You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 387.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, February 14th 2014, 8:47pm

Author: intertutorial

DigitalArt Design

#PUSH

Thursday, February 13th 2014, 8:00pm

DigitalArt Design

#PUSH

Monday, February 10th 2014, 10:30pm

DigitalArt Design

#PUSH

Saturday, February 8th 2014, 10:37am

DigitalArt Design

#PUSH

Tuesday, February 4th 2014, 6:07pm

DigitalArt Design

#PUSH

Sunday, February 2nd 2014, 6:15pm

DigitalArt Design

Danke für das positive Feedback

Saturday, February 1st 2014, 6:40pm

Designer

Quoted from "xXMaxGamesXx" Gibt es für Interessenten Du findest viel mehr Interessenten wenn du hier einige Infos auflistest.

Wednesday, January 29th 2014, 12:48pm

DigitalArt Design

#PUSH

Monday, January 27th 2014, 10:58am

DigitalArt Design

#PUSH

Saturday, January 25th 2014, 12:48pm

DigitalArt Design

GRAFIK-SERVICE WIEDERERÖFFNET!

Thursday, January 9th 2014, 9:10pm

**[Hot]** Über 200 Verschiedene Steam Games als Gift oder Key! [Suche] PSC oder Paypal

Von Kinguin gibt es aber auch Resellerseiten, welche in manchen Fällen sogar billiger sind. Beispiel

Wednesday, January 8th 2014, 11:53am

Bitte löschen!

Du bist im falschen Bereich! -> Dienstleistungsbereich

Tuesday, January 7th 2014, 7:15pm

Checkbox muss aktiv sein (z.b. agbs gelesen) (Hilfe)

Quoted from "ketrwu14" JavaScript? http://trustedcreeper.de/test/ Man kann es auch so lösen wie du Hab es halt über JavaScript gemacht. PHP Version: PHP Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 <?php if($_POST['agb_check'] == checked) { header('location:seite.php'); } else { echo "Bitte AGBs akzeptieren!"; } ?> <input type="checkbox" name="agb_check" />Ich habe die AGBs gelesen, und aktzeptiere diese. <input type="submit" value="Bestätigen" /> Müsste theoretisch funktionieren.

Tuesday, January 7th 2014, 7:02pm

Checkbox muss aktiv sein (z.b. agbs gelesen) (Hilfe)

PHP Source code 1 2 3 4 5 <form name="agb"> <input type="checkbox" name="agb_check" onClick="check(this, document.agb.senden)"> Ich habe die AGBs gelesen, und aktzeptiere diese. <br><br> <input type="submit" name="senden" value="...Weiter" disabled> </form> Und das dazugehörige JavaScript PHP Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 <script language="JavaScript"> <!-- function check(checkbox, senden) { if(checkbox.checked==true){ senden.disabled = false; } else { senden.disabled = true; } } //-->...

Monday, January 6th 2014, 8:05pm

Danksagung

@sondereinsatzkommando: Aber nicht alle (zum Beispiel ich) haben auch einen Gameserver

Monday, January 6th 2014, 7:36pm

Wlan Hotspot wie von der Telekom

Also mit normalen Routern ist das möglich. Google mal nach einer Routersoftware und versuch diese auf dein RasPi zu installieren.

Monday, January 6th 2014, 7:31pm

Danksagung

Ich finde das Sinnlos! Was ist wenn man nur ein Webspace bei Nitrado gemietet hat? Dann wollen diese wegen eurer "Gleichberechtigung" auch etwas! Aber wie will man das bei Webspaces umsetzen? Seid froh, dass Nitrado überhaupt (freiwillig) ein solches Event macht!

Monday, January 6th 2014, 7:23pm

Bitte löschen!

Schau doch im Dienstleistungsbereich!

Monday, January 6th 2014, 6:08pm

Developer gesucht!

Ein Rang ist absolut GARNICHTS wert!

Monday, January 6th 2014, 3:56pm

Bukkit Developer [ 20E \ std. ]

Tut mir leid, dass ich das wieder aufgreife, aber das hat sich noch immer nicht geklärt: Quoted from "xama" Mal nebenbei: Quoted TekkoStudios AG Dürfte ich bitte deine Umsatznummer, ... von dir als Aktiengesellschaftsgründer sehen? Zudem, hast du irgendwelche Aktien zu vergeben? Missbrauche bitte das "AG" nicht, wenn du nicht weisst, was das ist. Danke. Quoted from "TekkoStudios" Wenn sie unsere Aktiennummer sehen möchten, kontaktieren sie uns per PN bzw per Skype. Danke !

Monday, January 6th 2014, 2:55pm

Bukkit Developer [ 20E \ std. ]

Du wiedersprichst dir selbst: Quoted from "TekkoStudios" @intertutorial: ich bitte dich, dich nun aus dem Thread zu halten ! //edit: Doch, aber 50 ist schon sehr viel wenn man nicht grade milliarden hat

Monday, January 6th 2014, 2:06pm

[ CLOSED ] Website macher für 2x 50 Euro paysafekart

Eine Flaschaussage wegen deinem Alter im Internet? Ich glaube die Polizisten lachen dich eher aus. BTW: Back to Topic