You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 507.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, October 30th 2017, 1:20pm

Author: N4mEL3sS

Suche Epoch 1.0.6.1 Server Skripte

https://epochmod.com/forum/forum/123-a2-epoch-mods/

Friday, October 27th 2017, 10:21pm

Gruppen management aktivieren ?

C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\ArmA 2 Operation Arrowhead\@Dayz_Epoch\addons\dayz_code.pbo\configVariables.sqf

Thursday, October 26th 2017, 4:49pm

Das ist eigentlich nicht nur eine Zeile, sondern mehrere, nur das bescheidene Nitrado-Forum formatiert den Code leider immer zu einer Zeile. Such einfach in deinen configVariables nach den Group-System-Zeilen.

Sunday, October 22nd 2017, 6:52pm

Die Option für das Gruppen Management System ist in der configVariables.sqf zu finden. Wenn du die Option ändern möchtest, musst du diese Datei entweder in deine Mission verschieben, sodass Änderungen für den Client verfügbar sind oder du kopierst die entsprechenden Optionen aus der Datei in deine init.sqf, was für Anfänger mehr zu empfehlen wäre. Damit du die Datei nicht erst suchen musst, kopiere ich dir mal hier die Zeilen rein, die du benötigst. Diese fügst du anschließend unter: Source code...

Wednesday, July 12th 2017, 2:36am

Spawne immer bei meiner Leiche

Ich tippe stark, dass du das ESS System von ebay benutzt (Enhanced Spawn Selection). Dieser Bug wurde schon öfter auf dem Epochforum besprochen und erfolgt nach falscher Installation dieses Scripts. Wenn du dieses Script allerdings nicht installiert hast, dann wäre die Datei "server_playerDied.sqf" ganz interessant.

Wednesday, July 12th 2017, 2:33am

Hilfe zu SingleCurrency Skript von ZSC

Ich tippe ganz stark drauf, dass es nicht funktioniert, weil du eine alte Version benutzt. Das Single Currency - System, welches das alte Currency - System durch eine neue Währung ersetzt wurde extra für die 1.0.6+ neu geschrieben, um die Version wieder kompatibel zu machen. Probier es mal hiermit: https://epochmod.com/forum/topic/43331-z…-overwatch-025/

Saturday, July 1st 2017, 1:08am

workshop / craft bomb

Wenn du die random Explosion nicht möchtest, wieso machst du dann kein eigenes Script, um eine Bombe zu craften? Dieses Script ist ja dafür gemacht, dass sie die Wahrscheinlichkeit besitzt zu explodieren. Wenn du das nicht möchtest, würde ich dir eher etwas anderes/eigenes empfehlen.

Wednesday, June 7th 2017, 6:13am

Probleme mit WAI und DZAI/DZMS & Reaparieren 1.0.6

Quoted from "monstaaa92" hey edik086 nein ich habe ein update gefunden von der wai für die 1.0.6.1 lg "gefunden", schon bisschen frech. absinttony Einfach mal hier schauen: Wai missions schript *NEW* mission

Thursday, June 1st 2017, 2:46pm

Wai missions schript *NEW* mission

Nimm einfach die reworked Version vom Epoch-Forum. Da hat sich jemand die Mühe gemacht und die alle schon integriert. Ich habe da auch die Option hinzugefügt, dass man den AIs Coins geben kann. Hier: https://epochmod.com/forum/topic/43666-w…r-overpoch-106/

Saturday, May 13th 2017, 6:56pm

DayZ Mod Battleye Kick

Quoted from "Feuerfeder" Quoted Da sieht man, wie wenig Ahnung du hast. Tut mir Leid, aber das ist die Wahrheit. Die BattleEye Filter sind Bullshit, das ist ein Fakt. Das wird dir jeder halbwegs erfahrene Scripter bestätigen. BattlEye wird nicht ohne Grund als blinder Türsteher tituliert. Aber so streiten sich die Meinungen hier. Leider, und das meine ich wirklich, leider ist es auch ein Fakt das die BattlEye Filter wie auch sogar Teils schon Infistar selbst für manche gar keine Herausforderung...

Friday, May 12th 2017, 8:39pm

DayZ Mod Battleye Kick

Quoted from "edik086" Hallo, ich würde allgemein Battleeye rausnehmen, ich dachte auch dass diese den Hackern etwas schwerer machen, ätsch! die Filter machen uns Server-Admins mehr Probleme als den Hackern, Wer infistar nutzt, kann bedenkenlos Battleeye deaktivieren. Da sieht man, wie wenig Ahnung du hast. Tut mir Leid, aber das ist die Wahrheit.

Wednesday, May 10th 2017, 8:12pm

DayZ Mod Battleye Kick

Ich präferiere diese Option zwar nicht, aber wenn du dich noch nicht mit BattlEye-Filtern auskennst (was ja noch werden kann, keine Frage), dann nimm die BattlEye-Filter, die mit im Download von infiSTAR enthalten sind. Die sollten funktionieren.

Wednesday, May 3rd 2017, 2:24am

CfgCrafting.hpp anpassen

Das funktioniert mit einem #include in der description.ext. Du hast das zwar schon gemacht, aber ich denke nicht ganz oben. Das muss die erste Zeile in der description.ext sein, also wenn du diese confiig in deinem mission root Ordner liegen hast dann: #include "cfgCrafting.hpp"

Tuesday, May 2nd 2017, 3:10pm

DayZ Problemchen :D

https://forums.bistudio.com/forums/topic…h-a-batch-file/

Thursday, April 27th 2017, 4:30pm

Workshop 1.0.6.1 Problem

upherohospital.sqf, uplargehouse.sqf and upmiddlehouse.sqf In all diesen Dateien den classname "cinder_wall_kit" mit diesem classname "full_cinder_wall_kit" ersetzen. Das heißt du müsstest insgesamt 6 Classnames ersetzen.

Tuesday, April 25th 2017, 4:59am

Die im Admintool von NoxSicarius integrierte Safezone funktioniert bei den Wholesaler nicht!

Um die custom Koordinaten zu aktivieren, muss das hier in deiner Config auf true stehen: Source code 1 EAT_szUseCustomZones = false; // Allows you to set your own zone positions (Works with auto detect)

Monday, April 24th 2017, 8:59pm

Die im Admintool von NoxSicarius integrierte Safezone funktioniert bei den Wholesaler nicht!

Also ein Fehler ist nicht drin, aber mich wundert die Struktur. Bei solchen Arrays wird die XYZ-Koordinate in eine XZY-Koordinate umgewandelt, weil das die Struktur von .sqm und .sqf so verlangt, so wie es auch in deiner Datei steht: Spoiler // Format: [[X,Z,Y],RADIUS] Z can be left 0 in most cases Komisch daran ist, dass du das bei deinen Wholesalern beachtet hast und du sagst, dass diese nicht funktionieren, aber die anderen Safezones funktionieren, obwohl dort das Format völlig willkürlich is...

Monday, April 17th 2017, 4:51pm

Workshop 1.0.6.1 mit Bauteilen laufen

Füg die beiden Zeilen über die epoch_events in deiner init.sqf ein: DZE_buildMaxMoveDistance = 10; //Maximalentfernung zum Spieler DZE_buildMaxHeightDistance = 10; //Maximalhöhe zum Spieler Das erste ist, wie weit man sich vom Starpunkt entfernen darf und das zweite wie hoch das Objekt vom Spieler sein darf.

Sunday, April 16th 2017, 6:30pm

Gelid Nitro Script 1.0.6.1

Benutzt du infiSTAR? Wenn ja, dann hast du wohl nicht richtig gelesen: "THE BADIE: infiSTAR will disable the custom binds even if you set Disable Custon Binds to False. So if you use infiSTAR, a work arround is needed."

Monday, April 10th 2017, 7:23pm

Loot auf 1.0.6.1

Such mal nach Custom-Loot-Tables für DayZ Epoch 1.0.6.1. Da solltest du fündig werden. Das Loot, welches auf der Karte spawnt, wird nämlich in diesen Dateien konfiguriert.

Wednesday, April 5th 2017, 10:09pm

Epoch 1.0.5.1 Ladebildschirm Freeze mit Sound

Es freut mich, dass ich dir so gut helfen konnte und viel Spaß! Ich würde dich nur noch darum bitten das Thema als erledigt zu markieren. Das machen leider nicht viele und eventuell dich für meine Hilfe zu bedanken.

Wednesday, April 5th 2017, 7:04pm

Ja, dann hat Nitrado einfach nur die Struktur verändert. Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Dann sparst du dir das Umwandeln der .pbo-Datei in einen Ordner, ansonsten bleibt alles gleich. Übrigens zur Info. Es ist nicht sinnlos die fertigen Dateien in eine .pbo zu packen, denn ArmA verarbeitet dieses Dateiformat schneller, als einen simplen Ordner. ArmA würde diesen sowieso von selbst in eine .pbo umwandeln und braucht somit mehr Zeit. Nur als kleiner Tipp.

Tuesday, April 4th 2017, 10:26pm

Okay, kein Problem. Der Name "mission.pbo" ist nur ein Platzhalter. Je nachdem, welche Karte und welchen Modus du spielst ist der Name dieser Datei unterschiedlich. Ich hoffe du weißt, wie du in dein Serververzeichnis kommst. In diesem Verzeichnis sollte sich ein Ordner namens "mpmissions" befinden. In diesem mpmissions-ordner wirst du eine .pbo-Datei vorfinden. Das ist die mission.pbo. Der Name dieser Datei ist natürlich nicht mission.pbo, sondern, wie ich bereits sagte, je nachdem benannt, wel...