You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 25.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, May 15th 2013, 2:54pm

Author: Stereotyp

Ich brauche die "Cron job" funktion :)

Hallo, wir haben dein Ticket erhalten. Die weitere Bearbeitung läuft nun über das Support-Ticket.

Friday, April 26th 2013, 12:21pm

Domain Wildcard/* Eintrag

Erstelle unter Meine Server>Domains>Nameserver bearbeiten nochmal einen Eintrag. Als Subdomain gibst du "@" ein (ohne Anführungszeichen) und als Ziel die IP. Alle anderen Einträge mit "*", löschen. Leider konnte ich unter deinem Account "NiklasD" keine Domain finden weshalb ich leider nichts prüfen konnte.

Wednesday, April 3rd 2013, 5:44pm

Tekkit-Classic Version ändern?

Hallo, wir bieten immer nur die aktuellste Tekkitversion an. Eine Switchen zwischen verschiedenen Builds wie bei Bukkit ist nicht möglich.

Wednesday, April 3rd 2013, 5:43pm

Wie kann ich eine neue welt auf dem server generieren lassen?

Hallo, dafür stoppst du in deinem Webinterface den Server unter "Server stoppen" Wenn du das getan hast, dann löschst du den Ordner "Terraria" und "worlds" und startest anschließend den Server wieder. Eine neue Welt sollte sich nun erstellt haben.

Wednesday, April 3rd 2013, 5:38pm

Garrys Mod server geht nicht !!

Hallo, ich habe deinen Garrys Mod Server soeben überprüft. Er ist aktuell Online und Bespielbar. Hast du eventuell noch andere Probleme mit deinem Gameserver bei denen ich dir behilflich sein kann?

Wednesday, April 3rd 2013, 5:36pm

ich wurde gehackt

Hallo, ich habe soeben deinen Account geprüft und konnte keine ausgehende Spende feststellen. Bitte prüfe deinen PC auf Schadsoftware und ändere dein Account-Passwort, dein FTP Passwort und dein Webinterface-Passwort um auf Nummer sicher zu gehen. Nitrado empfiehlt außerdem den "online-mode"auf "true" zu lassen um "Hackern" keine Chance zu geben die Kontrolle über den Server zu erlangen. Auch Authentifizierungs-Plugins (Wie zb. AuthMe) können umgangen werden. Die Backups aus dem Backup 2.0 Menüp...

Thursday, January 31st 2013, 12:20pm

Server "seltsamerweise offline"...

Hi, ich habe soeben nachgeschaut in deinem Webinterface und gesehen das dort lauter Chunk-Fehlermeldungen in deinem Log auftauchen. Führe bitte einen Chunkfix deiner Welt im Webinterface aus.

Wednesday, October 17th 2012, 5:24pm

Höchste Speicherkapazität aber trozdem ....

Hallo, ich habe einen Chunkfix deiner Map im Webinterface ausgeführt. In deinem Serverlog war auch alles voller "Can't keep up...."-Meldungen die jetzt nicht mehr auftauchen. Schaue mal ob es noch zu Laggs kommt.

Monday, April 16th 2012, 11:14am

Wie finde ich meine FTP daten raus ?

Du kannst uns auch eine Supportmail zukommen lassen in der du darum bittest, das wir die Map für dich aus dem Server "ziehen"

Tuesday, January 31st 2012, 3:43pm

Hacker Alarm!!!!

oder du stellst mal den online-mode auf true in der server.properties Wie versuchst du denn die Hotline zu erreichen? Wenn du bei uns anrufst, musst du die Ländervorwahl noch angeben...das sieht dann so aus: 00497246308119

Monday, November 28th 2011, 2:03pm

Datenverlust

Das Backup zu alt? Dann hättest du deine Daten vllt. mal Backuppen sollten was man normalerwiese vor jeder großem änderung durchführt um somit evtl. Datenverlust vorzubeugen falls was schief läuft. Es steht auch nirgendwo da es nicht nötig ist im normalfall. Du verwendest hier Plugins bzw. Software die nicht mal miteinander kompatibel ist, und obendrein noch im Entwicklerstatus ist und deshalb nichtmal weißt, ob diese immer fehlerfrei zusammen arbeitet und es hat was unter umständen mit dem Game...

Monday, November 28th 2011, 1:34pm

Datenverlust

Das System arbeitet fehlerfrei Du verwendest allerdings ein DevBuild (Entwicklerbuild) von Bukkit 1.0 und kein recommended build (Was ja noch nicht erhältlich ist). So etwas halt ich doch für grob fahrlässig, da das Plugin noch nichtmal für Bukkit 1.0 erhältlich bzw mit Bukkit 1.0 offiziell garnicht kompatibel ist und somit ein Datenverlust eigentlich grade zu heraufbeschworen wurde. Ausserdem hatte ich dir vorgeschlagen, ein Backup aus unserem Backupsystem zu verwenden um das Problem evtl. zu b...

Sunday, November 27th 2011, 1:20am

Alles Weg

Hallo, du kannst im Webinterface unter Backup 2.0 ein Backup des kompletten Servers wiederherstellen. Damit kannst du deinen Vanillaserver retten. Allerdings ist er dann nur auf dem Stand des Backups, das ausgewählt wurde. Gruss, Kevin Grünewald

Thursday, November 3rd 2011, 7:06pm

Xenons Geburtstag ...

Happy Birthday, Xenon

Friday, October 14th 2011, 7:06pm

Minecraft 1.9 Pre Release 4 erschienen

Es ist aber leider so. Der Bug zieht sich durch alle Pre-Releases die bisher erschienen sind durch. Nitrado kann absolut Null dafür das Notch bzw Team Mojang so unfähig ist und den Bug nicht endlich aus der Welt schafft. Lassen wir die Pre-Releases zu gibt es Laggs für jeden da sobald einer das PRE Installiert hat, alle anderen mit runter zieht.

Friday, October 7th 2011, 4:10pm

Server wird immer gestoppt ????

Hallo, ich kann euch sagen warum sein Server immer gestoppt wurde wegen angeblich zu hoher CPU-Last: Einige Kunden sind auf die Idee gekommen Minecraft 1.9 Pre-Release 3 zu Installieren! Leider hat Pre-Release 3 immernoch den Bug das es die CPU Total Überlastet . Es brauch nur irgend ein Kunde der auf dem selben root ist wie ihr das Release zu installieren und schon ist alles Überlastet. Von daher Sperrt Nitrado nun Pre-Release 3 da es unverantwortlich dem Kunden genüber währe dieses Release wei...

Saturday, May 28th 2011, 2:20am

Also NUR Nitrado scheint das Problem mit den Server und 1.6 zu haben ......

Ohman... Man kann es aber auch übertreiben... kingofstrike & jogi, ihr schreit hier am größten durch die Gegend, habt aber nicht die geringste Ahnung von der Materie! So sieht es nämlich aus! Und die Leute hier als "Unfähig" dahin zu stellen die sich hier sprichwörtlich den A*sch aufreissen, um euch das Reibungslose spielen zu ermöglichen, finde ich mal so dermaßen Unangebracht und sehe das schon fast als Beleidigung an! Informiert euch das nächste mal besser, bevor ihr den Bagger aufreisst und ...

Saturday, May 28th 2011, 1:35am

Minecraft 1.6 Outdata Server?

Quoted from "Miran" Habs ich musste craftbukkit.jar auf meinen server laden trotzdem danke Das hier haste aber irgendwie schon gelesen, oder? WICHTIG: Keine Craftbukkit-DevBuilds nutzen?

Thursday, May 26th 2011, 5:32pm

Minecraft 1.6

Quoted from "Das_Fisch" Quoted from "baem" wirklich gute firmen uebernehmen mindestens die kosten solang das Produkt nicht laeuft auch wenn das problem durch lieferanten oder andere probleme fuer die sie selbst nichts konnten ausgelöst wurde. Das ist einfach guter service. verwöhnt nenn ich sowas... richtig gute firmen handeln wirtschaftlich und kümmern sich nich um kinder die nichmal nen euro berappen können und für jeden scheiß gleich schadensersatz wollen - sorry für die harte wortwahl, aber...

Friday, May 20th 2011, 9:16pm

Mapp baut sehr langsam auf!

Hier ist ein kelines Tutorial von der DynMap Wiki (Englisch) : https://github.com/webbukkit/dynmap/wiki…gin-under-Linux

Tuesday, April 5th 2011, 9:10pm

Author: Klaas

CanaryMod - Public Server Fehler

Hallo Mr. Apfel Es gab das folgende Problem mit dem CanaryMod: Das Mod läd die minecraft_server.jar beim ersten Start von der Hersteller Webseite herunter. Heute wurde ein minimaler Update (changelog war glaub das Entfernen des Aprilscherzes) released (eine neue minecraftserver.jar) mit der das Mod nicht mehr funktioniert. Ich habe speziell für den Fall die "alte" minecraft.jar bzw. die vom 31.03 zur Verfügung gestellt. Diese wird nun bei einer Neuinstallation mit installiert und verwendet. Fall...

Tuesday, April 5th 2011, 4:20pm

Serverlogdatei zu groß?

Hallo, dazu gehst du am besten per FTP-Programm auf deinen Server, dann auf in den Minecraftordner und suchst die Datei server.log Wenn du in diese noch reinschauen möchtest, dann lad Sie am besten runter auf deinen lokalen Pc. Wenn nicht dann mach einfach einen rechtsklick und lösche sie. Theoretisch gehts auch im File-Browser der im Webinterface enthalten ist aber aus irgend einem unbekannten Grund löscht er sie nicht

Thursday, March 17th 2011, 2:08pm

[Minecraft]Connection refused

Hallo, ich hab mal nachgeschaut nach dem Problem und habe festgestellt, das gar kein Minecraft Server bei dir installiert ist Habe mal noch auf dein Ticket geantwortet.