You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 584.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, January 7th 2012, 3:53pm

Author: ProGamer

Youtube Kanal Vorstellung: PredatorVidsHD //Commentarys//Montagen und vieles mehr!

Update: Ein weiteres Gameplay ist hochgeladen Diesmal ein Herrschaft Spiel auf der Map Bootleg. Hier gehts zum Video -> Klick

Friday, January 6th 2012, 12:41am

Youtube Kanal Vorstellung: PredatorVidsHD //Commentarys//Montagen und vieles mehr!

PredatorVidsHD Vorwort: Was ist PredatorVidsHD ? PredatorVidsHD ist ein neuer Youtube Kanal, auf dem sich alles rund um Call of Duty drehen wird. ~_____________________________________________________________~ Was euch erwartet: Euch erwarten Commentarys zu Gameplays oder kleineren Clips, sowie Montagen und ähnliches. Die erste Montage ist in Arbeit, wird aber noch dauern, da es nicht einfach ist, Clips zu bekommen und das ganze zu editieren. ~___________________________________________________...

Tuesday, December 13th 2011, 8:14pm

Webspace kaufen

SuFu nutzen. Webspace ist derzeit in der Beta Phase, soll aber dieses Jahr noch kommen. MFG

Saturday, December 10th 2011, 1:55pm

Riesen schulden ohne Server?

Kontaktiere den Support und frag dort genau nach. Kunden können da nicht helfen

Wednesday, December 7th 2011, 6:00pm

Server löschen

Du kannst deinen Server ja auf 4 Slots und 3 Tage downgraden, so bekommst du ne Menge Geld zurück und 3 Tage sind ja jetzt nicht viel. Dann kannste denn löschen MFG

Sunday, December 4th 2011, 7:29pm

Wie Bekommt Man Geld Zurück ?

Du kannst deinen Server einfach auf 3 Tage "verkürzen" und auf die wenigsten Slots. Dann erhälst du ein wenig Geld wieder. Aber komplett das Geld zurückverlangen, was du ausgegeben hast, ist soweit ich das weis nicht möglich MFG

Sunday, December 4th 2011, 5:49pm

Hompage für server :D

Der Webspace ist in der Beta-Phase. Soll dieses Jahr noch kommen

Saturday, December 3rd 2011, 11:30pm

Viele Bezahlmöglichkeiten, keine wirklich akzeptabel

Also ich sage nur so viel: Bei den meisten Online Unternehmen, ist es doch eigentlich normal das man per Überweisung oder Kreditkarte zahlt. Zusätzlich ist es doch sehr praktisch, hier per PSC oder Handy, etc zu bezahlen. Also was willst du mehr ? Deine Argumente sind alle nicht die besten... Gehst du in den Edeka und sagst, nein ich zahle nicht per Ec-Karte, ist mir zu unsicher ?! Lächerlich... Ganz wirklich, hier gibt es so gut wie alle Online Bezahl Methoden und du regst dich nur auf, da du e...

Saturday, December 3rd 2011, 5:06pm

Wollte mich mal vorstellen... !!

Ja entweder ein Sammelthread oder ein Unterforum...

Saturday, December 3rd 2011, 5:03pm

Wollte mich mal vorstellen... !!

Wilkommen! @Xems, da wäre ich auch für. So weis man auch ein wenig über die Leute, denen man hier hilft, oder mti denen man schreibt

Friday, December 2nd 2011, 6:13pm

[Suche]Minecraft Team

Hallo Leute, Ja Titel ist Thema: Wir, ProCraft, wollen nun nach langer Zeit wieder einen City Build/Reallife Server auf machen. Dieser soll diesmal sehr nah ans Rl angebunden sein und ein wenig anders werden, als der letzte. Dazu suchen wir ein kompetentes Team. Ein "Alpha Konzept" für den Server ist bereits vorhanden. Zusammen mit der Community wollen wir dies nun verbessern und auf Wünsche eingehen. Wir haben uns einen Monat Zeit gegeben, eine Map, ein Konzept sowie ein vernünftiges Team auf d...

Wednesday, November 30th 2011, 9:01pm

Handy bezahlen nicht über Belgien ? Warum?

Quoted from "Phiwa" Wir erhalten bei Zahlung per Telefon sowieso schon nurnoch um die 50%, Wie darf man das den verstehen ? Ich muss sagen wir 10 Euro bezahlen, lade es per Handy auf und ihr bekommt nur 5 Euro ? Macht ihr da nicht Verluste ?

Tuesday, November 29th 2011, 8:04pm

Back-ups fehlen

Das wird nicht unbedingt helfen. Bei mir, als ich das mit dem Webspace hatte, sagte man mir "Nein ein Backup von dem Tag ist nicht vorhanden" Auf die Frage, weshalb, habe ich bis Heute keine Antwort. Seitdem, vertraue ich nicht mehr auf die Backup Funktion. Aber, direkt an dem Tag war auf einmal ein Komplettes Backup von dem Tag vorhanden

Tuesday, November 29th 2011, 6:39pm

PEX - Rechte nehmen

Und wie sieht das in der Permission.yml aus, für die Gruppen ? Wenn man das nicht per InGame Befehl machen möchte ?

Tuesday, November 29th 2011, 5:21pm

XemsDoom hat Geburtstag

Glückwunsch und alles Gute Feier schön!

Sunday, November 27th 2011, 12:33am

ProCraft Gaming [32 Slots] [Bukkit] [Multigaming Projekt]

Haben nun auch einen Minecraft Survival und einen Terraria Server! Daten, siehe oben.

Friday, November 25th 2011, 5:35pm

Backup Funktion

Naja eigentlich nur mal hören ob es vllt nur ein Anzeige Fehler bei mir ist oder so... Oder wegen der Beta-Phase noch. Mit anderen austauschen, da bringt mir ja nen Support-Ticket nichts. Das Problem kann keiner lösen, ist mir klar... also keiner aus dem Forum hier. Kann geclosed werden. Nitrado hat leider kein Backup mehr, aus welchen Gründen auch immer. Ich hoffe nur für andere Leute, das diese bei einem Forum jeden Tag am besten manuell die Datenbank sichern...

Friday, November 25th 2011, 5:32pm

Backup Funktion

Mensch, ich habe doch geschrieben das ich keinen Support will, sondern Meinungen und ob bei anderen auch sowas ist, das einige Backups nicht von jedem Tag sind. Ein Ticket ist bereits unterwegs, das habe ich ja sofort geschrieben

Friday, November 25th 2011, 5:29pm

Backup Funktion

Hallo Leute, Ich habe eigentlich nur ein Problem, was den Support angeht. Aber ich hätte hier mal gerne ne Meinung... Ich habe bei meinem Webspace die Funktion für das tägliche Backup aktiviert. Nun habe ich vorhin ein wenig Scheiße (Sorry) in meinem Forum gemacht. Brauche nun ein Dantenbank Backup. Das Backup meiner FTP Ordner ist von Gestern, das Datenbank Dackup ist vom 19.11. und nur halb so groß wie eigentlich die Datenbank im WBB bei mir ist. Habt ihr auch sowas ? Denkt ihr, das Nitrado de...

Thursday, November 24th 2011, 7:43pm

Shoutbox WBB

Ja ein Offizieller Ts Server wäre auch ne Feine Sache... Aber wie beim Chat auch, es muss Leute geben die das verwalten...

Thursday, November 24th 2011, 7:41pm

Shoutbox WBB

Shoutbox finde ich hier nicht so gut. Ganz echt, die wird vollgespammt und alles... Ein richtiger Chat wäre da nützlicher, wo es aber erstmal wieder Mods geben muss, die für Ordnung sorgen.

Wednesday, November 23rd 2011, 9:51pm

Help Me Bitte

Lol gebe 1 Cent ein, ändert er das immer auf 50 Cent. Aber ich bin mal Sozial!