You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, July 26th 2015, 2:24pm

Author: Bowcraft

Smalltalk I

@BtoBastian Jo. @sewil267 Es ist traurig einer der wenigen hier mit Verstand zu sein. @ketrwu natürlich bin ich das, aber ich muss mkr nichts von einem sagen lassen der seine zeit damit verschwendet links in Wörter einbetten zu lassen, obwohl ich genau weiß dass es ein Keylogger ist. Wenn du dixh damit nicht beschäftigt hast kannst du das ja auch wohl kaum beurteilen.

Sunday, July 26th 2015, 2:09pm

Smalltalk I

Haha lustig wer qhnung hat würd mir zweifelslos zustimmen dass es ein Keyloger ist.

Sunday, July 26th 2015, 2:04pm

Smalltalk I

Wesshalb?

Sunday, July 26th 2015, 1:59pm

Smalltalk I

Sunday, July 26th 2015, 1:58pm

Bukkit Paintball

Ok für ein freundlich ausgedrückt nicht so intelligentes Kind wie dir: Du gibst dem Schneeball die metadata Player und beim Hitevent fragst du die Meta ab und hast den Shooter Player von der Metadata. und bitte hör auf dir sachen auszudenken die garnicht stimmen, nur um klüger und besser dazustehen, das bist du nämlich nicht, auch wenn du dich noch so hervorhebst mit falschen Aussagen.

Sunday, July 26th 2015, 1:55pm

Smalltalk I

Sunday, July 26th 2015, 1:51pm

Smalltalk I

Er ist in meiner Ignorierliste weil er mich mit PNs zuspammt wie toll er doch programmieren kann. Natürlich kann kch c# und natürlich kenn ich verschlüsselungen. Hoffentlich reden wir beide nicht von Hashes wie md5 oder sha. Ja, sek hat recht, sehr unterhaltsam dieses Kind, das ja alles soviel besser weiß

Sunday, July 26th 2015, 1:46pm

Das letzte Wort!

Okö

Sunday, July 26th 2015, 1:44pm

Smalltalk I

Kid weil du eins bist. zu .net gehört auch c# auch wenn der syntax von vb nicht angesehen ist sind beie sprachen oo und haben Programmierparadigmen. wenn ich serverseitige programme mache denkst du natürlich zuerst an MySql, die anderen Typen von Datenbanken kennst du ja anscheinend nichtmal. Man kann Datenbanken auch selber Programmieren. Und tcp udp und andre netzwerkprotokolle sind zwar einfach jedoch sauber zu Programmieren, und das für Kunden, das wirst du nicht hinbekommen. Wenn du dkch üb...

Sunday, July 26th 2015, 1:37pm

Das letzte Wort!

In deinen Augen nicht, dann akzeptiere ich das so.

Sunday, July 26th 2015, 1:36pm

Bukkit Paintball

Tut mir leid dass du nicht weißt was ich meine mit "dem Schneeball eine MetaData geben". Und jetzt schreib bitte nichtsmehr du hilfst dem Autor kein bisschen weiter mit deiner Unwissenheit.

Sunday, July 26th 2015, 1:34pm

Smalltalk I

Kid. Programme basierend auf dem .net framework. Netzwerkbasierte Programme die auf datenbanken zugreifen, darrauf sowohl lesen als auch schreiben. Tcp und udp in den meisten fällen.

Sunday, July 26th 2015, 1:31pm

Bukkit Paintball

Wenn du nicht weißt was eine Metadata ist dann schreib bitte auch nichts, "besserer" Dev. Der Autor hat das recht sich bei mir zu informieren wenn Intresse besteht dem Snowball eine Meta zu geben. Oder er nimmt die andre Lösung.

Sunday, July 26th 2015, 1:24pm

Bukkit Paintball

Sinnlos nein.

Sunday, July 26th 2015, 1:20pm

Smalltalk I

Es geht dich genie zwar eigentlich nichts an aber ebenfalls entwerfe ich windows sowie linux anwendungen, arbeite mit php scripten, und programmiere Netzwerkseitig. Gruß

Sunday, July 26th 2015, 1:18pm

Das neue Spendensystem von Nitrado...

Schonmal was von Inflation gehört du Genie? du hast in diesem langen Text nichts andres gemacht als meine aussagen auf eine falsche Art bestätigt, danke. Aber ich weiß selber was richtig und was falsch ist. Du musst einfach lernen genau zu lesen und vorallem zu verstehen. den ganzen text hast du vollkommen umsonst geschrieben.

Sunday, July 26th 2015, 1:10pm

Smalltalk I

Genau weil ich auch nur das mache. Aus diesem grund bist du auf meiner Ignore Liste weil du ohne Ahnung über eine Person falsche Tatsachen und lügen aufstellst. Dreist wie sonst was bist du. aber gut, wers nötig hat.

Sunday, July 26th 2015, 1:01pm

Bukkit Paintball

Dann gibt man dem Snlwball eine Metadatt

Sunday, July 26th 2015, 12:59pm

Smalltalk I

Inakzeptabel ist zum einen zu Hacken und zu sagen Hacker simd scheiße. zitier meine sätze entweder sinngemäß odr lass es sein. und jetzt hör bitte auf zu weinen wer der "bessere" dev ist. Das thema war für mich gestern schon eindeutig erledigt und die Antwort steht für mich fest, schon allein dass du es nötig hast darüber zu diskutieren.

Sunday, July 26th 2015, 12:57pm

Das letzte Wort!

Nun vielleicht bin ich einfach was besseres, schonmal darüber nachgedacht? Und ich bin mir sicher dass es eine Gruppe von Leuten gibt, die mein Verhalten absolut nachvollziehen können. Kinder können das natürlich nicht, denen probier ichs ja beizubringen.

Sunday, July 26th 2015, 12:50pm

Smalltalk I

Ja finds auch cooler hier, will wissen ob es erwachsene gibt die meine Meinung vertreten. Und jo, hab dich zu meiner Ignore Liste hinzugefügt damit du nicht weiter rumflamest. Falls du es noch nicht gemerkt hast, bei mir bist du unten durch, da kannst du dich noch so sehr anstrengen, "besserer Dev" xD (diese Aussage bringt jedes nicht Kind zum schmunzeln) Sonst noch wer ein Problem mit mir, der erfahren will dass das Problem bei ihm liegt? sewil hab ich ja schon per PN gesagt dass es absolut ina...

Sunday, July 26th 2015, 12:44pm

Bukkit Paintball

Warum nichg einfach if (e.getDamager ().instanceof Snowball)e.getEntity.setHealth (0.0);

Sunday, July 26th 2015, 12:32am

Bukkit Paintball

Anscheinend nicht da ich dem Threadersteller auf das EntityDamagebyEntity Event gebracht habe und er nur allein durch meine Hilfe erfolg haben wird. Aber danke dass du deinen Kommentar abgibst, der wie ich grade bewiesen habe, nicht überdacht wurde. Und doch die Keylogger geschichte habe ich Begründet und so wie es ausschaut war meine Theorie korrekt. Nun flame doch bitte im Smaltalk I weiter ich werde da aktiv auf Kommentare von Leuten wie dir eingehen und euch eines besseren belehren. Wir woll...

Sunday, July 26th 2015, 12:26am

Smalltalk I

Eben. Desshalb gehören Kommentare von RSO dke Offtopic sind gelöscht. Aber da ke für den Hinweis da wäre ich auch selber draufgekommen. Und ja, ich verhalte mich jeden Tag anständig falls es dir nocht nicht aufgefallen ist. Ich probiere nur Respektlosigkeit und Falsche Meinungen sowie Irrtümer aus den Köpfen der Kinder rauszubekommen. Da brauchst du mich nicht zu belehren.