You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 267.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, January 21st 2019, 6:14pm

Author: JannisJoppich

LS19 Kann man NF Marsch auf den Server spielen?

Stoppt bei mir auch einfach bei ca 250 mb -.- Habe aber keinen Schimmer warum das immer abbricht. Und das Forum hier scheint mir sehr tot zu sein was LS betrifft ^^

Thursday, December 6th 2018, 10:43am

DayZ Standalone Startparameter

Ich gedulde mich bereits einen Monat !!! Scheint ja eine hochkomplizierte Sache zu sein... Naja läuft ja bald aus und ich überlege mir weiter andere Möglichkeiten...

Tuesday, November 27th 2018, 12:57am

DAYZ STANDALONE server zeit Umstellung

Jau funzt bei mir^^ Bisher keine Probleme, sonst hätte ich es nicht gepostet :)

Sunday, November 25th 2018, 11:57am

DAYZ STANDALONE server zeit Umstellung

So Leute, das hat mir ja keine Ruhe gelassen...schlimm genug das der Server sich einfach stoppt wie er lustig ist. Selten auch einfach mal neustartet....aber das ich im dunkeln spielen soll geht mal gar nicht. Auf der Suche wie die Nacht und der Tag funktioniert bin ich auf einen Codeschnipsel gestoßen. Nach hunderten Restart habe ich nun auch die richtige Stelle gefunden :D In der init.c schreibt ihr GetGame().GetWorld().SetDate(2018, 7, 1, 17, 00); über die Wetteraussagen MySQL queries 1 2 3 4...

Saturday, November 24th 2018, 4:40am

Dayz Standalone Serverzeit einstellen

Hallo zusammen, weiß jemand wie ich die Serverzeit umstellen kann. Eigentlich sollte dies serverDZ.cfg möglich sein, aber ich kann bei serverTime rein schreiben was ich will, es bleibt Nacht -.-

Thursday, November 22nd 2018, 11:24pm

DayZ Standalone Server einstellungen ändern

Quoted from "Dirtyharry" Hey, also ich hatte es bereits wie in dem Video eingestellt, dazu Serverrestart alle 12 Stunden, immer kurz vor der Dämmerung. Seit dem letzten Update funzt das nicht mehr, es wird jetzt Nacht....sehr nervtötend wenn man nur Abends zeit hat zu zocken....kennt jemand schon ne Lösung? Ich flipp auch schon aus -.- Mir gehts es als Schichtler da änlich. Versuche nun schon seid Stunden da wieder Tag rein zu bekommen, aber keine Chanche... Habe die Geschwindigkeit auf 24 gese...

Thursday, November 22nd 2018, 3:52am

Dayz Standalone Start parameter?

Meine Meinung über den Grund behalte ich nun mal lieber für mich.... Den Support habe ich natürlich auch angeschrieben. Die Option mit den Startparametern liegt der Technik bereits vor. Also abwarten und Tee trinken :) Vll bekommt die Dayz Standalone auch bald mal noch nen eigenen Forenchannel^^ Bei Sonstiges finde ich das ja nicht so gut aufgehoben :D

Tuesday, November 20th 2018, 11:22pm

Dayz Standalone Start parameter?

Suche auch vergebens danach die Startparameter eingeben zu können^^

Thursday, April 19th 2018, 8:26pm

Frechheit !!

wie toll der hilft kenn ich bereits zu genüge.... das ist doch ein Witz.... Server hat Epoch 1.0.0 zum downloaden bekommt man Epoch 1.1.0 ist doch klar das ich nicht auf den Server komm...... Einfach nur armseelig was nitrado hier wieder verkauft

Thursday, April 19th 2018, 4:50pm

Frechheit !!

Eine bodenlose Frechheit !!! Server anbieten auf welche man nicht joinen kann !!!!!!!!!!!!!! Server ist veraltet man kommt nicht drauf !!!! Für so ein Schrott bezahlt man ?!!

Thursday, April 19th 2018, 2:46pm

Epoch Server Veraltet

Jap , ich stehe vor der selben Hürde. Wollte mal wieder ein wenig Epoch Datteln und dann sowas. Dafür mietet man einen Server bei Nitrado ;) Damit man nicht auf seinen Server kommt ! Typisch für die ......

Monday, August 14th 2017, 3:30pm

Rechtsklicksystem by macca

mir fällt höchstens noch ein das du in der description den aufruf recht weit unten hast. Und dort spiele mal bissl mit der position. manche aufrufe dürfen nicht davor stehen weil die es dann aus hebeln ( warum weiß ich nicht ) ist nur son alter Fehler der mir gerade ein fällt ^^

Friday, August 11th 2017, 8:32am

Rechtsklicksystem by macca

Huhuz Tweety, vll hilft dir ja meine. Denn es funzt nach wie vor. Habe die mal mit dem Edelstein Script eingefügt und einfach mein kram eingefügt. Funktioniert prima ^^ Vll hilft dir das ja weiter. Spoiler MySQL queries 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 9...

Monday, July 17th 2017, 12:23pm

Restartmeldungen

Hi Tweety, welcome Back :) Erst einmal ne Frage : Lust auf ein gemeinsames Projekt ? Ich habe einen eigenen Server, um meinen Ansprüchen gerecht zu werden WENN ich denn mal zocken will :D Wenig Spieler, aber vll haben wir ja den selben Geschmack ? Derzeit hau ich 12 Slot im Monat rein. Könntest das also einfach aufstocken. Kannst gerne mal privat schreiben wenn du ein wenig Interesse daran hast. Zu deinem 1. Problem kann ich dir nur sagen das, das Admintool sehr wohl funktioniert. Es spawnen led...

Sunday, July 2nd 2017, 10:39am

workshop / craft bomb

Huhu Nameless, da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich sicher ein eigenes schreiben. In den letzten Wochen hatte ich jedoch weder Zeit noch Lust^^ Auch sollte ich dazu sagen das der Server ursprünglich egomäßig für mich und nen Kumpel gedacht war. Derweil wird er aber von noch 5 anderen bespielt, was mir ja nichts ausmacht. Naja und einer fragte halt ob ich denn bei der Bombe was machen kann weil seine Base in die Luft flog ^^ Naja nächste Woche habe...

Friday, June 30th 2017, 4:39am

workshop / craft bomb

Ahh Danke Chiller, da habe ich mal wieder mega auf dem Schlauch gestanden ^^ Glaubst du wenn ich Zeile 97 - 105 raus nehme das es dann immer klappt ^^ Denn ich habe es nun mehrfach getestet, dir fliegt das Teil eigentlich immer um die Ohren -.- Zweite Überlegung : Wenn ich in Zeile 14 Roundrandom 100 vergebe dürfte die Chanche recht kleine sein das es einem um die Ohren fliegt oder ? Danke und Gruß

Wednesday, June 28th 2017, 7:41pm

workshop / craft bomb

Huhu Leute, evtl hat ja jemand von euch eine Idee oder kennt das Problem ^^ Haben den Workshop drauf an dem kann man dann "Craft Bomb" klicken. Dachte eigentlich man hat dann eine Kofferbombe im Inventar und kann diese i wo hinlegen. Aber Das Teil explodiert einfach in der Base :D Schaut mal über Script, recht verwirrend gerade für mich, evtl muss ich nur ne Kleinigkeit ändern oder entfehrnen ? Spoiler MySQL queries 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30...

Tuesday, June 6th 2017, 3:55pm

Probleme mit der 1.6 Version

Huhuz, wenn du ihn doch eh frisch gemacht hast, dann setz ihn doch nochmal komplett neu auf. Ich hatte damals keinerlei Probleme mit dem frischen Server

Saturday, June 3rd 2017, 9:41am

Kein Infistar beim neuen Epoch?

Huhu, bei mir hatte es ganz normal gefunzt. Hab es aber auch wieder seid längerem ab geschlatet, aber denke das es gehen sollte.

Tuesday, May 9th 2017, 11:52am

DayZ Mod Battleye Kick

Jau dann wird es etwas von Infi sein ^^ Gewöhn dich dran. BE wirst noch öffter brauchen. Deswegen gleich ma rein wuseln ^^ Falls du gar nicht weiter kommst kannst ja noch mal schreiben, aber dann mehr Infos. Mit so wenig Infos kann dir keiner helfen, bzw. eig reagiert darauf auch keiner ^^ Den genauen Grund brauchts da schon. Findest du dann immer im BE ordner, z.b. gekickt wegen creatvehicle - dann wird im BE Ordner ne Datei angelegt namens creatvehicle.log ;)

Monday, May 8th 2017, 8:10pm

DayZ Mod Battleye Kick

Hey dud, schau doch mal hier im Forum. Wurde bereits zu hunderfach beschrieben ;) Du musst da den genauen Grund raussuchen und für diesen dann eine Ausnahme machen ( wobei man davon ausgeht das es von DEINEM script her geht ) Schau mal hier im Forum, findest en Haufen.

Wednesday, May 3rd 2017, 12:03pm

CfgCrafting.hpp anpassen

Hi Nameless, habe es mal ganz oben eingetragen. Leider keine Änderung zu sehen. Habe mal die Waffen ausgeklammert. Um zu testen ob nun die Datei überhaupt geladen wird habe ich alle Recipes mal in Recipe geändert. Server startete nicht und im Log stand das er die includes aus der cfgCrafting nicht findet. Heißt folglich für mich das er die Datei eigentlich läd. Wenn ich dann aber ingame dieses Menu auf "J" öffne läd er das Originale aus der Dayz_Code dennoch -.- //////////////////////////////// ...

Tuesday, May 2nd 2017, 8:35pm

CfgCrafting.hpp anpassen

Hallo Leute, hat einer von euch eine Idee wie ich diese Datei ändern, bzw. anpassen kann ? Original liegt in der dayz_code und schaut so aus Spoiler MySQL queries 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 class CfgCrafting { class Recipe { displayName = "Generic Recipe"; input[] = {}; //Items consumed during crafting output[] = {}; //Items created from crafting required[] = {}; //Items needed for but not...

Friday, April 28th 2017, 6:46pm

Objekte verschwinden aus DB, trotz deaktiviertem Ereignis

Das Ereignis steht Standardmäßig in der DB trotzdem vielen Dank. Nun dann werde ich das mit -1 lieber lassen ^^ Wir haben zwar das Sanieren abgestellt ( also in der DB), aber ich habe gerade InGame geschaut, man kann am Plot "sanieren erzwingen" ^^ und alle Daten ändern sich direkt in der DB Ist vll auch besser so ^^ Falls man mal Basen "ausmisten" will ^^ Gruuß

Friday, April 28th 2017, 5:47pm

Objekte verschwinden aus DB, trotz deaktiviertem Ereignis

Hi Filo, Also alles was um die DB geht, habe ich noch nie wirklich was verstanden^^ das mal vorab ^^ Den Befehl habe ich mal eingeben, mit meiner nixxxx und auch epoch mal mit DB ersetzt ^^ bekomme immer ne Fehlermeldung. Aber ist glaube auch nicht so schlimm, hatte das mit dem Datestamp mal schon vorher versucht. Manuell an einem plot ^^ leider ohne Erfolg. Ist dennoch weg wenn man sich einloggt. Die Funktion ist ja auch wie gesagt gelöscht -.- SUPER DANKE Filo ^^ Habe den Eintrag in der Hive g...