You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 66.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, October 10th 2011, 4:52pm

Author: Nanco

Citizens Quests erstellen?

Dort wo das Plugin heruntergeladen wurde (http://dev.bukkit.org/server-mods/citizens/) findet sich auch ein Link zum Wiki des Plugins mit vielen Erklärungen: http://wiki.citizensnpcs.net/index.php?title=Main_Page So auch zu Quests: http://wiki.citizensnpcs.net/index.php?title=Quester

Monday, October 10th 2011, 4:48pm

Die Server-Stopperei geht weiter

Um den Fehler mal nicht gleich bei Nitrado zu suchen: Was für Plugins laufen? (bzw wie viele?)Wie viele Welten laufen? (Multiworld?)Seit wann treten die Probleme auf? (Hast du seit jenem Tag bzw einen Tag zuvor was Verändert?)

Monday, October 10th 2011, 4:45pm

Kisten beim World update ?!?

Wenn sich etwas auf der Welt verschiebt wird da nicht viel zu machen sein - neue Karte oder mit der alten leben bzw die Kisten wieder umstellen. Kenne keine andere Lösung für ein derartiges Problem.

Monday, October 10th 2011, 4:43pm

Verbuggter Mobspawner

Das "Lichtlevel" muss unter 7 sein. Eine Fackel macht zum Beispiel ein Lichtlevel von 14. Wie weit sind denn deine Fackel entfernt?

Monday, October 10th 2011, 4:39pm

Server Fehlermeldungen und keine Rechte

Hast du Änderungen in der "users.yml" vorgenommen? Wenn ja, welche? Welche Änderungen hast du sonst so vorgenommen bevor der Fehler aufgetreten ist?

Monday, October 10th 2011, 4:38pm

Tier Spawn rate Niedrig

Welche Plugins sind installiert? Wie sieht deine Serverconfig (server.properties) aus? Auf was ist "natural-spawn-rate" gesetzt? "spawn-animals" auf true?

Monday, October 10th 2011, 4:35pm

iConomy 1.8.1 update

Kommt ganz darauf an wie du es genutzt hast . Hast du in der Konfigurationsdatei von iConomy angegeben dass die Daten per MySQL gespeichert werden sollen oder nicht?

Monday, October 10th 2011, 12:10pm

Konsole und der PC - Vergleich mit konstruktiven Beiträgen

Na ein Roman ist es ja doch geworden . Was ich über VoIP schrieb meinte ich bezogen darauf dass dies viel beschränkter ist als am PC. Am Computer haben wir ja Teamspeak und Skype, reden durchgehend mit Freunden und gerade bei der PS3 sieht es da anders aus: VoIP nur in Spielen mit dem eigenen Team - und da ist (glaube ich) auch der Vorteil der xbox360. Da ihr monatlich/jährlich (wie auch immer ) zahlt, investiert Microsoft natürlich viel mehr in die Server als wir - ein Update bei welchem CrossV...

Monday, October 10th 2011, 11:58am

I wanna see the Credits - Programmiertes Spiel

Ja, er lässt die Forms (Level in diesme Fall) verschwinden aber beendet diese nicht - deshalb bleibt der Task bestehen.

Sunday, October 9th 2011, 1:32am

Malen nach Zahlen - oder auch: Bilder mal etwas anders

Es war einmal ein Abend, da hatte ich pure Langeweile. Ich probierte also rum und fand einen meiner Meinung nach anschaulichen Weg das menschliche Auge ein bisschen auszutricksen. Entstanden ist dann ein Bild, bestehend nur aus einem weißen Hintergrund und schwarzen krummen Strichen. Ich machte weiter, lernte dazu und dennoch kenne ich mich kein Stück mit Photoshop oder Grafiken im Allgemeinen aus. Vieles habe ich nicht hochgeladen da es sich eh kaum einer anschaut, ein paar Dinge und vorallem d...

Sunday, October 9th 2011, 1:23am

Chat Group Prefix

Hast du evt noch ein weiteres Plugin welches einen Prefix/Suffix ranhängt am laufen?

Sunday, October 9th 2011, 1:20am

Iconomy erlaubt niemanden Nutzung

*verschoben in "Bukkit Support"

Sunday, October 9th 2011, 1:18am

Plugins

*verschoben in "Plugin-Suche"

Sunday, October 9th 2011, 12:38am

Konsole und der PC - Vergleich mit konstruktiven Beiträgen

Wie es der Titel sagt - aber bitte mit KONSTRUKTIVEN Beiträgen. Das heißt: PC oder Konsolen Fanboys brauchen hier gar nicht erst schreiben. Es geht mir hier darum warum ihr lieber auf PC oder Konsole spielt. Eine sinnlose Diskussion wie in vielen Foren in dennen jeder zweite Beitrag mit "PC 4 ever! Scheiß auf Konsole" oder "Konsole ist das einzig wahre zum spielen!" gefüllt ist braucht man nicht - hier sowieso nicht. Ich bin mir sicher dass es hier genügend Menschen mit Verstand gibt . ---------...

Thursday, October 6th 2011, 9:16pm

Erster Versuch im allgemeinen oder für dieses Spiel?

Thursday, October 6th 2011, 9:06pm

Nett . Paar Verbesserungsvorschläge: Die Textboxmessage wenn man gegen eine Wand stößt noch benennen (da steht nur Spiel2 )Die Form 5 trägt den Titel "Form5" - bei anderen Forms bin ich mir nicht sicher ob der Name richtig istIcon hinzufügen? Funktion zum maximieren entfernenScore, Zeit etc (Infos) in eine StatusStrip oder ContextMenuStrip einbauen In der Textboxmessage evt nicht nur "verloren" anzeigen lassen sondern eine Anzahl an LebenDie Leben werden außerdem in der StatusStrip oder im Conte...

Thursday, October 6th 2011, 8:56pm

Papierkorb (Gelöschte Beitrags/Themen Information)

Das gezeigt Bild zeigt auch den "normalen" WBB Vorgang. Ich schätze hier wurde eingestellt dass Beiträge sofort gelöscht werden und somit nicht wie aufgezeigt erscheinen - kann man im Backend einstellen. Lässt man sie wie auf dem Screen gezeigt gelöscht kann man sie in einem Zeitraum von X (einstellbar) noch als Mod angucken (draufklicken und der Beitrag fährt sich nach unten aus). Warum es hier so eingestellt ist weiß ich nicht - wird aber wohl seinen Grund haben . Mal sehen was jemand mit eine...

Thursday, October 6th 2011, 6:50pm

Kann mich nicht connecten

Hast du evt ein Leerzeichen hinter der IPORT ?

Thursday, October 6th 2011, 6:50pm

Groupmanager Problem...:!

Falsches Board, verschoben

Thursday, October 6th 2011, 6:29pm

Man kann sich mit dem Server nicht verbinden. (End of Stream)

Kann ich bestätigen - gerade connectet und mit Eistee eine Unterhaltung auf deinem Server geführt . //EDIT: Evt ein Leerzeichen an der IPORT gehabt?

Thursday, October 6th 2011, 6:19pm

CoD4 Server [Hilfe]

aXyNHD, folgendes steht in unseren Forenregeln: Quoted 11. Mehrfachpostings Bitte sende niemals zweimal das gleiche Thema, auch nicht in verschiedenen Unterforen oder im Abstand von einigen Tagen oder Wochen. Solltest du auch nach einigen Tagen noch keine Antwort auf deine Fragen erhalten haben, so kannst du dir selber antworten (z.B. #push) um dein Thema wieder nach oben zu holen. Eine der simpelsten Regeln welche aber am meisten gebrochen wird . Hiermit eine Verwarnung für dich und weiter geht...

Thursday, October 6th 2011, 6:16pm

Verlose 54 Cent.

Ein Ausweis?

Thursday, October 6th 2011, 6:14pm

R.I.P Steve Jobs

Ich finde es schon einzigartig wie viele Menschen auf Steve jetzt reagieren - und vorallem wie. Es gibt so viele Hater gegen ihn und sogar diese schreiben nun wie gut sie ihn fanden - wenn auch nicht mochten. Sämtliche Foren und Newsapps mit einer Kommentarfunktion werden teilweise überflutet mit Meinungen zu ihm, größtenteils positiv. So sagte auch Obama und seine Frau dass er einer der größten Erfinder der heutigen Zeit aus Amerika war. Für mich war und ist er ein Mensch der natürlich nicht im...