You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 28.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, February 19th 2019, 2:27pm

Author: MadeByProxxy

ArmorStand Location bekommen und abfragen

Danke. habs auch schon heraus gefunden. Hab jetzt das .5 dahinter weg gemacht und schon gings c: Zusätzlich hab ich dann noch mit paar Regionen gearbeitet, falls das doch nicht ganz geht

Monday, February 18th 2019, 10:35am

ArmorStand Location bekommen und abfragen

Hallo. Ich weiß, es ist eigentlich super einfach zu machen, aber irgendwie will es nicht gehen. Ich will abfragen, ob man einen Rüstungsständer rechtsklickt. Wenn das der Fall ist, soll noch die Position abgefragt werden. Wenn auch die richtig ist, soll eine Nachricht gesendet werden. Hier mein bisheriger Code: Source code 1 @EventHandler public void onRüstClick(PlayerInteractEntityEvent e) { if(e.getRightClicked() instanceof ArmorStand) { e.setCancelled(true); Location Rust1 = new Location(e.ge...

Tuesday, January 22nd 2019, 9:09am

Rote Trank-Partikel?

Hallo. Ich wollte bei einem Heal-System noch ein nettes Extra einbauen. Und zwar diese roten Kringel, wenn gerade ein Trank aktiviert ist. Aber die sollen nicht vom Spieler kommen, sondern vom Block unter ihm. Soweit auch kein Problem. Ich nutze einfach den Effect POTION_SWIRL. DIe sind aber bunt. Dann gibts noch POTION_SWIRL_TRANSPARENT aber die sind nur weiß. Ich meine sie aber schon mal in Grau oder so gesehen zu haben auf einem Block. Weiß jemand, wie ich die einfärbe? Also: Sie sollen vom B...

Wednesday, October 24th 2018, 7:09pm

Nametags updaten sich nicht?

Guten Tag nochmal. Ich steh vor einem weiteren Problem. Ich habe Nametags programmiert. Jedoch werden beim Update der Nametags, oder eher gesagt beim Update des Scoreboardes die Nametags weg. Hier der Code dazu: Source code 1 if(InvClicker.red.contains(p.getName())) { rot.addEntry(p.getName()); }else if(InvClicker.yellow.contains(p.getName())) { gelb.addEntry(p.getName()); }else if(InvClicker.green.contains(p.getName())) { grün.addEntry(p.getName()); }else if(InvClicker.blue.contains(p.getName()...

Wednesday, October 24th 2018, 5:18pm

Abfragen, ob Spieler sich bewegt

Okay. Danke. Ist jz bisschen doof, kannst du mir aber einen Beispielcode dazu geben? Ich hab so noch nie was mit HashMaps gemacht und versteh die jz gerade nicht xD

Wednesday, October 24th 2018, 1:15pm

Abfragen, ob Spieler sich bewegt

Guten Tag. Ich code derzeit ein HalfHeart-Game. Man muss so schnell wie möglich durch den Parkour mit einem halben Herz. Jetzt meine Frage: Kann man abfragen, ob sich ein Spieler seit 10 Sekunden nicht bewegt hat? Wär echt nice, da mir genau das noch fehlt. MfG, MadeByProxxy PS: Habe gerade echt gar keine Idee, wie man das machen kann.

Tuesday, October 2nd 2018, 12:04pm

Ein Anti Pyrite PlugIn?

Hallo. Ich habe ein Problem auf meinem Server. Nämlich dass jemand mit dem Pyrite Account online ist (Ein Hackclient). Damit gibt er sich z.B. Kisten mit Mobspawnern oder CMD Blöcken. Die sind natürlich auf Survival verboten. Außerdem kann er das OnlyProxyJoin von Cloudnet damit umgehen. Ich habe ihn gefragt, ob man dagegen was tun kann und er sagte ja, hat aber nicht gesagt wie genau ich was dagegen tun kann. Ich könnte ihn bannen, aber er kommt nur mit seinen Alts online. Ich könnte eine White...

Saturday, September 15th 2018, 12:25pm

Random sucht 2 cases aus?

Hallo. Hier schon mal der Code um den es geht: https://pastebin.com/HMkUBcrD (Sry. Kriege das mit den Codetags nicht gebacken ) Mein Problem ist, dass wenn dieser Code aufgerufen wird, dann steht in der Config das: kit: flamebow: is tank: is Die Config wird vor jedem Random aber gelöscht, trotzdem steht das von den ersten beiden Cases drin. Tut mir leid für das Thema oder den Inhalt des Themas, aber ich kann heute irgendwie nicht richtig verständlich schreiben. Hoffe dennoch, dass ihr es verstan...

Sunday, September 9th 2018, 7:34pm

Plugin findet Item im Spielerinventar nicht

Okay danke. Ich werde den Code mal ausprobieren. Größere Codeabschnitte kann ich nicht senden, da ich nur am Handy bin und den Code nicht drauf habe. Da mein Computer Timeouts hat, kann ich nichts schicken...

Sunday, September 9th 2018, 5:15am

Naja. Ohne if-Abfrage wird er ausgeführt. Jedenfalls habe ich das so getestet. Aber wenn die if-Abfrage nicht aufgerufen wird, warum dann die else? Geht das überhaupt?

Saturday, September 8th 2018, 11:35am

Hallo. Ich möchte für meinen Bedwars Shop abfragen, ob der Spieler ein Bronze für die Blöcke hat. Jedoch funktioniert das nicht mit dem Code den ich habe. Meine Abfrage: Source code 1 If(p.getInventory().contains(Material.CLAY_BRICK)){}else{p.sendMessage("Du hast nicht genügend Items!");} Egal ob ich so ein Item habe, es kommt immer die Nachricht für keine Items. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wednesday, August 15th 2018, 8:54am

Mehrere Enums gleichzeitig aktiv

Hallo. Ich programmiere an einem RewardSystem für meine Lobby. Ich hab mir es so vorgestellt, dass es mehrere Enums gibt (RewardOne, RewardOneGet, RewardTwo, ...) Jetzt ist meine Frage: Funktioniert das? Ich hab das hier in meinem OnEnable()Teil: Source code 1 RewardTypes.setRewardTypes(RewardTypes.REWARDITEMPLAYER); RewardTypes.setRewardTypes(RewardTypes.REWARDITEMPLAYERTWO); Und in meinem RewardManager habe ich das hier: Source code 1 if(RewardTypes.getRewardTypes() == RewardTypes.REWARDITEMPL...

Saturday, August 4th 2018, 11:52pm

ItemShop BedWars wird nicht erkannt?

Hallo. Ich habe ein Problem. Hier die Klasse dazu: https://pastebin.com/sEjekU8c Die Klasse habe ich aus einem Video und brauchte die nie. Aber nun will ich wieder BedWars programmieren und dazu brauche ich die. Mein Problem: Wenn ich im MainInv auf den Sandstein klicke, passiert auch alles, was passieren soll, also das Inventar öffnet sich. Wenn ich nun aber auf den Sandstein im BlöckeInv klicke, passiert gar nichts. Ich kann ihn herausnehmen. Warum? Ich habe die Namen verglichen. Ich habe in d...

Thursday, July 12th 2018, 4:12pm

Spigot-Developer: Nick-System

Ja. Okay. Ich habe mir die heruntergeladen, die du mir geschickt hast. Da kam dann der Fehler...

Wednesday, July 11th 2018, 8:41pm

Spigot: 1.8.8 aber mit ViaVersion Java: 1.8.0_131 Edit: Nein. Es funktioniert nicht. Dies hier ist der Fehler diesmal: [16:15:27] [Server thread/INFO]: SalveFuturae issued server command: /nick [16:15:27] [Server thread/ERROR]: null org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'nick' in plugin AutoNicker v1.0 at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:46) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispa...

Wednesday, July 11th 2018, 7:51pm

Es funktioniert nicht... Ich bin jz nicht der Beste im Error Code, darum gebe ich ihn lieber dir [16:15:27] [Server thread/INFO]: SalveFuturae issued server command: /nick [16:15:27] [Server thread/ERROR]: null org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'nick' in plugin AutoNicker v1.0 at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:46) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.j...

Wednesday, July 11th 2018, 4:09pm

Ja, auch das habe ich schon ausprobiert. Das Problem bei den ganzen PlugIns ist, dass sie bei mir eben nicht funktionieren. Ich habe nur ein paar PlugIns auf dem Server, und es funktioniert trotzdem nicht. Jedoch werde ich es nocheinmal testen. Dankeschön

Wednesday, July 11th 2018, 3:01pm

Hallo. Ich suche momentan einen Developer für ein Nicksystem! Ich weiß, es gibt viele im Internet, aber irgendwie funktionieren die alle nicht so. Deshalb suche ich einen Developer! Wenn ihr der Meinung seid, dann könnt ihr mich gerne per Skype kontaktieren! Skypename: Mr_Redstone_19 (Profilbild: Rotes R) Wie soll das PlugIn aufgebaut sein? - Es sollte Serverübergreifend sein (BungeeCord) und soll mit MySQL funktionieren - Es soll natürlich Permissions haben - Es soll den Namen in der Tablist in...

Wednesday, July 11th 2018, 12:37am

Scoreboard [Packets] sortieren?

Ehh. Hast du den Scores einen Score zugewiesen? 0-15? Und hast du diese Scores dann auch sortiert? Wenn nicht, liegts daran

Wednesday, July 11th 2018, 12:09am

AntiFly programmieren? Was muss ich beachten?

Hallo. Ich will ein AntiFly coden, praktisch ein Teil von einem NoCheat. Jetzt meine Frage: Was muss ich beachten, womit sollte ich anfangen? Was man bei diesem AntiFly beachten sollte, ist, dass es wenn dann für Surf wäre. Das heißt, man wird LEGAL hochgeschleudert, man fällt teilweise 100 Blöcke runter! Muss ich sonst dabei noch was beachten? Vielen Dank für eure Tipps! PS: Ich hab schonmal auf YT nach AntiFly geguckt, hab auch was gefunden, aber das war relativ schlecht erklärt und so. Vielen...

Friday, July 6th 2018, 7:55am

Code speichert in der Config nicht mehr als 1?

Danke! Es funktioniert Jetzt kann ich weitermachen

Sunday, July 1st 2018, 1:40pm

Komplettes Inventar leeren?

Wenn nicht, programmier dir einfach ein PlugIn. Dieser Command ist sogar sehr einfach zu programmieren und du kannst sogar noch deine Messages anpassen c;

Sunday, July 1st 2018, 1:32pm

Code speichert in der Config nicht mehr als 1?

Hallo. Die Frage ist ein bisschen komisch formuliert, aber ich krieg das nicht besser hin. Es geht um folgenden Code: Source code 1 public static void setDeath(Player p) { File file = new File("plugins//Surf//config.yml"); YamlConfiguration cfg = YamlConfiguration.loadConfiguration(file); if(cfg.get(p.getUniqueId() + ".Deaths") == null) { cfg.set(p.getUniqueId() + ".Deaths", 0); try { cfg.save(file); } catch (IOException e) {} int i = 0; int total = i + 1; cfg.set(p.getUniqueId() + ".Deaths", to...

Sunday, July 1st 2018, 1:28pm

Fehler in der plugin.yml?

Danke an alle. Es war kein Fehler in der Datei. Irgendwie hat die sich in einen anderen Pfad gebugt xD Trotzdem vielen Dank!

Friday, June 29th 2018, 2:58pm

Verzauberung wird auf Items NICHT erkannt?

Quoted from "Seltrox" Du musst das Enchantment in der ItemMeta setzen Sonst geht das leider nicht Wenn ich dies aber tue: Source code 1 ItemStack iiif = new ItemStack(Material.COMPASS); ItemMeta immf = iiif.getItemMeta(); immf.spigot().setUnbreakable(true); immf.addUnsafeEnchantment(Enchantment.DAMAGE_ALL, 5); iiif.setItemMeta(immf); p.getInventory().setItem(0, iiif); Dann muss man immf casten und es stellt sich ein (ItemStack) davor. Das geht also nicht...