You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, May 29th 2018, 4:20am

Author: Stuppsman

Bedwars Bettlocationabfrage | Negative Koordinaten

Deswegen ja getBlockX und nicht getX - dann musst du mit Math.round() überhaupt nicht mehr arbeiten. Ich denk, das meinte @xtrump

Tuesday, May 29th 2018, 4:14am

Packets abfangen

Das else macht genau das, was die if-Abfrage dahinter macht, die ist unnötig Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 @EventHandler public void onChat(AsyncPlayerChatEvent e) { Player p = e.getPlayer(); if(in.contains(p.getUniqueId())) { p.sendMessage("§cDu musst erst der Eula zustimmen"); e.getRecipients().remove(p); } } Würd das nicht reichen?

Tuesday, May 29th 2018, 4:09am

Wie kann ich mehrer Versionen im Plugin Verwenden

Jou, das ist recht kompliziert.. Du wirst über Reflections erstmal die Version herausfinden und dann die Methoden, die für die jeweilige Version spezifisch sind, invoken müssen. Das Problem ist, du wirst für jede Unterversion eine eigene Version schreiben müssen, sollte sich darin was geändert haben.

Saturday, May 26th 2018, 8:00pm

For Schleifen Problem

Damit der Code nicht so komisch einrückt, musst du beim Posten in den Quellcode-Reiter wechseln. Versuch mal genauer zu erklären, was genau du vorhast, ich hab es nämlich leider nicht verstanden.

Tuesday, April 17th 2018, 6:20pm

Wir suchen DICH für ein professionelles Team auf hohem Niveau für einen einzigartigen Server!

Sieht gut aus und liest sich auch gut. Aber stell am besten etwas besser heraus, was ihr beiden selbst macht und was ihr schon fertig habt, sonst wirkt es wie ein gut verpacktes: "Ich hab die Ideen und will Chef sein, mach du meine Arbeit". Du sprichst immer vom "kleinen Team" - wieviele sinds denn genau? Jemand, der in den gesuchten Bereichen gut ist, braucht etwas mehr als ein Konzept und ein Dach überm Kopf, um sich wirklich bei euch einzufinden. Hinterher macht man die ganze Bewerbungsprozed...

Tuesday, April 17th 2018, 4:02pm

Iron Golem Spawner "wird nicht erkannt"

Eine NullPointerException sollte nichts mit dem Problem zu tun haben, das du schilderst. Wahrscheinlich liegt dein Fehler wo anders. Zeig mal den Code, dann können wir auch bestimmt helfen.

Friday, March 9th 2018, 6:34pm

ChatClear plugin gibt viele Fehlermeldungen

Quoted from "topT" if(!(sender instanceof Player)); Fällt dir was auf?

Monday, March 5th 2018, 3:40pm

Config Code, wie If-Abfrage abfragen.

Wie und wo wird der Rang denn gespeichert? An sich isset dann doch nur sowas wie: Source code 1 if (playerVariable.getPolizeirang() == 3) Wobei du halt selbst schauen musst, wo du den Rang hernimmst. p.s.: Wenn du das nächste mal was postest, geh in den Quellcode-Reiter, dann rückt der das nicht so komisch ein..

Monday, March 5th 2018, 3:31pm

namespaces machen mich fertig..

Danke für den Versuch, aber was du schreibst, kann leider nicht klappen. Mit dem Backslash gehst du zum root-Namespace.. Also zum Beispiel, wenn du die Klasse Exception benutzt, in der Klasse, für die ein Namespace angegeben wurde, musst du den Backslash davorsetzen, sonst sucht der im relativen Namespace und nicht im globalen.

Thursday, February 22nd 2018, 12:19am

Von mehreren Spielern Items abspeichern?

Du musst dir die contents auch in der Schleife aus der HashMap holen.. das machst du anscheinend vorher.

Wednesday, February 21st 2018, 2:54pm

Von mehreren Spielern Items abspeichern?

Wie haste es denn versucht?

Tuesday, February 20th 2018, 8:41pm

Alle Spieler Teleportieren[Wie zb. SG]

4 Jahre zu spät knapp..meinste, der sitzt da wirklich noch dran?

Tuesday, February 20th 2018, 8:29pm

namespaces machen mich fertig..

Hi zusammen, ich programmier eigentlich ganz passabel in Java und bin momentan in nem Praktikum, bei dem ich mit PHP arbeiten muss. Bisher hab ich alles geschafft, was ich sollte, aber was sich meinem Verständnis immernoch komplett entzieht, sind die Importe bei PHP. Irgendwas ganz grundlegendes muss mir da fehlen, obwohl ich da schon einige Tutorials durchgearbeitet habe.. Momentan steh ich wieder vor genau dem Problem, sitz mit dem hier zusammen und versuche im lokalen Netzwerk eine Seite darz...

Wednesday, November 1st 2017, 5:14am

Es kommt eine Fehlermeldung, obwohl alles richtig funktioniert

Quoted from "AlexBex" if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName() Der Fehler kommt, weil du sowohl auf die Meta, als auch auf den DisplayName zugreifst, ohne vorher zu checken, ob sie existieren. hasItemMeta und hasDisplayName müssten die Methoden dafür sein.

Sunday, July 23rd 2017, 4:23pm

Mysql Table erstellen

Source code 1 2 3 4 5 6 7 CREATE TABLE table1 ( id INT(6) AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY, name VARCHAR(30) NOT NULL, email VARCHAR(50) NOT NULL, alter INT UNSIGNED(3) ...usw )

Friday, July 21st 2017, 5:57pm

Vote Roulette - Erklärung?

Hallo und willkommen Da bist du hier im Unterforum falsch, hier programmieren die Leute ihre Plugins selber und werden dir demnach kaum mit einem Plugin "von der Stange" helfen können. Aber irgendein Mod wird das schon in den richtigen Bereich verschieben, da wird dir dann auch sicher geholfen werden. Viel Erfolg!

Wednesday, July 19th 2017, 2:44am

2 JFrames mit einem JButton

Quoted from "lehu" Ja das ist gewollt, da das immer den aktuellen Thread betrifft Danke, ich werd mich wohl mal einlesen müssen Quoted from "lehu" Eine Frage jedoch noch zu JFrames: Ich bekomme das Verschieben von JButtons und JLabels irgendwie nicht hin. Die bleiben immer an der selben stelle im Frame Wenn mich nicht alles täuscht, musst du dem Frame auch noch ein Layout setzen, damit das funktioniert. (BorderLayout / GridBagLayout würd ich empfehlen).

Tuesday, July 18th 2017, 3:47pm

Enchantment wirtd nicht gesetzt

..und wenn du es in der unsafe-Version probierst? (addUnsafeEnchantment(..))

Tuesday, July 18th 2017, 2:55pm

2 JFrames mit einem JButton

Ich hab selber noch nichts mit Threads gemacht, deshalb hab ich da nur theoretisches Wissen und weiss nix über die API. Aber ist das gewollt, dass du in der Startmethode "Thread" statisch ansprichst, statt des Threads, der erstellt wurde?

Wednesday, July 12th 2017, 3:45pm

Ich brauch hilfe wegen meinen Plugin!

Quoted from "gusosasi" Und Wie? Einfach in der Zeile, bevor der Pfad angesprochen wird, System.out.println(pfad);

Tuesday, July 11th 2017, 1:07pm

Die ersten 2 Spieler einer ArrayList bekommen

Vielleicht wars auch keySet() oder sowas.. Aber wieso nimmste nicht direkt die Player-Variable, statt des Namens?

Tuesday, July 11th 2017, 12:50pm

Die ersten 2 Spieler einer ArrayList bekommen

Was soll denn mit "den ersten beiden Spielern" gemeint sein? Ist die Liste sortiert? Oder willst du nur 2 verschiedene Spieler daraus? Weil so ne Arraylist ist von Haus aus erstmal unsortiert..

Tuesday, July 11th 2017, 12:45pm

Ich brauch hilfe wegen meinen Plugin!

Ich find den Fehler leider nicht, aber kanns eventuell daran liegen, dass du ne neue static-Variable setzt, statt einfach die aus der Main zu nehmen? Ersetz am besten mal deine "pl"s durch main.plugin und schau, obs dann funktioniert. Obwohl ich mir das so eigentlich nicht erklären könnte. Oder hast du nen Farbcode irgendwo drin, der dann zu nem anderen Pfad führen könnte?

Friday, June 30th 2017, 1:23am

MySQL top5

@RaysException Hat das nen Sinn, wieso du die Klasse Integer statt des primitiven Datentyps benutzt? und bei if((i.intValue() >= 5) || (i.intValue() == 5)) { kannst du dir die hintere Hälfte sparen, ist im ersten doch abgedeckt..

Wednesday, June 28th 2017, 12:25am

Unbekannter Fehler (Is It Up To Date?) = SkyWars Plugin

Indizes fangen bei 0 an zu zählen, das wirst du bei dem Split ändern müssen.