizierte Dateien müssen nichtsdestotrotz manuell von den Serverbesitzern gefixxt werden. Zumindest kann man nun damit beginnen. Die Konsole kann immernoch keine Farbcodes/UTF-8 lesen, aber das ist wirklich rein visuell und somit das kleinste Übel. Wünschenswert wäre es, dass in Zukunft etwas vorsichtiger mit solchen Änderunge...

Sunday, June 17th 2018, 9:16am

Die Serverzeit scheint behoben zu sein. UTF-8 ist leider immer noch nicht verfügbar, wodurch das Kodierungsproblem weiterhin besteht.

Thursday, June 7th 2018, 11:09pm

Hey, dieser Fehler betrifft scheinbar alle bei Nitrado gehosteten Minecraft-Server Gameserver seit dem Patch am 06.06.18 . 1. Beim Input-/Output von Sonderzeichen aus Dateien werden diese in ?? umgewandelt. Vor allem .yml Datein, z.b. eine config.yml . 2. Außerdem kann eure Systemzeit abweichen. ( bei mir um 2 Stunden ) Das Betriebssystem auf dem der Gameserver läuft wohl kann nur noch bedingt mit Sonderzeichen(öäüß..) umgehen, was zur Folge hat, dass diese einfach gegen ein ? ausgetauscht werd...

Saturday, June 2nd 2018, 1:53am

Minecraft Tagesquest (kostenlos testbar)

Info: Noch Alpha! Bei Feedback, Problem, Vorschlägen einfach ein Kommentar schreiben. Features - alle Funktionen 1 Woche kostenlos nutzbar - aktuell 5 mögliche Quests( kohle, eisen, huhn, skelett, zombie ) - z.b. töte die Mobs und bringe dem Auftraggeber die geforderten Items - täglich automatischer Reset um 3:00 - jeden Tag eine neue zufällige Quest - NPC als Auftraggeber (mehrmals spawnbar) - Anzeige im Chat bei abbauen der Blöcken - /quest für Spieler: Anzeige des Fortschritt - /quest help f...

Saturday, May 12th 2018, 7:39am

organisierte Events für euren MC-Server

Hey! Diese Dienstleitung bietet von mir organisierte und verwaltete Events wie z.b. Survival Games, BauEvents , weitere - für deine Minecraft-Server-Community. Bedeutet, der organisatorische & administrative Mehraufwand, welcher bei solchen Events anfällt wird von mir übernommen. Aktuell sind folgende vordefinierte Events verfügbar: 1. Hunger Games ( ~ 1 Tag, mehrere Runden ) Spoiler - BeispielVideo: KLICK - Lasst eure Community gegeneinander antreten - eine oder mehrere Runden - Ermittlung der ...

Tuesday, January 30th 2018, 6:54am

Webinterface reagiert nicht

Ave, seitdem ich letzter Zeit meinen Minecraft Server wieder öfters nutze, ist mir aufgefallen wie langsam das "Neue" Webinterface reagiert, im Vergleich damals zum alten. Server stoppen / restart ist teilweise schon sehr stark verzögert, und die Anzeige ob der Server online/offline ist funktioniert auch nicht immer korrekt, bzw. ich muss aktiv die Seite reloaden, damit die Anzeige 'geupdated' wird. Ich habe bereits gerade 2x auf Server stoppen geklickt, entweder reagiert es mal wieder nicht, od...

Friday, January 5th 2018, 9:48pm

Minecraft NPC-Shop-Plugin

push - neuer Titel

Tuesday, January 2nd 2018, 8:21am

Update: Preis auf 10€

Monday, November 13th 2017, 10:36pm

(Spigot) Programmierung von NPC's & Quests

ShopStatus: Alpha v0.2 Ich biete euch eigene Quest & NPC's mit Funktionen eurer Wahl an. Die Anwendungsmöglichkeiten sind weitreichend, ein interaktives Tutorial in dem die NPCS euren neuen Spielern den Server erklären, einzelne Quests im Rahmen eurer Fantasie, eine Questreihe mit aufeinander aufbauenden Quests, Tagesquests welche sich automatisch resetten, EasterEggs , ... Jede Quest wird einzeln für euch angefertigt. Fragen ? ->Privatnachricht schreiben Plattform: Spigot/Bukkit Wenige der viel...

Saturday, August 19th 2017, 7:16am

ServerKonsole keine Pfeiltasten...

Ave, ich wollte mal eben amerken, dass man in der Serverkonsole ( Minecraft ) keine Pfeiltasten nutzen kann um Eingaben wieder aufzurufen, was durchaus eine nette Ergänzung darstellen würde, wenn man nicht den gleichen Command x mal neu eintippen muss. Grüße.

Thursday, July 13th 2017, 10:40am

Update: Text überarbeitet

Thursday, June 22nd 2017, 12:22am

{Minecraft-Server Scripting Kurse}

Hallo, ich biete Denizen-Scripting LernKurse für Minecraft-Server(Bukkit/Spigot) an. Scripting ist eine einfache Form der Programmierung. Einige Vorteile sind eine schnelle Lernkurve, einfache Handhabung, geringer Zeitaufwand. dScript bietet die Möglichkeit mit nahezu allen Elementen in euren Welten/auf eurem MCServer zu interagieren, als hättet ein 'richtiges' Plugin erstellt. Lediglich bei großen,komplexen Anwendungen, z.b. WorldEdit ist dScript dann Java gegenüber im Nachteil. Ein Bruchteil ...

Monday, June 19th 2017, 9:33pm

nach map wechsel bei ark kann ich den server nicht mehr finden

Inwiefern besteht der Zusammenhang mit einem Fehler der Nitrado Cloud Server ?