You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 191.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, December 24th 2018, 12:40pm

Author: 1993Racer

Avermedia

Avermedia Gamer HD Litle Stream pc und Gaming pc Wollte eine Avermedia Gamer HD Litle in mein Alten Gaming pc einbauen wegen kostengründen gesagt getan.. nun hab ich einfach das Problem damit es nicht so klappt wie ich gerne will der nimmt denn ganzen Bildschirm au von Gaming pc aber der TON geht einfach nicht Voic Meter ist eine lösung aber kann nix aufteilen etc

Monday, December 17th 2018, 3:26pm

RE: Servernamen klauen?

Quoted from "KingFodl" Ist das den erlaubt? Einfach den Servernamen zu klauen! Ich betreibe mit einem Kumpel seit einigen Wochen 2 Ark-Server namens: German 24/7 Diese laufen auch ganz gut und werden von vielen Spielern genutzt. Vor einigen Tagen haben zwei Lackaffen bei einem Mapwechsel trotz mehrfacher Erinnerung ihr Zeug usw. verloren. Jetzt haben die zwei betreffenden Personen einen eigenen Server gemietet und den genau gleich genannt wie unser Servernetzwerk. Meine Frage: Ist das den erlau...

Sunday, January 7th 2018, 10:06pm

[Multi Gaming Clan] DragonBuddy.net

DragonBuddy.net DragonBuddy ist ein Alter Clan since 2015 und wir Suchen wieder Leute zum gemeinsamen zocken der Clan war ne zeit lang Underground sind nur 4 Leute aber haben Spaß am zocken suchen wieder aktiv um aufzustocken Wir sind kein Esport Clan wir Suchen nicht nach leistung! Jeder der spaß am zocken hat ist gern gesehen Admin Leader : Sarkany Erfahrung in Webdesign, Server Administration, Conding, Scripten, Programmierung. Wir Bieten Hompage,Forum Teamspeak 3 bei bedarf Root server

Sunday, December 17th 2017, 2:43pm

Ylands

Also son Server währe echt toll sei Ned ungeduldig sondern warte auf ne Antwort so Server lohnt sich nur bei viel bedarf

Sunday, October 1st 2017, 9:08am

Dark and Light PVE

gehen "wir" auch raiden und co?

Sunday, September 24th 2017, 6:46pm

*NEW* [GER/AUT] Sharkland | 100k | Coole Features | Österreichisch

wünsche euch sehr viel glück hoffe ihr bekommt viele spieler aber ich kann euch sagen nach maximal 5 monaten seid ihr wieder off ist immer so

Wednesday, July 26th 2017, 6:58pm

Suche einfach wenn zum zocken

Von Valve Anti-Cheat (VAC) verhängte Ausschlüsse Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer - Hilfeseite anzeigen Call of Duty: Black Ops II - Zombies - Hilfeseite anzeigen Call of Duty: Black Ops II - Hilfeseite anzeigen Call of Duty: Black Ops II - Multiplayer - Hilfeseite anzeigen

Monday, June 5th 2017, 5:39pm

Wer zockt hier noch PS2 ? (2017)

Hallo leute mich würde interessieren wer von euch 1. noch regelmäßig ps2 spielt 2. was eure lieblings games sind 3. wie alt ihr wart als ihr sie bekommen habt. Ich bin seit einiger zeit in der retrophase. Zock momentan sehr viel auf der PS2

Tuesday, April 4th 2017, 9:18pm

Oxide Mod installation Server que

ja installiere es über das nitrado interface mal neu stelle denn server auf stop und mach es so wie auf denn Tutorial danach machst du ein hacken rein bei befehle aktivieren im interface wichtig ist denn server ausgeschalten zu lassen bis alle files oben sind

Tuesday, April 4th 2017, 9:17pm

Kann nicht auf den Server Join und mich nicht zum Admin machen

da fehlen haufen befehle nimm mal das # guest { \# Unregistered users will use these permissions. # nameFormat = \'%name%\' # chatFormat = \'%name% : %message%\' # guildFormat = \'[00CC00][%guild%] %chatFormat%[-]\' # permissions { # } # } groups { default { default = 'True' permissions { - 'rok.chat.me' - 'rok.chat.guild' - 'rok.health.suicide' - 'rok.help.list' - 'rok.fairplay' } inherits = '' nameFormat = '%name%' chatFormat = '%name% : %message%' guildFormat = '[21C447][%guild%] %name% : %me...

Sunday, March 26th 2017, 10:27pm

Suche einfach wenn zum zocken

all meine clans sind schon lange tot .. suche einfach ein oder zwei typen zum zocken mometan spiel ich sehr aktiv Miscreated bin 23 J gemütlich und immer abends online habe ts3 +server

Friday, January 20th 2017, 6:33pm

Survival Minecraft server www.Dragon-Underground.eu

Dragon Underground Deutsche Minecraft Community Wir Bieten: Shops für Survival Spieler! kauft tausch handel! alles direkt am spawn oder doch ein Survival typ? dann geh in die citybuild welt alles weiter findest du in unseren Forum!

Sunday, January 8th 2017, 6:45pm

R3-Network Arma 3 Altis Life Server

mit abstand die beste vorstellung die ich ye gesehen habe

Sunday, January 8th 2017, 11:24am

Hompage&Forum einrichten/erstellen

vielen dank für deinen Post zudem muss ich dazu sagen damit ich keine Preise verlange die in die tausende euro gehen es handelt sich um eine einrichtung mit Fairen praisen was ich jeder leisten kann

Sunday, January 8th 2017, 11:15am

Komplett Eingestellte Webseite (Bezahlung)

komisch bei mir ladet sie seite nicht hm..

Saturday, January 7th 2017, 5:41pm

Gamingservice.de / Alles was eine neue Community braucht

Quoted from "Haycore" Wo haben wir denn kein Impressum ? Siehe oben im Menü und ja auch ein Gewerbeschein ist vorhanden... die community ist sehr kindlich und dementsprechend hand zu haben

Saturday, January 7th 2017, 5:31pm

Ich Glaube erlich gesagt nicht damit worldpress "Low" ist wenn es über 12,8 Miollen downloads gibt aber das muss ja jeder für dich selber entscheiden ich persönlich tendiere zu worldpress mit selsbtgemachten themen oder die von Studiopress/Enfloid wo mann erstklassigen support hat und alles ohne Probleme funktioniert geschmack sache würde ich mal behaupten bin sehr zufrieden mit meiner eigenen seite und meine kunden sind es auch für weiter fragen stehe ich gern per Pn (Private nachrichten) zu ve...

Saturday, January 7th 2017, 5:05pm

Quoted from "BlvckBytes" Du bietest hier also die Erstellung einer Homepage an, bist du denn auch den Grundwebsprachen HTML und CSS mächtig, oder arbeitest du nur mit Baukästen? LG BlvckBytes ich Arbeiteausschließlich mit Worldpress ich ziehe worldpress selbstgemachte hompages mit Photoshop/HTML vor daher es vieles vereinfacht und meiner meinung um einiges besser ist so auch der Kunde alles nach der erstellung ohne Fremde hilfe anpassen kann ohne weitere kosten Wordpress ist ja der industrie st...

Saturday, January 7th 2017, 4:08pm

Quoted from "JunkyKeks" Quoted from "1993Racer" vielen dank Felix für deine Ehrlichkeit leider kann ich denn Geschmack nicht von jeden kunden treffen. Hallo, ich denke, dass es jeder hinbekommt, Wordpress oder ein kostenloses Forum einzurichten. Mit freundlichen Grüßen JunkyKeks wenn sie doch meine dienste benötigen können sie mich gerne anschreiben und nochmal: ich biete über 20 Thmes an wenn sie Worldpress einrichten haben sie einfach eine weiße seite mit wenig Text ich bitte sie ihre weishei...