You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-24 of 24.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, February 3rd 2019, 1:14am

Author: xXTheGamerXxx

Items lassen sich ins andere Inventar verschieben, obwohl das InventoryClickEvent gecancelled wird.

Mein Problem ist folgendermassen: Ich möchte ein Plugin programmieren, bei dem man sein Spawn-Inventar verändern kann. Für das muss man natürlich, wenn man das Inventar bearbeiten will, ein offenes Inventar haben, bei dem sich die Items nur oben nicht im Spieler Inv verschieben lassen sollen. Also habe ich einfach im InventoryClickEvent den RawSlot abgefragt und gecancelled. Mein Problem ist nun, dass wenn der Spieler normal klickt, alles klappt, sobald dieser aber auf die Maus Spamt, kann er di...

Sunday, August 5th 2018, 7:00am

Zu grosse RAM auslastung

Hallo Seit ich vor ein paar tagen mal den ganzen Minecraft-Ordner gelöscht habe, habe ich eigentlich immer ca. 500-1000 FPS. Jetzt aber seit ca. 2 Tagen, habe ich zwar immer noch viele FPS, aber mein Minecraft braucht über 5GB RAM. Meiner Meinung nach ist das nicht normal, da die im Launcher eingestellte höchststufe 1 GB beträgt. Hier noch einige details zum Spiel und Java: Warum habe ich so eine hohe FPS anzahl? Mods: Labymod (fast keine Addons und GUI deaktiviert), Ressourcepacks: Huahwi's inF...

Thursday, July 26th 2018, 3:57am

Hilfe komme auf mein server seit 1 H nicht drauf bitte helfen

Das bedeutet, dass der Server und dein Spiel eine verschidene Version haben. Schau die versionen nochmals genau an. Wenn du auch mit der 1.12 auf einem 1.8 Bukkit Server Spielen willst, installiere am besten "Via Version"

Tuesday, July 24th 2018, 7:59pm

Fake-Schaden mit Packet

Hallo Wollte mal fragen, ob es ein Packet (oder eine andere Möglichkeit) gibt, mit dem man anderen Spielern senden kann, dass ein Bestimmter spieler Schaden bekommt. Das ganze sollte in der Spigot version von MC 1.8.8 möglich sein. Freue mich sehr über Code-Beispiele Lg xXTheGamerXxx

Saturday, July 7th 2018, 3:51am

Was bedeutet dieser Error

Ich verwende Essentials als API (natürlich nur die API klassen, aber die andern werden evtl. auch geladen aber auch ohne die API spuckt die Konsole den Error aus) und habe Essentials auf dem Server. Der error taucht immer beim start des Plugins auf. Spoiler Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [03:36:41 ERROR]: Could not load 'plugins\NAME.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: ja...

Saturday, June 23rd 2018, 4:21am

Plugins mit net.minecraft.server coden lernen

Ich weiss, eigentlich bin ich hier nicht ganz richtig, aber ich habe keine bessere Abteilung gefunden... Es gibt ja einige funktionen in Minecraft, die in Bukkit/Spigot nicht vorhanden sind (z.B. Das einfügen von Items in Enchanting-Tables, Anvils usw.) für diese Braucht man dann die Imports net.minecraft.server. Von diesen Imports habe ich aber keine Ahnung, wie kann ich mir ein grundwissen aneignen? Lg xXTheGamerXxxPs: Sorry für mögliche Rechtschreibfehler...

Wednesday, June 20th 2018, 7:34pm

Items in ein Anvil Inventar einfügen

Wie kann man Items in ein Anvil-Inventar einfügen mit "inv.addItem()" und "inv.setItem()" geht das nicht...

Wednesday, June 20th 2018, 5:42pm

Wetter abfragen

Hallo alle zusammen, Ich möchte, das man mit einem Command (z.B. /weather) das Wetter wechseln kann. (also bei Regen/Gewitter wird es schön und bei schönem Wetter fängt es an zu regnen). Das ganze sollte ohne Argumente funktionieren, da ich es vllt. auch in ein InventoryClickEvent packen will Lg xXTheGamerXxx

Wednesday, June 13th 2018, 1:37pm

Bewegungsart abfragen im PlayerMoveEvent

Quoted from "FlayInAHook" Wenn das der Fall ist hast du den Listener nicht implementiert/registriert. Gruß FlayInAHook Da hast du recht, ist mir am Samstag aufgefallen, hatte leider probleme mit der W-Lan verbindung... Das passiert wohl, wenn man ein Plugin in ziemlicher Eile erstellt, oder einfach nur dumm ist(so wie ich xD)...

Sunday, June 10th 2018, 8:39pm

Quoted from "LEGamer1" Ich hab den code mit der 1.12.2 getestet versuch es doch mal damit sonst kann ich eben auch mal schauen wie es bei mir mit der 1.8.8 ausschaut Aber nen listener in einer Mainclass? versuch mal dir nen Bukkit.BoradcastMessage("test"); ganz am anfang des listeners einzubauen und schau ob der was ausgibt und was mir ganz oft passiert: Hast du eventuell vergessen @EventHandler drüber zu schreiben? xD Hätte den code gerne für die 1.8.8, der listener in der Mainclass ist ja nur...

Sunday, June 10th 2018, 7:01pm

Nur bestimmter Typ des Schadens verhindern

Quoted from "FlayInAHook" Poste doch einmal bitte deine onEnable Methode und die gesammte Klasse in welcher das Event liegt. Gruß FlayInAHOok Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 package test.nofall; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.event.EventHandler; import org.bukkit.event.Listener; import org.bukkit.event.entity.EntityDamageEvent; import org.bukkit.event.entity.EntityDamageEvent.DamageCause; import org.bukkit.plugin.java.Ja...

Sunday, June 10th 2018, 6:54pm

Quoted from "LEGamer1" hmm ich habe den extra nochmal ausprobiert hast du auch die richtigen sachen importiert? also immer schön Bukkit. .... Importieren und nicht Server.1.12 oder so? Ja, habe auch die offizielle Spigot 1.8.8 und zur Sicherheit alles in der main klasse geschrieben

Sunday, June 10th 2018, 6:53pm

Initialisieren einer anderen Klasse funktioniert nicht

Ich weiss nicht, ob es wirklich "initialisieren" heisst... Ich möchte mit der main-klasse(A) auf die klasse B zugreifen, und umgekehrt. Mein Problem: Um auf nicht-statische Objekte aus einer anderen Klasse zuzugreifen, habe ich diese "initialisiert" das sieht so aus: Source code 1 NameDerKlasseB CustomName = new NameDerKlasseB(); Source code 1 main Main = new main(); Wenn ich den Server nun starte, wird das Plugin wieder deaktiviert und es erscheint folgende Fehlermeldung: Spoiler [18:48:22 ERRO...

Sunday, June 10th 2018, 6:37am

Quoted from "LEGamer1" Ich habe dir hier einmal ein beispiel mit erklärung angefertigt bei fragen oder so kannst du dich gerne melden ps: sry ich habe erst im nachhinein bemerkt, dass meine Hilfestellung und die erklärung nicht wirklich auf deine Fragestellung passen... aber es ist 3:45 ich hoffe du kannst mir das verzeihen Aber ich kann dir schonmal so sagen die bewegungsart selbst kann man nicht abfragen da musst du etwas um die ecke denken und dir spzusagen deine eigene "Bewegungsart Abfrage...

Friday, June 8th 2018, 1:43pm

Quoted from "xtrumb" Listener registriert? Ansonsten mal Nachrichten ausgeben lassen. An sich sollte es stimmen. Das habe ich mich auch gefragt und deshalb sicherheitshalber das ganze noch in der main-klasse gemacht, immer noch nichts...

Friday, June 8th 2018, 1:38pm

Hey, Ich möchte im PlayerMoveEvent abfragen, ob der spieler geht und dann das Event canceln, oder ob er sich nur umschaut und dann das Event nicht canceln (wie beim start eines Spiels auf gomme). Wie kann ich das machen?

Thursday, June 7th 2018, 8:32pm

Hey, Wollte mal fragen, wie man im EntityDamageEvent einen bestimmten typ des Schadens verhindern kann, bei mir funktioniert das irgendwie nicht und es kommen auch keine Fehlermeldungen... Mein Code: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 @EventHandler public void onDamage(EntityDamageEvent e) { if(!(e.getEntity() instanceof Player)) { } else { if(e.getCause().equals(DamageCause.FALL)) { e.setCancelled(true); } } }

Friday, May 11th 2018, 2:03pm

Farbe von Wolle mit if abfragen

Quoted from "FlayInAHook" Was dir auch schon als aller erstes geschrieben wurde.. Das stimmt

Thursday, May 10th 2018, 3:55am

Habe mich nochmals hingesetzt und genau nachgedacht, es geth ganz einfach mit: if(block.getdata() == 1 //nummer der farbe)

Wednesday, May 9th 2018, 8:25pm

Ich habe dieses Thema erstellt, um erklärt zu bekommen, wie das funktioniert. Ausserdem verstehe ich immer noch nur Bahnhof

Wednesday, May 9th 2018, 4:12pm

Quoted from "LinXX" Quoted from "xXTheGamerXxx" Das ich damit Woolcolours abfragen kann, ist mir schon klar, aber wie? Bzw. Wie wende ich es an? Quoted from "LinXX" Quoted from "xXTheGamerXxx" Quoted from "LinXX" https://github.com/LinXX2/UtilClasses/bl…/WoolColor.java MFG ist das ne API? Das ist eine Java Klasse ok, was kann ich damit machen? Was würdest du denn nach dem Thema wüber welches dieser Thread handelt vermuten? Außerdem ergibt sich das auch nach dem ansehen der Klasse 1. Das ich dam...

Tuesday, May 8th 2018, 7:33pm

Quoted from "LinXX" Quoted from "xXTheGamerXxx" Quoted from "LinXX" https://github.com/LinXX2/UtilClasses/bl…/WoolColor.java MFG ist das ne API? Das ist eine Java Klasse ok, was kann ich damit machen?

Tuesday, May 8th 2018, 7:00pm

Quoted from "LinXX" https://github.com/LinXX2/UtilClasses/bl…/WoolColor.java MFG ist das ne API?

Tuesday, May 8th 2018, 3:08pm

Wie kann ich zB im BlockBreakEvent machen, dass der spieler farbige Wolle abbauen kann, weisse aber nicht