You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 338.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, May 22nd 2016, 12:24am

Author: Jannik8500

Pfeil "verfolgen"

Einfach über das EntityDamageByEntityEvent den getroffenen Spieler abfragen, überprüfen ob der Damager ein Arrow ist und dann ggf. die Metadata oder sowas auslesen um den Arrow di identifizieren ob es denn nun auch ein Arrow dieser "Attacke" ist.

Thursday, May 5th 2016, 3:31pm

Eine Spieler über das Bungeecord Netzwerk tpen

Im onEnable(): Source code 1 getServer().getMessenger().registerOutgoingPluginChannel(this, "BungeeCord"); Und hier die Methode zum senden: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 public void send(Player p, String server){ ByteArrayOutputStream b = new ByteArrayOutputStream(); DataOutputStream out = new DataOutputStream(b); try{ out.writeUTF("Connect"); out.writeUTF(server); }catch(IOException e){ e.printStackTrace(); } p.sendPluginMessage(Main.getInstance(), "BungeeCord", b.toByteArray()); }

Sunday, April 17th 2016, 10:25am

Non-packet Player NPC

Hey Soweit ich weiss ist das nicht möglich. Du brauchst immer eine Connection Client <=> Server.

Saturday, April 16th 2016, 11:28pm

Bungeecord IP-Forwarding?

Quoted from "sombig" Danke, weißt du noch wie ich die Nachricht verändern kann wenn man Direkt joinen will? Soweit ich weiss geht das nicht. Wenn du Bungee und Spigot auf dem gleichen Server am laufen hast würde ich dir jedoch sowieso empfehlen in den server.properties ip=127.0.0.1 zu setzen. Dann sieht man gar nicht mehr dass der Server überhaupt existiert.

Saturday, April 16th 2016, 11:05pm

Bungeecord IP-Forwarding?

BungeeCord: ip_forward: true Und bei deinen Spigot Servern in der spigot.yml bungeecord: true

Tuesday, March 1st 2016, 6:47pm

1.9 Cooldown entfernen

Hey, md_5 hat dazu ein Beispiel veröffentlicht: https://www.spigotmc.org/resources/attributedemo.18793/

Wednesday, February 24th 2016, 3:22pm

Ersatz für TagAPI / iTag

Schau dir das hier mal an: https://www.spigotmc.org/resources/chameleon-disguise.7345/

Thursday, January 28th 2016, 6:24pm

Permissions Plugin Programmieren - Sternchen(*) Rechte funktionieren nicht

Die *-Rechte werden von Bukkit nicht unterstützt, das Regeln die Permission-Systeme wie z.B. PermissionsEx selber. Wenn du das genau so machen willst kann ich dir empfehlen den Sourecode von PEX auf Github anzuschauen. Jedoch kann ich dir sagen dass man dafür Erfahrungen mit Reflection und den NMS Paketen braucht. Hier der Souce von PermissionsEx: https://github.com/PEXPlugins/PermissionsEx

Saturday, January 9th 2016, 11:30pm

Überprüfen von Welt existiert auch wenn nicht geladen ist

Überprüfen ob die Welt geladen ist: Source code 1 2 3 if(Bukkit.getWorld(name) != null) { //ist geladen } Welt laden: Source code 1 Bukkit.createWorld(new WorldCreator(name));

Sunday, December 27th 2015, 11:55pm

Hohe Anzahl von Spielern lagfrei teleportieren?!

Nimm einfach einen repeating task welchen du jeden Tick 1-2 Spieler teleportieren lässt. Dauert dann zwar etwas aber es ist so komplett Lagfrei

Saturday, December 26th 2015, 7:38pm

Bungeecord Nachricht klicken.

Dafür gibt es die Chat Component API in BungeeCord: https://www.spigotmc.org/wiki/the-chat-component-api/

Tuesday, December 22nd 2015, 11:22am

GameProfile Error

Eigentlich ist es ganz einfach: Achte darauf dass du immer die gleiche Version als "external Jar" hinzugefüht hast wie du auch auf deinem Server verwendest. Du programmierst deine Plugins auf der Version 1.7 und dein Server läuft auf der Version 1.8. Bei jedem Update ändern die Imports meist. Die NMS Imports ändern immer. Deshalb auch der Fehler Dein Plugin versucht einen Import von der Version 1.7 zu finden, jedoch ist lediglich der Import der 1.8 vorhanden.

Monday, December 21st 2015, 4:30pm

GameProfile Error

Du verwendest wohl einen 1.8 Import, obwohl dein Server 1.7 verwendet. Am besten verwendest du immer die gleiche Version im Buildpath wie auch auf dem Server verwendet wird. So kannst du in Zukunft solche Probleme ausschliessen

Friday, December 18th 2015, 3:41pm

Tablist Color in 1.8

Dies kann eigentlich nur zwei Gründe haben. 1. In der 1.8 hab es einen Tablist Bug, wenn man die Version 1.8.1 oder höher verwendet sollte das gefixt sein. 2. Wenn dein Name länger als 14 Zeichen ist ist musst du den Namen kürzen, da der Chatcolor auch noch 2 Zeichen benötigt von maximal 16). Dazu verwendest du am besten die substring() Methode.

Thursday, December 10th 2015, 8:31pm

Bungeecord Ban/Mute/Kick System

Hallo Da du wohl nicht allzu viele Erfahrungen im Bereich Java hast würde ich dir erstmal empfehlen dieses Plugin hier du nutzen: https://www.spigotmc.org/resources/bungeeban.5924/ Dieses enthält bereits alles was du benötigst.. Falls du es tatsächlich selber machen möchtest müsstest du eine Datenbank (am besten MySQL) verwenden. Danach müsstest du die Command Argumente in passende Datentypen umwandeln und dann in der Datenbank speichern. Beim joinen müsstest du dann eine Datenbank Abfrage mache...

Wednesday, December 9th 2015, 5:11pm

Chat-Ban Plugin

Bei einem Auto-Mute System kann ich dir leider von Regex nur abraten, da es immer wieder Fehler macht und so dadurch ggf. "false positives" erhälst. Zum Beispiel wird das Wort "korrekt" geblockt weil das Wort "rekt" enthält. Ich kann dir jedoch empfehlen 2 Checks zu machen. Einer mit Regex und der andere ohne. Bei dem ohne kannst du den Spieler direkt muten, beim Regex würde ich jedoch die Message nur blockieren.

Saturday, December 5th 2015, 5:24pm

Gamestate-Probleme

Hier ein Tutorial in dem das ganze genau erklärt wird: http://thevace.net/threads/gamestates.1409/

Saturday, December 5th 2015, 4:30pm

Spieler können Items in ihrem Inventar nicht bewegen

Hast du zufällig noch andere Plugins auf deinem Server die das blockieren könnten? Oder hast du irgend ein Inventory Event registriert?

Saturday, December 5th 2015, 3:31pm

Spieler können Items in ihrem Inventar nicht bewegen

Dann hast du wohl irgend ein InventoryEvent gecancelt.

Friday, December 4th 2015, 10:50pm

Fehler beim aufbau einer MySQL Verbindung

Sicher dass du für deine Datenbank auch den Port 3309 verwendest? Der MySQL Standard Port wäre eigentlich 3306.

Friday, December 4th 2015, 8:57pm

Fehler beim aufbau einer MySQL Verbindung

Wenn du lokal verbinden möchtest musst du als Host die IP Adresse 127.0.0.1 verwenden. Damit greifst du auf die lokale Netzwerkkarte zu.

Friday, December 4th 2015, 1:45pm

Ich brauche dringend bei einem Plugin hilfe!

In dieser Zeile liegt dein Fehler: Source code 1 found = arenaslist.get((((int)Math.random() * arenaslist.size()))); Source code 1 Caused by: java.lang.IndexOutOfBoundsException: Index: 0, Size: 0 Da hier "size: 0" steht nehme ich mal an dass eine Liste nichts enthält.

Thursday, December 3rd 2015, 9:08pm

Ich brauche dringend bei einem Plugin hilfe!

Source code 1 2 3 4 5 6 7 Caused by: java.lang.IndexOutOfBoundsException: Index: 0, Size: 0 at java.util.ArrayList.rangeCheck(ArrayList.java:653) ~[?:1.8.0_25] at java.util.ArrayList.get(ArrayList.java:429) ~[?:1.8.0_25] at eu.rso.onevsone.utils.ArenasUtils.sendPlayer(ArenasUtils.java:70) ~ :?] at eu.rso.onevsone.listener.DamageListener.on(DamageListener.java:80) ?:?] Da ist doch genau beschrieben wo dein Fehler liegt. Ohne code können wir jedoch nicht gut helfen

Thursday, December 3rd 2015, 8:34pm

MySQL NullPointerException

Um zu überprüfen ob ein User existiert verwende einfach: Source code 1 2 3 4 5 6 7 if(rs.first()) { //existiert return true; } else { //existiert nicht return false; } Wenn du direkt rs.next(); returnst wird vorausgesetzt dass dein ResultSet nicht empty ist.

Wednesday, December 2nd 2015, 8:03am

AccountlistenTool

Wieso schreibst du hierzu ein Plugin? Dies ist lediglich unnötige Auslastung für den Server.. Ich kann dir empfehlen ein kleines Tool zu schreiben, die Libs mit Maven einzubinden und dann das Tool mit einem Cron alle 1-2 Tage laufen lassen. Zu deiner Frage: Kann es sein dass du Libs aus Spigot verwenden möchtest, das jedoch kein Spigot Plugin ist?