You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 329.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, March 12th 2016, 7:57pm

Author: Marcel345Java

Veraltete Methode?

Hallo, dass Problem wurde nun von selbst gelöst. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft! Mit freundlichen Grüßen Marcel345Java

Saturday, March 12th 2016, 9:37am

Veraltete Methode?

Guten Morgen, vielen Dank für deine Aufklärung. Es lag nicht an der Methode. Leider funktioniert das ganze noch immer nicht. In der Konsole werden mir weiterhin Fehlermeldungen angezeigt und Ingame funktioniert dies nicht. Errors oder Warnings habe ich im Code nicht. Hier einmal die Fehlermeldung: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Error occurred while enabling Tablist v1.0.0 (Is it up to date?) java.lang.NullPointerException at net.xyz.marcel345.Tablist.onEnable(Tablist.java:28) ~[?:?...

Friday, March 11th 2016, 10:07pm

Veraltete Methode?

Vielen Dank!

Friday, March 11th 2016, 9:07am

Veraltete Methode?

Hallo, nach laaanger Zeit, wage ich mich wieder in die Plugin Programmierung. Leider sind mir einige Basics nicht mehr bekannt. Mit Tutorials arbeite ich mich langsam rein. Aktuell stehe ich vor meinem ersten Problem. Ich programmiere derzeit ein Tablist Plugin, welches die Spieler nach Ränge in der Tablist ordnet. Nun wird mir folgende Methode Gelb unterstrichen und schwarz durchgestrichen. Das heißt ja, dass es die Methode nicht mehr gibt? Source code 1 sb.getTeam(team).addPlayer(p); Das .addP...

Sunday, February 14th 2016, 9:35pm

kostenlose Webdesign Erstellung

Sehr geehrte User, ich biete euch das erstellen von Webdesigns gratis an. Dieser Dienst ist daher kostenlos, da ich aktuell Erfahrungen im Umgang mit Photoshop sammeln möchte und um Referenzen zu sichern. Die Designs werden in einer .psd Datei an den Kunden ausgeliefert. Jedes Design enthält einen kleinen Copyright von mir Footer. Wie oben bereits genannt, möchte ich die Designs als Referenz für später nutzen. Jeder, der bei mir ein Design in Auftrag gibt ist automatisch damit einverstanden, das...

Sunday, January 3rd 2016, 9:57am

Minecraft Netzwerk sucht nach engagierten Teammitgliedern

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Buildern! Mit freundlichen Grüßen

Saturday, December 26th 2015, 2:42pm

#push Wir sind weiterhin dringend auf der Suche nach Buildern. Der ein oder andere Developer wäre auch ganz nett.

Thursday, December 24th 2015, 1:43pm

1 Builder sowie 1 Supporter wurden bereits gefunden. Wir sind weiterhin dringend auf der Suche nach Buildern. Mit freundlichen Grüßen Marcel345Java

Monday, December 21st 2015, 4:59pm

Das kannst du mit einem Minecraft Server nicht vergleichen Die Minispiele sind eben angesagt und weit verbreitet. Viele wollen genau diese spielen. Damit meine ich, dass es Personen gibt, die eben nicht gerne auf Servern spielen die 5000+ Leute haben, da es dort einfach überfüllt ist und dort oft ohne Premium nichts geht.

Monday, December 21st 2015, 8:23am

Guten Morgen, zu aller erst wird dies kein Kiddie Netzwerk wie 95% der anderen Server. Ich bin jahrelanger Minecraft Spieler und weiß genau was Leute wollen und was nicht. Ich möchte den Spielern einen Platz auf einem nicht überfülltem Server geben, wo Sie in Ruhe spielen können. Des weiteren möchte ich mit selbstgebauten Maps Punkten und mit kleinen Details die User halten. @Handtuchstaender Wieso das Rad neu erfinden? Die meisten Spieler wollen genau diese Minigames zocken, dass sie damit vert...

Sunday, December 20th 2015, 7:36pm

Guten Abend liebe User, willkommen zu einer weiteren Teammitglieder Suche hier im Forum. Auch ich habe mich dazu entschlossen, ein Minecraft Netzwerk zu gründen. Für dieses Vorhaben, benötigt man einige Teammitglieder. Aktuell bin ich alleine an diesem Projekt. In der heutigen Zeit ist es aufgrund der vielen Server und Netzwerke äußerst schwierig kompetente Teammitglieder zu finden. Desto trotz, versuche ich mein Glück und bin voller Hoffnung. Es ist genau so schwierig, ein erfolgreiches Netzwer...

Friday, December 4th 2015, 12:09pm

Minecraft Spenden

Ja das tue ich Mit freundlichen Grüßen

Thursday, December 3rd 2015, 11:00pm

Minecraft Spenden

Hallo, als Möglichkeit gäbe es dann die weit verbreitete Seite buycraft.net Mit freundlichen Grüßen

Sunday, June 28th 2015, 6:42pm

vServer Sponsor.

Quoted from "Sidcode" Bei NC bekommst du einen Server mit folgenden Specs für 19€ im Monat: - Intel® Xeon® Intel® Xeon® E5-2660V3 - 12 GB DDR4 ECC RAM - Fernwartungskonsole - Kompetenter und schneller Support - Möglichkeit der Installation von eigenen Betriebssystemen (Upload von ISOs möglich) - Und Co. Hallo, Sorry das ich einfach in diesem Thread schreibe, aber könntest du mir per PN den Hoster nennen? Mit freundlichen Grüßen

Tuesday, May 26th 2015, 12:48pm

Dedizierten Server selber bauen?

Für eine Familienwebseite sowie einen kleinen SAMP Gameserver.

Tuesday, May 26th 2015, 11:26am

Dedizierten Server selber bauen?

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir einen kleinen Server selber zusammen baue und dort private Dinge ablege. Stellplatz wird wohl ein Rechenzentrum, da ich sowas ungern zuhause mache. Da wollte ich Nitrado aber nochmal anschreiben und mich erkundigen ob Sie dies eventuell per Ticket anbieten. Nun ist aber meine Frage wie ich einen Server zusammenbaue. Gibt es dazu ein Tutorial? Außerdem ist meine Frage, auf welches Netzteil ich bestehen sollte, bei einem 4 GB Ram, 500 HDD, Intel Xeon Server. ...

Wednesday, April 22nd 2015, 9:02pm

Gamecloud programmieren?

Ihr scheint wohl die ganz lustigen zu sein. Es waren nur Fragen die mich interessiert haben. Ich wollte es nicht umsetzen oder ähnliches. Da merkt man wieder was für ein Niveau im www herrscht.

Monday, April 20th 2015, 6:02pm

Gamecloud programmieren?

Guten Abend, ich habe wollte mir ein paar Informationen einholen, wie man eine Gamecloud wie Nitrado sie hat programmiert. Bevor ich zu den Fragen komme, möchte ich darauf hinweisen das ich kein Hosting Unternehmen oder ähnliches eröffnen will. Mich interessiert es nur, wie man solch eine Gamecloud programmiert. 1) Wie fängt man an wenn man solch eine Cloud programmiert? 2) Welche Programmiersprache wird dafür benötigt? 3) Wie funktioniert das allgmein mit den Servern? 4) Gibt es bereits eine Ga...

Saturday, November 29th 2014, 11:15am

Admins usw. gesucht und und und !!

Nein sorry, aber meine Nummer gebe ich sicherlich nicht weiter

Friday, November 28th 2014, 8:09pm

Admins usw. gesucht und und und !!

Also du suchst einen der dir dein Server aufbaut mit Plugininstallation sowie Einrichtung? Für 60 Euro? Wenn das so richtig ist melde dich mal bitte per PN. Mfg