You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-12 of 12.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, January 27th 2019, 1:44pm

Author: The_Kill_Kid

Es geht einfacher so.

Du könntest ein Shedular einbauen wo der Spieler den Walkspeed auf 0 gesetzt bekommt. Du könntest aber den Spieler auch langsamkeit geben, oder auch den Moveevent canceln!

Saturday, January 26th 2019, 5:02pm

Arraylist Spieler eintragen und diesen Spieler dann abfragen lassen

Liebes Nitrado Team, ich bin grade dabei ein Spigot Plugin zu programmieren, jedoch habe ich wenig Erfahrung mit Arraylisten gemacht und bin grade am verzweifeln. Ich habe einen Kommand hinzugefügt der einen Spieler zur Arraylist hinzufügt, jedoch wird der Spieler zu ,, false " geändert. Wie kann ich den Spielernamen zur Arraylist hinzufügen und den dann wieder abfragen? Bitte hilft mir, mfG, Rayzs_YT! ________________ Wo man zur Arraylist hinzugefügt werden sollte: Spoiler public class Trust im...

Sunday, October 14th 2018, 10:45am

Wenn ein Spieler sich nickt, das er dann in der Leiste der VIP-Spieler im tab angezeigt wird, sowie im Chat und über den Kopf und Tab-bar!

Liebes Nitrado-Team, ich bin derzeit in Arbeit in meinen Prefix-Plugin ein Nick-System hinzuzufügen, doch immer wenn sich jemand genickt hat, stand im Tab und Chat immer: ,, Admin : VIP : (Spielername) " statt ,, VIP : (Spielername) ". Ansonsten funktioniert alles. Ich habe es mal mit (p.getDisplayerName) versucht, aber dann kommt die Fehlermeldung die ich schon genannt habe, und wenn ich (p.getPlayer) abfrage, steht dann direkt (Admin : (Spielername) - Zumindes auf Tab, im Chat steht direkt (VI...

Thursday, July 12th 2018, 10:01pm

JoinMe Plugin programmieren - Chatanzeige Hilfe!

Anrede / Infos: Liebe Nitrado-Community! Mein Name ist Rayzs_YT und ich leite einen bewussten Multiverse-Server! Ich bin grade dabei ein JoinMe per Welten zu programmieren, nur habe ich leider Probleme mit dem Code! Wenn ich den JoinMe erstelle funktioniert alles außer dass die Nachricht wo man draufklicken sollte steht da nicht,, §b§lKlick mich um zu joinen " sondern einfach irgendwas mit: ,, md... Bungeecord ", kann mir wer bitte da helfen? Bitte eine schnelle Antwort und den Code auch verbess...

Sunday, March 18th 2018, 9:42pm

Installier einfach dieses Plugin

Installiere dir einfach am beste PlotMe-Squared! Damit kannst du auch Plotwelten erstellen, die im Wald sind und so weiter!

Sunday, March 18th 2018, 9:37pm

Blöcke verschwinden nicht - Plugin programmieren

Hallo liebes Nitrado-Forum! Ich bin dabei ein eigenes Minispiel in Minecraft zu schreiben ! Es sollte, wenn man ein Sandstein Block plaziert dieser erst in RedStone verwandelt werden und dann in AIR, aber dies funktioniert nicht! Bitte hilft mir, weshalb dies nicht funktioniert! LG Rayzs_YT _______________________________________________ CODE _______________________________________________ package me.BuildFight.main; import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Material; import org.bukkit.World; ...

Sunday, March 18th 2018, 9:32pm

Kleine Hilfe

Ich würde dir Raten, auf der Download-Seite des Plugin nochmal in die Beschreibung zuschauen und dir die Permission genau anzuschauen Wenn dies nicht hilft, schau mal nach ob du etwas bei den Permission Gruppen falsch eingestellt hast!

Sunday, March 18th 2018, 9:27pm

Kleine Hilfe

Deinstalliere bitte alle DynMap-Plugins und restartet den Server und reloade diesen anschließend per der Konsole, dann sollte der Server wieder angehen! Falls du wissen willst, weshalb der Server beim Joinen abestürtzt! -> Es liegt daran weil glaube ich DynMap eine Welt gemacht hat oder so, die beim Laden für die Spieler beim Joinen, der Server eine Fehlermeldung erhaltet, und der Server den Stand verliert!

Friday, March 9th 2018, 3:14pm

Lobbysystem programmieren | MultiWorld - Teleporter Problem

Hallo liebes Nitrado-Forum! Ich bin dabei ein Lobbysystem für meinen MultWorld Server zu schreiben, aber es gibt ein Problem! Immer wenn ich den Teleporter öffne und auf ein Item klicke, werde ich nicht tpt und ich kann dieses Item einfach in mein inventar verschrieben. wie kann ich diesen Fehler beheben? Bitte schnelle Antwort! Viele Dank fürs Lesen! Hier ist der Code, von meiem Plugin: ___________________________________________________________________________________ package me.Kompas.main; i...

Friday, March 9th 2018, 1:57pm

LobbySystem Programmieren Kompassteleport Hilfe!

Hallo liebes Nitrado-Forum! Ich bin dabei ein Lobbysystem für meinen MultWorld Server zu schreiben, aber es gibt ein Problem! Immer wenn ich den Teleporter öffne und auf ein Item klicke, werde ich nicht tpt und ich kann dieses Item einfach in mein inventar verschrieben. wie kann ich diesen Fehler beheben? Bitte schnelle Antwort! Viele Dank fürs Lesen! Hier ist der Code, von meiem Plugin: ___________________________________________________________________________________ package me.Kompas.main; i...

Tuesday, February 6th 2018, 3:34pm

Per Schild in eine andere Welt telepoirtieren - Plugin Programmieren !Hilfe!

Hallo liebe Nitrado User ! Ich bin dabei ein Minecraft Plugin für meinem Multiverse Server zu schreiben ! Zurzeit habe ich Probleme, ein Schild zu erstellen, das wenn man draufklickt, dass man dann auf eine anderen Welt gelangt! Aber dies klappt nicht wirklich. :/ Bitte hilft mir. Das Plugin sieht bisher so von innen aus ! Bitte schickt mir den Code, den ich eingeben muss, damit die Teleportation funktioniert! Und bite beschreibt auch, an welcher Stelle, danke! __________________________________...

Tuesday, February 6th 2018, 3:21pm

Per Schild in eine andere Welt gelangen!

Hallo liebe Nitrado User ! Ich bin dabei ein Minecraft Plugin für meinem Multiverse Server zu schreiben ! Zurzeit habe ich Probleme, ein Schild zu erstellen, das wenn man draufklickt, dass man dann auf eine anderen Welt gelangt! Aber dies klappt nicht wirklich. :/ Bitte hilft mir. Das Plugin sieht bisher so von innen aus ! Bitte schickt mir den Code, den ich eingeben muss, damit die Teleportation funktioniert! Und bite beschreibt auch, an welcher Stelle, danke! __________________________________...