You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-8 of 8.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, January 14th 2019, 8:14pm

Author: BladeOfHell

Fliege immer wieder vom Server mit merkwürdiger Fehlermeldung

Quoted from "SilverKid" Hallo BladeOfHell Danke für Ihre Hilfe bei meinem Problem. Ich wollte nur fragen ob Sie wissen warum dieser Fehler aufgetreten ist und ausgerechnet nur bei mir da es bei mein Freund funktioniert, er kann den Server einwandfrei betreten und hatte noch nie einen Fehler. Als er sich zum Test auf seinem Laptop dann mit meinem Account angemeldet hatte konnte er nicht auf dem Server, als er sich dann aber wieder mit einem Account angemeldet hatte konnte er wieder ganz normal d...

Thursday, January 10th 2019, 10:18pm

Overview map funktioniert nicht

Quoted from "Dreko" Also nun funktioniert es endlich bei mir. Minecraft Version 1.13.2 Scheinbar werden die 1.13er derzeit bevorzugt 1.12.2 hier und immernoch "not found"

Thursday, January 10th 2019, 2:51am

Chunkfix

Falls es dir denn Möglich ist den Server zu Stoppen könntest du dich via FTP Verbinden, die Map löschen und neu erstellen lassen (falls dir die Map wirklich egal ist). Ansonsten am besten den Support selber anschreiben/anrufen Quoted from "Jologoto2000" Hey ich hätte da mal ne Frage: Ich spiele zurzeit das After Humans packet auf meinem server und wo ich vorletze nacht mir eine Mobfarm gebaut habe aber diese befindet sich im bereich von meinem chunklouder daher sind die ganze nacht über immer wi...

Thursday, January 10th 2019, 2:49am

Fliege immer wieder vom Server mit merkwürdiger Fehlermeldung

Einmal bitte ohne "The SecretRoomsMod" (secretroomsmod-1.7.10-4.7.1.406.jar) den Server starten und ggf. eine neue Map versuchen (deine Jetzige umbenennen in zB. Alte_Welt.

Thursday, January 10th 2019, 2:43am

Server startet oft ohne Vorwarnung neu

Bei mir war der Fehler vorhanden. Wurde behoben durch entfernen einer bestimmten Mod "Lucky Cases". Falls es kein Fertiges Modpack ist einfach mal ein paar Mods durchgehen und durchschauen (Btw. wäre ein voller Log von Starten bis zu der Meldung Hilfreicher)

Thursday, January 10th 2019, 2:38am

Server nicht freigeschalten seit 4 Tagen..

Hatte dass Problem früher auch. Zu Humanen Zeiten einfach mal beim Support Anrufen (Skype zB. falls dieser noch Existiert) und dass Problem wird in kürzester Zeit gelöst (meistens auch mit Tage gut schreibung) Quoted from "Logidy" Quoted from "thunfischbaum" Hi und willkommen im Forum! Bei solchen Problemen können wir als User nicht viel machen. Melde dich gerne beim Support. Die haben bestimmt eine Idee Lg, thunfischbaum Hab ich. Dachte, dass vielleicht andere User auch probleme haben, fühle mi...

Thursday, January 10th 2019, 2:36am

Overview map funktioniert nicht

Update: 10.01.2019 - Problem derzeit noch vorhanden (Server ist seit Kauf auf 1.12.2 und niedriger.) Quoted from "Zephyda" Ich habe das gleiche Problem. Ging es denn zwischenzeitlich mal seit August? Der Fehler scheint ja mit der Version 1.13 zusammen zu hängen. Meine aktuelle Server-Version ist 1.13.2 (heute neu aufgesetzt) und ich bekomme eine gleiche Fehlermeldung wie Jumpcrafting, nur mit anderer URL natürlich. Ich habe den Server eben auf Version 1.12.2 gestellt und die Version der Overview...

Thursday, March 27th 2014, 9:52pm

Server Mods installieren! nur wie?

Hallo und willkommen zu meinem ersten Thread ich wollte lediglich nur fragen wie man Mods auf einen Server installiert da das bei mir nicht Funktioniert bzw. ich Nicht verstehe wie ich das machen soll. Ich habe mir die Forge Server Start datei runtergeladen auf den Server hochgeladen und umbennant aber immer wen ich den Server starten will bleibt bei "Status: Gestoppt" Ich habe vieles versucht sogar schon den Server komplett neu aufgesetzt. Ich bin langsam richtig am verzweifeln. Bitte um schnel...