You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 159.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, November 9th 2014, 9:21pm

Author: HomelessGamer

[Tekkit Lite] plugin / änderung am client

Hi, ich wollt mal fragen ob es möglich ist, rauszufinden, welche datei .technic/modpacks/tekkitlite/* denn was macht. Oder gibts da so ne art API für plugins/whatever? Mein Plan ist nämlich, die Licht-Logik etwas meinen wünschen anzupassen, damit das lightlevel nicht so schnell sinkt. habt ihr da ansatzideen wie oder wo ich die entsprechende datei finde? oder gibt es mods, die riesige räume ausleuchten können (oder sowas in der art)? (neue blöcke kann ich nicht in mein projekt mit aufnehmen. abe...

Sunday, November 24th 2013, 7:49pm

GRUB 2; win7/ubuntu

toll danke... :-/ https://help.ubuntu.com/community/Boot-Repair damit hats funktioniert

Sunday, November 24th 2013, 3:19pm

GRUB 2; win7/ubuntu

Hi, ich hab gestern ein bisschen mit partitionen (ich weiss nicht mehr genau was alles) rumgespielt und seit heute morgen will mein pc nicht mehr starten... sobald ich von meiner hdd boote kommt: error: unknown filesystem grub rescue > normalerweise würde das grub menü kommen, in dem ich auswählen kann, welches os ich starten will. erst danach kommt dann die möglichkeit z.b. f8 zu drücken um ins win erweiterte startmenü zu kommen. Habt ihr irgendeine idee was ich da machen könnte?

Monday, July 1st 2013, 10:33pm

Empfehlungen für boot-HDD?

Hi mal wieder! Ich suche momentan eine neue HDD für mein neues System. Sie sollte 500 bis aller höchstens 1000GB gross sein. Ausserdem lege ich wert darauf, dass sie leise ist (~22db) und lange und zuverlässig läuft (Western Digital?). Ach ja: und schnell wär natürlich auch nicht schlecht. Habt ihr schon etwas erfahrung mit mehreren platten gemacht? Könnt ihr mir was empfehlen? (Preis: in etwa 40-70€) Würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet mfG Homeless

Saturday, April 27th 2013, 10:35pm

Essentials

Richtig. Man benötigt dafür eine Permission. Essentials.modt

Saturday, April 27th 2013, 2:45pm

Telekom, Telekom, Telekom.

Ich sehs einfach nicht ein, dass ich dann kur noch 1,5 Stunden pro Tag HD-Videos gucken dürfte (Rechnung ohne Website-Aufrufe o.ä.) und danach mit 4 Pixeln im Video klarkommen muss. Wenn der Datenverkehr wirklich so teuer wäre, müssten ers die kleinen Anbieter solche Maßnahmen einleiten und nicht die Großen, da diese lang nicht so effizient Arbeiten können!

Friday, April 26th 2013, 6:07pm

Mobile nitrado board Bandanken-Funktion?

Ich nutz die mobile version. (Hab jetzt mim handy in den einstelungen gesucht aber nichts gefunden...ich schau mal noch ob ich was am pc finde)

Friday, April 26th 2013, 5:57pm

Mobile nitrado board Bandanken-Funktion?

Hi! (Ich hab überhaupt keine Ahnung in welches Thema ich diesen Thred packen soll, ich probiers mal hier) Ich bin auf kitrado fast immer mit meinem Handy online aber ich find die Funktion zum Bedanken nicht!? Bin ich so dumm oder giebt es die in der mobile version gar nicht? Please help me! (Ich werde mich dann bei dem bedanken, der mir die Antwort liefert )

Friday, April 26th 2013, 5:25pm

Ic h verzweifle an PermissionsEx, Spieler können nicht abbauen

Ja die kannst du einfach löschen. Btw: solang du die thredvorlage einhältst is alles gut, EGAL was du für eine frage stellst

Tuesday, April 23rd 2013, 6:05pm

Redstone via Sticky Pistons verschieben

Dafür gibts doch jetzt den redstoneblock oder?

Tuesday, April 23rd 2013, 6:03pm

Survival Games

Geh sicher, dass du die neuste version des plugins hast und/oder probier es neu zu intallieren... (Serverlog? O.o )

Tuesday, April 23rd 2013, 6:00pm

Was ist geschehen ?!

Hast du in letzter zeit mal den begriff "Thredvorlage" gehört? Is echt nützlich! >.<

Tuesday, April 23rd 2013, 5:55pm

Bei mir kann niemand der nicht OP ist schreiben!

Das macht sehrwohl sinn den serverlog anzuhängen, da man daraus fast alle fehler zu entnehmen sind!

Tuesday, April 23rd 2013, 5:39pm

Domain/McServer Namen

Ich fände PvP-WG für nen pvp server am besten und equestria für einen in strengem mittelalter look...

Monday, April 22nd 2013, 11:41pm

"Stromausfall" hat Festplatte beschädigt...

Quoted from "xama" Das Speichern kann man auch so unterbinden. Da muss man dem armen PC nicht den Saft schlagartig abdrehen. Aha und wie? O.O

Monday, April 22nd 2013, 11:35pm

Das letzte Wort!

Alle werden geduldet auser mir und flori

Monday, April 22nd 2013, 11:31pm

Domain/McServer Namen

Die PvP-WG.de

Monday, April 22nd 2013, 11:27pm

"Stromausfall" hat Festplatte beschädigt...

Jo darauf kannst dich verlassen! Aber: wenn du desktopsymbole anders angeordnet hast, wird die neue Anordnung ohne ordnungsgemäßes Runterfahren nicht gespeichert

Monday, April 22nd 2013, 9:16pm

[Idee, WiP]BlockLaunch- Eine neue Dimension von Minecraft (?)

Hi, ich möcht jetzt auch mal meinen Senf dazugeben Zum Konzept muss ich sagen: hört sich spitze an! Ich wär sofort dabei (beim spielen, java kann ich noch nicht wirklich...). Die (erfahrenen) Leute, die an der ganzen Sache zweifeln, haben vielleicht auch nicht in allen Punkten Unrecht, aber wenn jetzt niemand mitmacht wird erst recht nichts draus! Ich werde es deshalb nach Kräften unterstützen, auch wenn es überhaupt nicht klappt und das ganze nur ein Spaß und/oder ein Traum für ein paar Monate ...

Monday, April 22nd 2013, 8:37pm

Nervender Hack angriff

Wenn sie trotz whitelist draufkönnen müssten sie doch dein nitrado/mcMyAdmin passwort kennen oder? (Passwörter ändern?)

Monday, April 22nd 2013, 6:52pm

Server Abkekakt Seit Gestern

1. keine Doppelposts 2. deine CPU-Auslastung geht nach unten und liegt jetzt in etwa bei 90%??? Das ist nicht normal, erst recht nicht, wenn du ein Plugin RAUSGENOMMEN hast. 3. dies ist ein Userforum! (Kein Spezialisten-Forum) //Edit: das soll jetzt nicht heissen dass wir hier keine Spezialisten haben...

Monday, April 22nd 2013, 6:38pm

Problem mit dem Abbauen als Admin

Deine Beschreibung klingt sehr nach dem Abendteuermodus... Sicher dass du im gamemode 0 spielst (gamemode 2=Abendteuermodus) ? Ansonsten könntest du vielleicht mal die Permission-datei von permissionsEx und die configs von worldguard hochladen? MFG Homeless //Edit: du hast auf jeden fall einen Fehler in der permissions-datei und commandbook scheint nicht richtig installiert zu sein!