You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 33.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, February 14th 2019, 2:39pm

Author: DevBarsch

Displayname

Hallo @darksider2018, leider ist das ohne weiteres nicht möglich per p.getDisplayname, den Rang mit abzufragen. Sofern du PermissionsEx oder sonstiges verwendest, musst du mit der API von diesen Plugin, die Gruppe vom Spieler abfragen. https://github.com/PEXPlugins/Permission…rating-with-PEX

Tuesday, November 20th 2018, 11:33am

Überprüfung ob der Spieler auf Snow_Layer steht/läuft

Du nutzt das "PlayerMoveEvent". Dort schaust du dann einfach wenn der Spieler sich bewegt, welcher Block unter ihm ist.

Monday, February 12th 2018, 12:01am

ArmorStand YAW

Bitteschön für jeden, der nach einer Lösung sucht Java source code 1 double yaw = (double)(mc.getLocation().getYaw()); yaw = Math.toRadians(yaw); ((ArmorStand) entity).setHeadPose(new EulerAngle(0,yaw,0));

Sunday, February 11th 2018, 9:54pm

ArmorStand YAW

Guten Tag, ich hab ein Vehicle-MoveEvent gemacht, dieser wenn ein ArmorStand im MineCart ist, den gleichen YAW vom Minecart annehmen soll, aber leider funktioniert es nicht, aber warum? Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 @EventHandler public void onVehicleMove(VehicleMoveEvent event) { if(event.getVehicle() instanceof Minecart) { Minecart mc = ((Minecart) event.getVehicle()); for (Entity entity : mc.getPassengers()) { if(entity instanceof ArmorStand) { ((ArmorStand) entity).getEyeLocation().setYaw(mc...

Wednesday, November 22nd 2017, 8:14pm

Jumpattack | Nur 10 Euro | Achievements, Mapchange, Stats, MySQl und 100% Konfigurierbar | +7 Maps Gratis!!!

Quoted from "tommy1" Hey Leute könnte mir wer das letzte Update senden. ich habe denn Entwickler gefragt doch er meinte er hat das Plugin nicht mehr und das er sein Pc neu gemacht hat weil ich habe mir JumpAttack gekauft und bei mir kann ich keine Blöcke im Wasser Plazieren! obwohl Wasser da ist ich mit OP und /build kann keine Blöcke setzten und Spieler auch nicht wäre schön wenn mir jemand das Update senden könnte heiße auf SkyPe MevaxYT Ps wer die Maps auch noch hat könnte sie mir auch schic...

Sunday, August 6th 2017, 3:16pm

Wie kann ich die Kills im Scoreboard anzeigen lassen?

Guten Tag, da haben die anderen Recht, Code gibts nicht, aber du musst einfach die Kills irgendwo speichern (Config, Datenbank) und abrufen und in ein Scoreboard setzen. Fertig! Viel Spaß beim programmieren

Saturday, July 29th 2017, 11:46pm

Spigot/Bukkit Wie erstellt man eine Config?

@HaiflLP Sry, aber das ist ne Sache von paar Sekunden dann hat man die Lösung schnell gegoogelt. Schön das du helfen willst, aber das ist eigentlich eine Grundlage und das Problem bzw. die Lösung kann man selber herausfinden, also wir wollen hier auch nicht alles abnehmen. Dir noch einen schönen Samstag Abend Mit freundlichen Grüßen DevBarsch

Saturday, July 29th 2017, 9:15pm

Spigot/Bukkit Wie erstellt man eine Config?

Hey, ich habe so zwei kleine Tipps für dich. Beschäftige dich bitte nochmal mit den Grundlagen. Wie man eine Config erstellt ist dort erklärt und Google schonmal gehört? Ich tippe kurz ein Config erstellen Bukkit/Spigot und dann hab ich die Lösung innerhalb ein paar Sekunden. Befolge einfach meine Tipps und die Welt ist wieder ein Stück besser. Mit freundlichen Grüßen DevBarsch

Monday, July 3rd 2017, 5:04pm

Bungeecord Schildersystem

Es kann vielleicht daran liegen, das die Spawn-Protection von Minecraft das verhindert, stell diese mal auf 0. Weiß nicht ob das der Fehler ist...

Saturday, July 1st 2017, 5:59pm

Scoreboards

Quoted from "xFree96" Quoted from "DevBarsch" Hey, du musst natürlich die bereits online sind, auch das Scoreboard neusetzen lassen bzw. updaten lassen. Mit freundlichen Grüßen DevBarsch Erstmals Danke! Ist mir gerade auch aufgefallen! xD Hier die Lösung für faule "Developer"; Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 @EventHandler public void onJoin(PlayerJoinEvent e) { for(Player a : Bukkit.getOnlinePlayers()){ Methoden.setScoreboard(a); } Bukkit.getScheduler().scheduleSyncDelayedTask(m...

Thursday, June 29th 2017, 4:34pm

Scoreboards

Hey, du musst natürlich die bereits online sind, auch das Scoreboard neusetzen lassen bzw. updaten lassen. Mit freundlichen Grüßen DevBarsch

Sunday, June 18th 2017, 1:42pm

Report, wenn spieler gebannt wurde,

Du könntest das machen: du speicherst den Report temporär mit dem Ersteller als Information drine

Wednesday, June 7th 2017, 2:01am

Suche Entwickler im PhP Bereich

Ich könnte dir dabei helfen, schick mir einfach ein paar Kontakt-Daten (Skype etc.) per Privat-Nachricht. MfG DevBarsch

Saturday, March 25th 2017, 12:57pm

Suche Programm was Webseite anzeigt und bearbeitet

Kein Problem c: Ich hab noch ne Idee, wenn du dafür noch interesse hast, kontaktier mich per PN c: Das wird glaubich viel einfacher!

Saturday, March 25th 2017, 12:33pm

Suche Programm was Webseite anzeigt und bearbeitet

Die beste Möglichkeit wäre, wenn du eine config.php machst für den Kunden. Beispiel-Aufbau der config.php: PHP Source code 1 2 //Hier kannst du als Kunde selber alles ändern. define("WELCOME_MESSAGE", "Willkommen, auf dieser Webseite!"); Beispiel-Aufbau der index.php: HTML 1 2 3 4 5 6 <?php include('config.php'); ?> <html><head> <title>TEST</title></head> <p><?php echo WELCOME_MESSAGE;?></p></html> Andere Möglichkeit wäre. du rufst die Nachrichten per MySQL ab und baust für den Kunden ein Webint...

Friday, March 10th 2017, 2:13pm

Website Programmierer für Stats + MySQL fähig

Hallo xtrumb, wenn Sie noch einen suchen, schreiben Sie mich mal per PN an Mit freundlichen Grüßen DevBarsch

Monday, March 6th 2017, 6:08pm

Festen Designer für unsere Online-GbR

Hallo BaseCoreGameplay, ich wünsche weiterhin Ihnen viel Glück bei Ihren Projekt. Mit freundlichen Grüßen DevBarsch

Sunday, March 5th 2017, 3:44pm

Festen Designer für unsere Online-GbR

Guten Tag, wenn Sie noch keinen gefunden haben, würde ich Ihnen mehr empfehlen eine Webagentur zu kontaktieren Mit freundlichen Grüßen DevBarsch

Tuesday, October 11th 2016, 4:26pm

Wir suchen Architekten [MC-Server]

Hallo liebe Nitrado-Community, derzeit suchen wir für unseren Minecraft-Server noch paar Architekten, diese uns bei diesen Projekt unterstützen. Unser Projekt ist in Minecraft einziegartig und noch nicht in der Minecraft-Szene so da gewesen. Unser Team besteht derzeit aus 2 Admins / 2 Entwickler (Diese auch als Fachinformatiker arbeiten) / 2 Moderatoren / 2 Architekten. Das Projekt wird ca. Winter 2016 online gehen. Leider nenn ich das Konzept vom Server hier nicht öffentlich, dadurch wir schon ...

Thursday, September 29th 2016, 4:04pm

Suche CloudSchilder

Quoted from "ballerkind" Hay, was meinst du genau mit CloudSchildern? Sollen die Schilder nur Server anzeigen, die grade online sind, oder wie stellst du es dir vor? Bitte genauer erläutern. Zudem, wo kann man dich denn erreichen? Ich denke er meint ein dynamisches Schildersystem :3

Thursday, August 25th 2016, 5:28pm

Designer für ein 3D Resourcepack

Guten Tag, ich suche ein 3D Resourcepack Designer für Minecraft. Ich plane derzeit ein kleines Projekt und bräuchte 2-3 3D Designs für ein Resourcepack. Bei Interesse bitte eine PN schicken. Bevor die Frage kommt: Ich bezahle dafür

Tuesday, August 23rd 2016, 7:51pm

Minecart

Guten Tag, ich würde gerne ein kleines Plugin programmieren, aber leider komm ich nicht weiter: Ich würde gerne das erstelle Minecart (Was ich gespeichert habe z.b: Minecart m etc.) , dieses möchte ich wenn ich /start eingebe ein ruck geben, das es losfährt, aber wie?

Saturday, July 30th 2016, 2:25am

fopen / fwrite

Hallo liebe Nitrado-Community, ich bin derzeit bei einem kleinen Projekt, ich würde dort gerne in eine .json datei von PHP aus was reinschreiben lassen, dies mach ich so: PHP Source code 1 $file = fopen("test.json", "w+");fwrite($file, "HALLO, NITRADO COMMUNITY");fclose($file); Die PHP-Datei läuft auf ein WebServer, dieser auf Linux läuft, ich habe bereits dies ausgeführt: @ini_set('allow_url_fopen', '1'); aber leider funktioniert es nicht. Die Datei wird nicht beschrieben bzw. bei nicht bestehe...

Friday, July 22nd 2016, 6:07pm

Charset

Quoted from "iSEVEN" Wie wäre es damit: http://php.net/manual/de/function.htmlsp…hars-decode.php Und lern doch bitte die Grundlagen bevor du das nächste Mal hier einen Thread aufmachst. Damit wird dir mehr geholfen als dir lieb ist. Du machst doch schließlich in der ersten Klasse keine Integralrechnung oder? Danke, aber die Antwort musste nicht sein . Ich habe nett gefragt und bekomme eine Antwort das ich die Grundladen nochmal lernen soll. Ich habe da bereits öfters gegoogelt und habe nichts r...

Tuesday, July 19th 2016, 10:19pm

Charset

Hallo, ich lese aus einer Datenbank verschiedene Namen aus -> Leider ist da auch das Copyrightzeichen und andere dabei, ich habe im Head -> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /> aber leider wird immer noch nicht das Copyright zeichen angezeigt? Was kann ich machen, das es funktioniert?