You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-17 of 17.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, June 2nd 2013, 12:07am

Author: Sepheriel

Wbb 3 Design

Damit die Glaubwürdigkeit steigt, er drückt damit aus, das er so viel Erfolg hat, das er andre bezahlen kann xD

Saturday, June 1st 2013, 11:55pm

Java lernen

Das "Learning by Doing" hört auch nie auf das ist Informatik man hat n Problem und schaut wie mans löst, zieht sich ellenlange Referenzen, Protokolle, Algorithmen rein, analysiert und löst das Problem Wirklich nen guten produktiven Tipp zu geben ist in dem Fall schwierig außer üben, üben, üben

Saturday, June 1st 2013, 11:44pm

Java lernen

Für die Bukkit API sollte wenig Kentniss von nöten sein aber ich finde es abwertend sich als Java Programmierer zu bezeichnen nur weil man die API kennt Willst du wirklich Programmieren lernen dauert es schon wesentlich länger als 2 Wochen, die Sprache selbst ist leicht aber das komplexe denken dahinter und die Erfahrung die man braucht um sich wirklich programmierer zu schimpfen das braucht Zeit

Tuesday, March 19th 2013, 4:46pm

[Suche] Günstige aber dennoch gute Beats

Falls Studiokopfhörer gewünscht sind würd ich zu AKG greifen, aber min. 150 Euro darf man da schon einplanen

Sunday, February 24th 2013, 11:36pm

Rechte an dem Plugin?

Ich merks: Es war realtiv auf meinen Link bezogen in diesem wird das Urteil aufgrund eines Scripts, welches in Javascript verfasst wurde gefällt. Somit macht mein Satz durch reflexiven Gebrauch des Satzteiles wieder den Sinn, welchen ich zu erreichen versuchte xD zwing mich nie wieder so zu schreiben zumidnest um halb 12

Sunday, February 24th 2013, 11:31pm

Rechte an dem Plugin?

Darum steht drunter das es sich verallgemeinern lässt auf jede Sprache mir muss man den Unterschied zwischen Java und Javascript wirklich nicht erklären

Sunday, February 24th 2013, 11:25pm

Rechte an dem Plugin?

Das fällt auch unter Allgemeingültigkeit Zumindest laut der letzten mir bekannten Rechtssprechung des Oberlandsgerichts Düsseldorf: http://dejure.org/dienste/vernetzung/rec…12%20O%20254/11 Hier ist es auf Javascript bezogen aber das lässt sich verallgemeinern

Sunday, February 24th 2013, 11:19pm

Rechte an dem Plugin?

Das ist so nicht richtig die Gesetzlage ist hier eindeutig es ist eine Urheberrechtsverletzung selbst bei kleinen allgemeingültigen Algorithmen, usw. auch wenn der Autor nichts dazu sagt. Allerdings ist es normaler Menschenverstand bei kleinen Sachen keine Ansprüche geltend zu machen und die meisten Gerichte würden es sicherlich auch ablehnen.

Sunday, February 24th 2013, 10:59pm

Das Internetcafe in der Schule - Mein Konzept & deine Meinung

Naja, das läuft dann wohl unter vorsätzlicher Sachbeschädigung und wird wohl Polizeilich geregelt Ich denke da gibt es nicht viel Erklärungsbedarf.

Sunday, February 24th 2013, 10:51pm

Bouncer doesnt work at Esper

Hi, which IRC Client do you use ? I've seen this once with the irssi client. If you use Irssi you need a special configuration, it's explained here: http://irssi.org/beginner/ In Chapter 10

Sunday, February 24th 2013, 10:42pm

IRC Bouncer einrichten (Quakenet)

hast du denn den Bouncer schon aufs Quakenet connecten lassen ? Nur auf den Bouncer per mIRC zu connecten reicht nicht oO der von Nitrado angebotene Bouncer dürfte ein psyBNC sein, das sollte weiterhelfen: http://www.exodus.ro/psybnc.html

Sunday, February 24th 2013, 10:28pm

Rechte an dem Plugin?

Selbst bei Quelltexten aus Foren sollte man die Verfasser erst um Erlaubniss fragen sollte man Codeteile kopiern / weiterverwenden im Zweifelsfall ist man in der Beweispflicht ... Sofern dem Code also kein Lizenztext beiligt würde ich aufpassen.

Sunday, February 24th 2013, 9:54pm

Smalltalk I

xD als ob derjenige tatsächlich gezahlt hätte

Sunday, February 24th 2013, 7:23pm

Grafikdesing

Aber das is doch kein respektvoller Umgang, die meisten hier sind unter 16 will ich mal behaupten das kann doch ned als Vorbild dienen

Sunday, February 24th 2013, 6:27pm

Grafikdesing

Muss man denn wirklich drauf rumreiten, derjenige wird anhand der fehlende Aufträge sehen wie sehr die Community seine arbeit schätzt, warum auf das Niveau heruntergehen ?

Sunday, February 24th 2013, 5:07pm

Builder/Architekt (100 Slots 60 belegt)

Darüber lässt sich streiten xD wenn du Lust hast mit nem bald Informatik Bachlor zu diskutiern, hab ich nix dagegen und 90er is vll. übertrieben da geb ich dir recht ;-)

Sunday, February 24th 2013, 4:46pm

Builder/Architekt (100 Slots 60 belegt)

Was in dem Forum hier zum Teil für Schotter steht xD Ddos is schon seit den 90ern nichtmehr schlimm außer du willst damit sagen das du ein großes Botnetz unterhältst sei wie es sei, in diesem Forum hier scheint es immer aggressiver zuzugehen und das alter der Kunden im durchschnitt hier ist sicherlich ein Punkt dafür :/