You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 27.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, February 4th 2019, 5:51pm

Author: BlackIceMoon

Camtasia Studio 9 Key

Habe noch einen Camtasia Studio 9 Key hier liegen. In der Vollversion. Bei interesse gerne PN. Gebe ihn auch was günstiger ab.

Monday, February 4th 2019, 5:50pm

WBB4 Plguins: aatroxdev

Guten Tag, Ich Verkaufe Hier meinen Account von atroxdev. Dieser Beinhaltet 5 Plugins aus dem Sortiment für das WBB4: -Teamspeak 3 Synchronisation (Normalpreis 19,99€) -Premium Shop (Normalpreis 49,99€) -Steam OpenID Integration (Normalpreis 12,99€) -Erweiterter Footer (Normalpreis 3,99€) -Fake Benutzer und Aktivität (WSC) (Normalpreis 14,99€) Zusammen habe ich Also 101,95€ für die Plugins bezahlt. Da ich mein Gaming Projekt - wofür ich die Plugins brauchte - aufgelöst habe, biete ich sie nun zu...

Thursday, September 6th 2018, 11:24am

Arma 3 "The Survivors"

Hallo überlebender, Willkommen zu Arma 3 "The Survivors" Bei Arma 3 "The Survivors" stellst du dich der Herausforderung, gemeinsam mit anderen in einer Zerstörten Postapokalyptischen Welt voller Zombies zu überleben. Bei beginn der Mission Starten maximal 12 Personen auf der Karte Altis. Gemeinsam ist es euer Ziel sich der Zombiekalypse zu stellen und eine Gemeinschaft aufzubauen. Geht als Gruppe oder allein. Dies ist euch überlassen. Wöchentlich Stranden bis zu 4 weitere Personen die sich eurer...

Thursday, July 5th 2018, 6:46pm

KWK lädt ein. Kurs rund ums Thema TeamSpeak 3

Sehr geehrte User, Member, leser. KWK ist nun seit mehreren Jahren im Bereich der TS3-Technik vertreten. Nun laden wir zu einem 2 Wöchigen Kurs ein rund ums Thema TeamSpeak³. In diesem Kurs lernt ihr anhand von Praktischen und Theoretischen Teilen: Aufsetzen und einrichten von TS3 Servern auf Linux und Windows BasisSicherheit im Host-SystemWas ist ein Query?Wie Funktioniert das Fortgeschrittene Rechtesystemuvm. Nach ende des Kurses erhaltet ihr ein Zertifikat von KWK welches zur Teilnahme des Ku...

Tuesday, June 5th 2018, 9:48pm

Infistar A3 Lizenz | allienceapps.de Account

Guten Abend, Verkaufe meinen Infistar und Allienceapps Account Infistar: Gekaufte Lizenz: INFISTAR FOR ARMA 3 Kostenpunkt: 30€ Allienceapps: Lizenzen: Notruf-Verwaltung und Fahrzeug- und Häuserhandel Kostenpunkt: 6,99€ & 6,99€ Den Infistar Account würde ich für 20€ Abgeben, Und denn Allienceapps Account für: 10. Beide zusammen für 25€ Ersparrniss bei beiden: 19€ Falls jemand interesse hat, gerne ne Kurze PN.

Tuesday, June 5th 2018, 8:41pm

WBB4 PLugins: atroxdev

Guten Tag, Ich Verkaufe Hier meinen Account von atroxdev. Dieser Beinhaltet 5 Plugins aus dem Sortiment für das WBB4: -Teamspeak 3 Synchronisation (Normalpreis 19,99€) -Premium Shop (Normalpreis 49,99€) -Steam OpenID Integration (Normalpreis 12,99€) -Erweiterter Footer (Normalpreis 3,99€) -Fake Benutzer und Aktivität (WSC) (Normalpreis 14,99€) Zusammen habe ich Also 101,95€ für die Plugins bezahlt. Da ich mein Gaming Projekt - wofür ich die Plugins brauchte - aufgelöst habe, biete ich sie nun zu...

Tuesday, August 8th 2017, 3:28am

Hilfe zur Einrichtung von TS3 Servern

Moin Zusammen, Ich Biete hier mein Wissen Über TS3 An. Ob Bots einrichten, Ts3 Server Einrichten usw. Zu mir Ich Heiße Jaleel und bin 18 Jahre Alt. Ich Persönlich Arbeite nun schon seit 2013 Mit TeamSpeak Servern und habe auch die Server von einigen YouTubern und Projekten Eingerichtet. Ich Mag es sehr andere zu unterstützen und würde hier meinen Job anbieten Auch Clanbereiche sind Möglich wo jeder Clanleader selbst bestimmen Kann wer in seinen Bereich kann und wer nicht. Ich biete: -Volle Einri...

Sunday, July 16th 2017, 12:37am

SealDrop King of the Hill | KotH | 50+ Features | OpenSource | extDB2 | GitHub | FAQ | 1.60 | 71 | 1.0 | SealDrop.de

Hey, Ich weiß nich ob aber ich denke ich hab n kleinen Bug; Bei mir bekomme ich die Intro Cam jedesmal nach dem Respawn. ist das gewollt? Wenn ja wo lässt es sich abschalten? MFG

Wednesday, July 12th 2017, 9:37pm

Dringend Hilfe benötigt

Ja H1Z1 Mods sind recht schwer zu Scripten. Die Engine von Battlefield lässt es in Minecraft leider nicht zu da Arma 3 Sehr scriptfreundlich ist.

Wednesday, July 12th 2017, 9:06pm

suche SCRIPTER für Den arma 3 Server

Also könnte euch evtl helfen. Nachdem ich aber aufm ts von Admins und Moderatoren (die definitv anwesend waren) Ignoriert wurde, weiß ich nicht ob da was werden kann...

Wednesday, July 12th 2017, 9:04pm

[ARMA3] ALG Australien Life sucht Scripter/Mapper | HARDCORE ROLEPLAY

Habe sehr sehr viel Erfahrung im Scripting bereich Arma 3 und SQL Aber meine Frage wäre erstmal: Wie sehr kennt ihr euch als Server damit aus? (Serverleitung usw) Würde ich alleine arbeiten können? Muss ich mit jemanden anderen (scripter) zusammen arbeiten?

Friday, April 21st 2017, 12:20am

[Arma 3] NextGeneration-Life.de Sucht Scripter

Abend Zusammen, Ich suche für meinen Server einen Scripter da ich kompletter anfänger bin und es Stunden dauert was fertig zu machen. Falls Wer interesse hat bitte eine PN Da lassen. Hier unsere Server Vorstellung: Sehr geehrte Arma3 Community, Seit nun mehreren Jahren war es das Ziel von KWK aka. NextGeneration, einen Arma Server auf die Beine zu stellen. Uns Fehlten bislang immer die Resourcen wie auch Scripts. Die Community von KWK wurde größer, und nun dürfen wir euch Stolz unseren Arma Serv...

Thursday, April 20th 2017, 9:04pm

NextGeneration-Life.de Vorstellung

Sehr geehrte Arma3 Community, Seit nun mehreren Jahren war es das Ziel von KWK aka. NextGeneration, einen Arma Server auf die Beine zu stellen. Uns Fehlten bislang immer die Resourcen wie auch Scripts. Die Community von KWK wurde größer, und nun dürfen wir euch Stolz unseren Arma Server präsentieren. "Wir wollten ein neues Life Konzept erschaffen, etwas, was uns von Anderen Servern Unterscheidet." Hardcore RP, Was ist das Eigentlich?: Unser Ziel war es, eine Umgebung zu schaffen, die das Hardco...

Saturday, February 4th 2017, 6:56pm

[SUCHE] Arma 3 Scripter

Heyo, ist hier zufällig ein Skripter der ein Projekt sucht? Wir stellen Root und alles zur Verfügung. Zu Uns: Ich mag nun noch nicht zu viel Sagen oder Schreiben jedoch: Wir sind derzeit im Aufbau eines Tanoa Life Server's. Forum Lizenz usw ist vorhanden und Auch Bereits alles Eingerichtet. Nur uns Fehlt der Scripter TS: NextGeneration-Life.de Gerne weitere Infos per PN Lg

Saturday, February 4th 2017, 6:29pm

NextGeneration Sucht Scripter

Heyo, ist hier zufällig ein Skripter der ein Projekt sucht? Wir stellen Root und alles zur Verfügung. Zu Uns: Wir sind derzeit im Aufbau eines Tanoa Life Server's. Forum Lizenz usw ist vorhanden und Auch Bereits alles Eingerichtet. Nur uns Fehlt der Scripter TS: NextGeneration-Life.de Gerne weitere Infos per PN Lg

Saturday, September 17th 2016, 11:45pm

BlackAir.de | Netzwerk | Sucht.. Sponsoren, Developer und Builder.

Könnte developen. Habe Sämtliche Kenntnisse und kann euch auch ein paar open source skripts anbieten.

Saturday, August 27th 2016, 7:50pm

Suche Arma 3 Scripter (Tanoa Life)

Quoted from "BlvckBytes" Bietest du eine Gegenleistung an? Du bist hier nämlich im Dienstleistungsbereich. LG BlvckBytes Hey, Man kann sagen das wir spenden zu einen Prozenzsatz an den Scripter Abtreten. Aber einen Dierekt Aufschlag leider nicht da wir selbst alle noch schüler ohne eigeneinkommen sind. MFG

Saturday, August 27th 2016, 6:41pm

Suche Arma 3 Scripter (Tanoa Life)

Guten Tag, Ich Suche für mein Team Einen Arma 3 Scripter. Wir haben Lust einen Arma 3 Tanoa Life Server Aufzubauen. Mit oder ohne Mods. Root Steht Immer Bereit und Würde von Uns Bezahlt werden. Der Scripter würde einen Dauerhaften Festen Platz bekommen. Teamspeak und WBB4 haben wir (Lizensiert) Würde mich Freuen Wenn jemand Lust drauf hat. MFG

Wednesday, December 23rd 2015, 1:52am

Mission Läd nicht weiter?

Hey, Ich habe heute das KotH Script Auf nem VServer Installiert (nach Anleitung), Der Server War Vanilla und wurd frisch aufgesetzt. Ich hab Mehrere Probleme 1. Wenn der Server Startet wird die Mission erst Gestartet wenn 1 Connectet 2. Wenn Man Connectet und die Mission Gelesen wird kommt man ungefähr bis 28kb und der Server Stürzt einfach ab ohne fehler. Ich hab ka woran es liegt, am Vserver nicht, hatte zuvor noch n Altis Life Sealdrop drauf laufen. Die Datenbank hab ich auch nach anleitung e...

Saturday, October 10th 2015, 3:24pm

Arma 3 Server Mod gebunden machen

Hallo zusammen, Ich wollte gerne fragen ob einer weiß wie ich einen Arma server mod gebunden mache sprich: Ich habe auf nem Server Task Force Radio installiert. wie kann ich verhindern das leute die kein TFR haben nicht auf den server kommen? Danke für jede Hilfreiche antwort MFG

Wednesday, October 7th 2015, 11:05am

TFR in Arma 3

kollege, wenn man mal ne hilfreiche antwort geben würde. würde ich nicht 2 machen nh

Tuesday, October 6th 2015, 10:45pm

TFR in Arma 3

Hallo zusammen, ich habe auf meinem arma server tfr installiert als mod. klappt auch alles usw. jedoch wie kann man es ts gebunden machen? ich kenne aus der lakeside mod das man auf dem ts des servers sein muss und in den lakeside channel geschoben wird nur wie funktioniert das? wäre nett wenn mir einer helfen könnte. MFG

Tuesday, October 6th 2015, 6:33pm

TFR unter Arma

schön und gut nur wo wird der ts angegeben?

Tuesday, October 6th 2015, 2:25pm

TFR unter Arma

Hallo zusammen, Ich würde auf meinem AL Server gerne TFR Installieren habe aber wirklich keinen Plan wie. Woher krieg ich die files für den server usw. kann mir da evtl jemand helfen? würde mich freuen MFG