You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 85.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, February 6th 2016, 12:03pm

Author: terminohd

Lobby Map! In 2 Versionen!

Hallo, ich biete eine Loby namens Flobby (Flowerlobby) an. Screenshots auf anfrage! 4 Spiele Version: 10EUR 8 Spiele Version 13EUR Mfg

Thursday, October 29th 2015, 6:41pm

Kostenlose TeamSpeak einrichtung!

Nicht du, ich meine die Zicken da

Thursday, October 29th 2015, 6:38pm

Teamspeak3 - Einrichtung uvm! [Kostenlos]

Jimdo ist der Betreiber, deshalb ist Jimdo im Impressum.

Thursday, October 29th 2015, 6:34pm

Hört doch alle einfach mal auf, DANKE!

Sunday, August 16th 2015, 9:41pm

{Suche} Clan-Co-Leader!

Ja, das meine ich ja nicht, allerdings habe ich es jetzt mal so ausgedrückt. Gegenleistungen wie zB. Gameserver sind eventuell möglich.

Sunday, August 16th 2015, 8:12pm

{Suche} Clan-Co-Leader!

Quoted from "TBSERVERS" Wie hoch ist denn die Bezahlung? Gibts nicht, hier werden keine geldgeilen Leute gesucht

Saturday, August 15th 2015, 10:23pm

{Suche} Clan-Co-Leader!

Hey, ich suche momentan einen Clan-Co-Leader! Wie ihr euch denken könnt, bin ich der Leader, also der Manager. Erstmal, ihr solltet... ... Mindestens 14 Jahre alt sein. ... Geistige Reife besitzen. ... Etwas Erfahrung mit dem leiten eines Clan's haben ... Euch etwas mit dem CMS "Ilch" auskennen. Ihr habt Zugang zu(r)/Ihr bekommt... ... Der Clan-Kasse (Keine Echtgeld-Kasse!)(Es werden (noch) keine Spenden angenommen!) ... Admin bzw. Leader-Bereich (... Einen sehr zuverlässigen Hoster (Partner)(VI...

Wednesday, August 5th 2015, 7:13pm

Windows 7 Crack - Updates aktivieren

http://www.ebay.de/bhp/windows-7-professional

Wednesday, August 5th 2015, 6:58pm

vServer - Was sollte ich nehmen

Eben! Kann Kartoffel.de empfehlen. Die haben vServer, Rootserver und sogar Colocations Edit sondereinsatzkommando: Fremdwerbung entfernt.

Wednesday, August 5th 2015, 6:55pm

In ear Kopfhörer

Bose ist gut! Aber teuer

Friday, July 17th 2015, 1:41pm

FriendSystem mit Menü ! PREIS VERHANDELBAR!

@mcf_ möchtest du damit sagen, dass es ein geklautes Plugin is? (Keine Ironie, versteht ich nur nicht)

Thursday, July 16th 2015, 10:33pm

Hab Interesse. Med dich mal in Skype.

Thursday, July 16th 2015, 8:34pm

[HTML/CSS] OnePage - Design

Guten Abend, ich kann euch gerne den Login erstellen.

Wednesday, July 15th 2015, 9:34pm

Teamspeak Hosting für nicht kommerzielle Zwecke

Du darfst einen TS Server nicht mit einer NPL verschenken oder sponsern. Dabei ist egal was der andere Server ist.

Wednesday, July 15th 2015, 7:19pm

Unter Punkt 3, Definitionen steht, wozu die NPL benutzt werden darf: "3.6 Non-Profit Entity A non-profit entity is an individual or organization which does NOT utilize TeamSpeak software for profit of any kind; be it monetary, from direct sales or rental fees, advertising profit, or intangible goods and services. Example 1: A clan or guild hosting a TeamSpeak server for their own private use while complying with all terms and conditions set forth in Section 5.1 of this Agreement. Example 2: An i...

Wednesday, July 15th 2015, 2:59pm

BungeeCord TeleportSchilder Plugin

UND du brauchst einen groooooßen Root Da kommse auch bei richtig viel Ram usw auf 250€ +

Tuesday, July 14th 2015, 11:12pm

Musicbot

Außerdem: wenn du kein Bock auf Nitrado Musikbot hast dann Miete dir ne Ts3MusicBot Lizenz und einen vServer.

Tuesday, July 14th 2015, 11:06pm

Sponsoring mit einer NPL ist lt. Teamspeak USA EULA nicht mehr erlaubt!

Tuesday, July 14th 2015, 9:44pm

▐▬▬▌ Bukkit - Plugin Programmierung▐▬▬▌

Vielleicht hat er das früher... Aber: 1. Beweise? 2. Jetzt anscheinend nicht mehr.

Tuesday, July 14th 2015, 9:40pm

Hochauflösende (2K), kostenlose Fotos

Der Antrag wegen den Sehenswürdigkeiten wurde inzwischen abgelehnt Frage: Darf man die Fotos auf einer gewerblichen Seite nutzen? Sonst, richtig gute Bilder.

Tuesday, July 14th 2015, 6:24pm

Biete Codern Unterstützung!

Eben. Und außerdem, was bringt mir der Code? Kann ich ja genau sogut den Code von Plugins von DevBukkit nehmen und ihn verbessern.