You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-6 of 6.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, September 24th 2015, 3:25pm

Author: n1salat

ServerHost hat das Spiel verlassen

Haben uns heute auch einen Medieval Server gemietet - leider das gleiche Problem - ServerHost hat das Spiel verlassen

Saturday, June 20th 2015, 9:53pm

Server schmiert immer ab

kann das nur bestätigen - selbes problem hier!

Saturday, June 20th 2015, 4:38pm

Wichtige Information zum Patch 177.X

seit 177.1 crashed der server direkt nach dem connecten....

Friday, June 12th 2015, 6:20pm

Kein Update seit 2 Tagen , und dafür bezahlt man.

Quoted from "Braiden" Vielleicht warten die jetzt einfach ab bis das große angekündigte Update heute bzw in der Nacht kommt, somit müssen sie die Server nicht doppelt updaten. dann können sie einem aber auch 2 tage gutschreiben, da man effektiv keine möglichkeit hat den server in der zeit zu nutzen. ich seh das alles ja ganz locker, nur einfach ne Info wäre angebracht. hab auch mal nen ticket aufgemacht E: update: mittlerweile komme ich trotz verschiedener versionen, auf den server!

Friday, June 12th 2015, 3:48pm

Kein Update seit 2 Tagen , und dafür bezahlt man.

so, jetzt hab ich nen tag aufs update gewartet und nichts ist passiert. ich kann schon verstehen das durch die nahezu täglichen updates diverse probleme bei nitrado auftreten. aber sonst hatten sie zumindest nen Info im Webinterface stehen. nun steht gar ncihts mehr dort und weit und breit kein server update in sicht....

Monday, February 23rd 2015, 2:30pm

Desyncs & Lags

Hi Zusammen, wir haben derzeit einen A3 Server von Nitrado (auf höchster Perfomance stufe) gemietet mit 18 slots. haben unser eigenes Modpack drauf geladen (BWA3, RHS, AIA, MCC, bCombat und noch ein paar kleinigkeiten) und bekommen jetzt mehr und mehr probleme. Diese Äussern sich in Desyncs - Fahrzeuge & Soldaten springen von Stelle zu stelle, anstatt der normalen bewegung. Diverse Lags und seit neuestem auch komplette Crashs. Der Nitrado support hat mich darauf gebracht, mal die perfomance bina...