You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 111.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, July 15th 2012, 11:39am

Author: volibal23

Befehle auf Schildern?

https://board.nitrado.net/programmierung…len/index2.html

Sunday, July 15th 2012, 11:39am

ButtonCommands - Verknüpfe deine Buttons mit Befehlen!

Stell es auf Bukkit und nen es "SignCommand" oder "Commander" Und update es immer wieder und stell es in Deutsch und Englisch

Thursday, July 12th 2012, 1:21pm

Projekt : CybDev

Finde die Idee sehr gut werde aufjedenfall vorbei schauen wird mir bestimmt helfen

Monday, June 25th 2012, 8:49pm

MySQL Verbiden mit Plugin

Wie ist den die MySQL IP ? Die muss ich doch mit localhost ersetzen oder ?

Monday, June 25th 2012, 5:13pm

DayZ for Minecraft [CB 1.2.5-RB4.0]

Aso ja dann kein wunder das es nicht geht. Meine Vorschläge wären: - Mehr als ein Item als Gewinner Item definieren könenn - Geld als Gewinn definieren - Config oder Ingame auswählen können welche Monster in der jeweilligen Arena spawnen - Auswählen können das die Monster auch Random spawnen

Monday, June 25th 2012, 4:20pm

Kommt da der datenbank name hin ? weil die adresse suche ich ja so doof bin ich nicht

Monday, June 25th 2012, 3:48pm

Meinst du mit Webadresse meine Domain ?

Monday, June 25th 2012, 3:35pm

Kann man aber in Mobarena auch Aber MobArena hat das nicht mit dem Chat. Könntest du machen das man auch andere Monster auswählen kann und das man mehrere Gewinner Sachen definieren kann und auch Geld. Ps: Das Plugin läd nicht kann man das mit Mob Arena zusammen benutzen ? Mfg volibal23

Monday, June 25th 2012, 3:32pm

Hallo ihr Lieben Mein Minecraft Server habe ich auf einen Root und mein Webspace hier wo ich die MySQL Datenbank benutze. Wie kann ich jetzt machen das das Plugin von mein Server auf die Datenbank zugreift. Das ich die Daten eingeben muss ist klar aber ich muss ja was anderes bei URL Source code 1 URL: 'mysql://localhost:3306/iConomy' eingeben weil die Datenbank ja nicht auf dem Root liegt. Also meine Frage mit was muss ich localhost ersetzen ? Mfg volibal23

Monday, June 25th 2012, 3:13pm

Das ist fast so wie MobArena oder ? Man kann in MobArena auch für jede Arena Items einstellen und man kann auch andere Monster spawnen lassen und wenn man nur Zombies will kann man auch machen das nur Zombies spawnen

Monday, June 25th 2012, 3:06pm

Smalltalk I

Darf ich frage ob jemand lust hat auf mein server architekt zu sein ?

Monday, June 25th 2012, 3:05pm

Java Programmierer

Hallo Liebe Community Wir von MythCraft suchen Dich um ein epischen Server zumachen. Unser Konzept ist in kurz eigentlich Citybuild aber wir machen noch andere Sachen - Programmierer Erstellt Plugins für den Server.(Hat Ingame VIP ist aber auf der Teamliste) Was erwarten wir von dir ? - 14 Jahre alt sein oder höher - Hohe geistige Reife - Java,PHP können Was haben wir ? - 2 Projektleiter (14/21) - 1 Co-Projektleiter (27) - Konzept - Homepage - Root Wenn ihr mehr Informationen braucht schickt mi...

Sunday, June 24th 2012, 8:56pm

Webspace/Webinterface Passwort

Und was mache ich wenn ich das vergessen habe ?

Sunday, June 24th 2012, 8:38pm

Webspace/Webinterface Passwort

Hallo liebe Community Wenn ich in das Webinterface von mein Webspace gehe und auf Password ändern gehe und bei alten passwort mein passwort eingebe sagt er mir das es falsch ist. Also wie kann das ich passwort zurücksetzen da ich das ja vergessen habe mfg volibal23

Saturday, June 23rd 2012, 8:47pm

Finde die Idee gut werde ich aufjedenfall mal testen

Wednesday, June 20th 2012, 10:42pm

aso man kann auch 2 permission in ein befehl tun ? Oh wusste ich nicht Danke für dieses tolle Plugin

Wednesday, June 20th 2012, 10:21pm

mal ne frage wenn ich über /bc create <command1> [<command2>]... - weist einem Button einen oder mehrere Befehle zu das mache also zum beispiel /bc create /money&give&%p&300 /warp&%p&end Mache kriegt der Spieler 300 Euro und wird danach teleportiert ? Und davor müsste ich /bc add iConomy.accounts.give und /bc add essentials.warp Sag mir ob es stimmt MFG volibal23

Wednesday, June 20th 2012, 9:21pm

Warn Plugin ......

Welche Fehler hat das den ? (PM BITTE)

Tuesday, June 19th 2012, 10:51pm

30 Euro PSC [Suche] PayPal Guthaben

Kann geschlossen werden

Tuesday, June 19th 2012, 8:25am

Warn Plugin ......

Youwarn

Monday, June 18th 2012, 9:31pm

30 Euro PSC [Suche] PayPal Guthaben

Hallo Wie in der Überwchrift schon steht biete ich 30 Euro Psc und suche dafür paypal Guthaben Es sollte mehr sein als das Psc Guthaben Meldet euch hier oder per pm MfG volibal23

Monday, June 18th 2012, 8:11pm

http://dev.bukkit.org/server-mods/buttoncommands/ lol xD