You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 47.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, August 18th 2018, 11:03am

Author: Lavesuma

Multiverse-Netherportals

Ok nur zur Info falls jemand das selbe Problem hat: Ich habe jetzt eine Screenshot-Version bzw eine Beta Version von Multiverse Netherportals gefunden und auf den Server geladen. Plötzlich funktioniert alles. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob diese Version bugfrei ist, aber bisher ist mir nichts aufgefallen. Im Endeffekt ist es wohl ein Problem des Plugins gewesen. Ich vermute da das letzte offizielle Update für die 1.7.2 war, kam er mit dem neuen End nicht zurecht. Das kam ja vor ein paar Updat...

Wednesday, August 15th 2018, 2:47pm

Multiverse-Netherportals

Hat sonst keiner eine Lösung?

Saturday, August 11th 2018, 11:55am

Multiverse-Netherportals

Mit /mv setspawn ändert er nur den Spawn vom "normalen" Multiverse. Der Spawn von Multvierse-Netherportals bleibt leider normal

Thursday, August 9th 2018, 9:59pm

Multiverse-Netherportals

Hallöchen, ich habe einen Server auf dem Multiverse genutzt wird. Mehere Welten die miteinander verbunden auf einem Server arbeiten. Nun habe ich auch die Erweiterung von Multiverse seit einigen Monaten drauf und leider macht das Plugin Probleme wenn man es mit dem End verbinden will. Ich habe es ganz normal miteinander verbunden und man gelangt auch über das End-Portal ins End. Allerdings spawnt man gefühlt 1000 Blöcke außerhalb der End-Inseln (fällt in den Tod) und dazu noch in den Nebenwelten...

Sunday, February 25th 2018, 11:07am

Captive Minecraft Nether verbuggt

Hiho, ich habe gestern seit langem mal wieder Minecraft auf meinen Server installiert. In dem Falle: Captive Minecraft. Habe das dann mit Freunden von mir gespielt und leider ist das alte Problem mit dem Nether wieder aufgetaucht. Das Problem ist: Wenn man in den Nether geht, dann stirbt man nach 1-2 Sekunden. Ich weiß, dass ich dieses Problem früher mal gelöst habe, jedoch weiß ich nicht mehr wie. Kennt jemand zufällig noch diese Lösung?

Sunday, February 25th 2018, 11:02am

Minecraft Captive 1 Hölle spinnt

Die Border ist im Nether auch normal. Bei den Youtubern ist etwas kaputt.

Wednesday, August 30th 2017, 10:10am

Argentavise Paaren

Hey Freunde. Es ist leider soweit und unsere Argentavise haben das Limit an lvln erreicht. Damit wir da noch nicht aufhören müssen wollten wir die beiden nun paaren. Ich habe also schnell ein extra Gehege dafür gebaut und die beiden rein geflogen. Und..es..passiert..nix.. Leider ist tote Hose bei denen. Ich weiß nicht ob die einfach keine Lust haben oder ob da jetzt irgendwas in den Servereinstellungen oder so geändert werden muss. Habt ihr eine Idee wie ich es schaffe, dass die beiden mit ein b...

Wednesday, August 30th 2017, 10:07am

Ich kann mein Server nicht finden.

Hey. Probier mal über dein Nitrado Webinterface auf den Server zu joinen. Du kannst den Server auch zu den Steam Favoriten hinzufügen. Wie das geht siehst du in dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=5HTxKheCuso Er müsste dann im Spiel auch bei den Favoriten angezeigt werden. LG

Wednesday, August 23rd 2017, 5:32pm

Getamte Wyvern

Hey Leute. Da ich mir sicher bin, dass es hier Leute gibt die sich mehr auskennen als ich, nun einmal eine Frage die mir das Internet nicht so schnell beantworten konnte: Man muss ja um Wyvernkinder groß zu ziehen Milch bekommen...von Wyvernweibchen.... Produzieren auch getamte Wyvernweibchen diese Milch oder muss ich bei jedem Wyvernkind ein Weibchen in ne Falle locken und betäuben? Das ist auch schon meine Frage. Ich hoffe ihr habt eine Antwort drauf. LG Lavesuma

Monday, August 21st 2017, 11:22am

Drachen dauerhaft tamen

Kannst du da ein bestimmtes empfehlen? Und muss man das dann auch auf dem Server installieren?

Sunday, August 20th 2017, 9:10pm

Drachen dauerhaft tamen

Ok habe mich mal bei den Wyvern eingelesen. Aus diesem Grund möchte ich mal eine Frage nachschieben: Es steht dort, man sollte einen Argentavis auf 200 % Bewegungsgeschwindigkeit leveln. Nun die Frage: Wie macht man das? Bei meinen Argentavisen(und bei anderen Flugtieren) ist kein Plus neben der Bewegunggeschwindigkeit...geht das überhaupt noch oder wurde das irgendwann mal rausgepatcht? Ich freue mich auf eine Antwort LG

Sunday, August 20th 2017, 5:29pm

Drachen dauerhaft tamen

Hey Leute, ich würde gerne mal wissen, ob man einen Drachen bei Scorched Earth dauerhaft tamen kann bzw ob man das eben in den Servereinstellungen einstellen kann? Ich spiele nur mit Freunden und deshalb würde das in Ordnung gehen...gibt es eine Möglichkeit, dass man irgendwie in den Servereinstellungen eine dauerhafte Zeit einstellt, damit er nicht nach 20 Minuten despawnt? Also 20 Minuten nach dem tamen? Ich hoffe auf euer Wissen. LG Lavesuma

Thursday, June 22nd 2017, 9:45pm

Cheats funktionieren nicht

Hallo Freunde. Ich weiß Cheaten ist nicht so toll, aber ich spiele auf meinem Server mit Freunden und wir sind erst so ca lvl 70 und wir würden gerne einen Bronto-Plattformsattel haben und einen Quetzalsattel. Craften können wir ihn noch nicht, jedoch müsste es per Cheats gehen. Ich habe dann den Cheatcode rausgesucht (vorher Cheats erlaubt) und den Code eingegeben und es passiert.....nichts. ShowMyAdminManager funktioniert was mir zeigt, dass die Cheats aktiv sind. Hat jemand eine Idee warum de...

Wednesday, June 21st 2017, 3:16pm

Keine Wasserskorpione etc.

Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem, dass es keine Wasserskorpione oder diese Wasserschnecken gibt. (Eurypteride und Ammonite) Und ich habe wirklich jeden Tag ganz viel vom Meeresboden (ja auch ganz tief) abgesucht und nicht einen gefunden. Ist das vielleicht ein Bug oder eine falsche Einstellung vom Server, dass die nicht spawnen? Oder sind dir wirklich sooooooooooo selten, dass man die gar nicht zu sehen bekommt auch wenn man jeden Tag den Meeresgrund absucht...? Ich hoffe ih...

Tuesday, June 20th 2017, 9:44am

Skorpione legen keine Eier

Das ist ja das komische. Wir haben die normale Karte Island ohne Mods etc. und wir haben unser Lager im Süden direkt am Wasser und ich habe wie gesagt schon alles abgetaucht (mehrmals zu verschiedenen Zeiten) und trotzdem habe ich weder Skorpione noch Schnecken geschweige denn Tintenfische gesehen. Ich finde das irgendwie komisch. DIe müssten doch eigentlich spawnen aber da ist einfach keins der Tierchen.

Monday, June 19th 2017, 1:41pm

Hast du ein Tipp wie man Schwarze Perlen besser farmen kann als die ganze Map nach Sorkpionen am Meeresgrund abzusuchen? Ich habe nmlich wie gesagt bisher noch keine gefunden (auch nicht an den tiefsten Stellen des Meeres). Nachtrag: Ich habe mittlerweile 1/4 der Karte am Grund abgesucht und kein einzigen Eurypteride geschweige Ammonite gefunden. Kann es sein, dass es ein Bug ist? Oder gibt es vielleicht eine Einstellung die das Spawnen dieser Tiere verhindert? Ich hoffe auf eine Antwort

Monday, June 19th 2017, 12:11pm

Ok ich danke für die Antwort, aber was meinen sie mit den Oviraptoren? Außerdem habe ich eine weitere Frage. Thema schwarze Perlen: Ich bin schon eine Menge getaucht aber ich finde keine Wasserkrebse (welche die Schwarzen Perlen droppen sollen). Hast du / Habt ihr da ein Tipp?

Sunday, June 18th 2017, 10:15pm

Hallo Freunde. Ich habe mir vor ein paar Wochen 2 Skorpione gezähmt und in ein Gehege gebracht. Da ich gerne die Eier für Kibbles verwenden möchte, brauche ich eben diese. Doch die Skorpione sind nicht Paarungsbereit und habe auch keine Anzeige wann sie es sind etc. Ich dachte mir: Ok diese Funktion ist noch nicht integriert worden (Google hat mir dies auch bestätigt nach einem älteren Stand). Aber auch ohne Paarung legt das Weibchen keine Eier. Es hat nur ein mal ein Ei gelegt kurz nachdem wir ...

Friday, May 26th 2017, 9:50am

Komische Laggs bei einem Mitspieler

Hallo Liebe Freunde, Ich weiß es klingt komisch, aber ich Spiele seit mehreren Wochen mit 2 weiteren Spielern auf meinem ARK Server und einer von denen hat zwischendurch extreme Laggs die nur vom Server ausgehen können. Ein Indiz ist, dass er durch diese Laggs schon zwei Mal durch die ganze Welt geflogen und im Meer wieder gelandet ist. Das würde doch nicht passieren wenn es an ihm liegen würde, oder? Außerdem hat er die ganze Zeit ca 80 FPS und durch die Laggs zwischendurch über 250 FPS !?! Ken...

Wednesday, May 24th 2017, 10:50am

Keine Airdrops

Hallo Freunde, Ich habe seit ein paar Wochen einen ARK Server und deshalb kenne ich mich noch nicht so aus. Nun habe ich aber bemerkt, dass auf dem Server keine Airdrops spawnen. Daraufhin habe ich versucht durch recherche herauszufinden, warum und wieso das so ist und wie ich das Problem lösen kann. Dort bin ich auf eine Einstellung gestoßen die man in die Game.ini eintragen kann/soll: bDisableLootCrates=false Ich habe die mal eingetragen aber es hat sich nichts getan. Habt ihr vielleicht eine ...

Tuesday, February 14th 2017, 6:27pm

Schwarzer Skin

Wow. Ich habe es jetzt neu Installiert und es klappt nun. Hätte nicht gedacht, dass dies die Lösung ist ... Ich bedanke mich für deinen Tipp

Sunday, February 12th 2017, 1:34pm

Schwarzer Skin

Hey. Danke für deine Antwort. Ich habe den Skin wie gesagt selbst gemacht und auch bereits einen neuen gemacht...der normale Skin von Minecraft (Standardskin) funktioniert normal. Ich denke, dass das neuinstallieren nichts bringen wird, weil meine Mitspieler auch eine schwarzen Skin sehen, werde es aber nachher mal probieren.

Saturday, February 11th 2017, 12:14pm

Schwarzer Skin

Hey Leute. Ich habe mir schon vor ca 2 Jahren einen eigenen Skin gemacht. Dieser hat auch wunderbar funktioniert und es lief ohne Probleme. Seid den neueren Versionen jedoch funktioniert der Skin nicht mehr. Statt meinem Skin ist nur ein schwarzer Skin zu sehen. Dies ist sowohl bei mir als auch bei meinen Mitspielern zu sehen. Ich habe mir dann also einen neuen Skin gemacht. Jedoch hat es sich nicht gebessert. Ich habe dann mit Life in the Woods angefangen und dort ist der Kopf zu sehen. Der Res...

Saturday, August 6th 2016, 3:22pm

Minecraft Launcher Problem

Arbeitsspeicher/RAM: Problembeschreibung: Heyho Leute. Ich wollte heute mein Minecraft normal starten und sofort gab es Probleme mit dem Launcher. Der Launcher konnte gar nicht erst geöffnet werden und das MC-Symbol in der Datei verschwand. Kurz darauf hat mein Virenscanner gesagt das die Launcher Datei gefährlich wäre und in Quarantäne verschoben werden muss. Ich habe daraufhin, als der Launcher erneut nicht geöffnet werden konnte, alles gelöscht und das Spiele deinstalliert um es mit einer neu...

Sunday, February 28th 2016, 1:13pm

Kann kein Rucksack in Life in the Woods erstellen

Es läuft ja jetzt also müssen wir nicht weiter drüber diskutieren. Ich habe das Thema ja auch schon lange als erledigt gekennzeichnet. Trotzdem danke für die Antworten