You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 75.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, October 17th 2017, 10:25am

Author: hardcorepvp

25€ PSC gegen PayPal

Hallo, Ich suche jemanden, der meine 25€ PSC in PayPal umtauscht, PayPal-Betrag auf Verhandlungsbasis, gerne mit Middeman. VG

Wednesday, April 13th 2016, 5:47pm

Klasse eines Plugins in einem anderen Ordner ausführen

Quoted from "BlackSarius" Wie bereits gesagt, ist doch vlt. eher 1? Decompile Bukkit und nehme dort deine gewünschte Methode raus? Ansonsten mhh.. probier die jar einfach in deinen mods ordner zuziehen(Weis nicht wie das dort ist, wie die geladen werden) Wie gesagt, ich benötige die Bukkit-Funktionen, das Plugin muss also im Plugins Ordner geladen werden.

Wednesday, April 13th 2016, 5:04pm

Quoted from "BlackSarius" Ich verstehe nicht genau was du vor hast.. Okay also nochmal genauer, es grenzt aber eher an Möglichkeit 2. Ich habe einen Cauldron Server, kann also Forge Mods und Bukkit Plugins laden. Nun möchte ich einen Mod, der Serverside funktioniert mit einem Plugin kombinieren, weil ich einerseits Forge-Funktionen und andererseits Bukkit-Funktionen benötige. Ich habe also in meinem Serverordner einen Servermod im mods Ordner und ein Bukkit Plugin im plugins Ordner. Nun möchte ...

Tuesday, April 12th 2016, 8:15pm

Hallo, ich möchte mit einem Mod im mods Ordner eine Methode eines Plugins im plugins Ordner ausführen (Cauldron). Das Plugin ist importiert, nur kann der Mod das Plugin nicht finden, da es im Plugins Ordner ist. Ich müsste also den Pfad des Plugins mitgeben. Weiß jemand, wie dies möglich ist? Vereinfachter Quelltext im Mod: import me.blooditor.plugin.Bspclass; public class Klasse{ public void test(){ Bspclass bsp = new me.blooditor.plugin.Bspclass(); //Pfad nicht angegeben bsp.methode(); } } Dan...

Friday, July 10th 2015, 9:16pm

Objekte/Methoden aus anderen Klassen aufrufen

Quoted from "jonas32" Kann Grade nicht testen, aber in jedem eine getInstace Methode und dann A a = A.getInstance() getInstace: Public static A getInstance(){ return this ; } Hallo, Wenn ich das dann in z.B Klasse B einbaue kommt der Fehler "Cannot convert from B to A"

Friday, July 10th 2015, 6:56pm

Objekte/Methoden aus anderen Klassen aufrufen

Hallo, ich versuche schon länger eine Methode zu finden, in einem Plugin mit mehreren Klassen Objekte von eine der anderen Klassen aufzurufen und das ohne static. Beispiel: Klasse A: Main-Klasse Klasse B: Verschiedene Methoden Klasse C: Andere Methoden Klasse D: Methoden und Attribute Jetzt möchte ich z.B in einer Methode in Klasse B eine Methode der Klasse C benutzen. Diese Methode nutzt wiederum ein Attribut, dass in Klasse D erzeugt wurde. Mit static hat das ganze nicht funktioniert. Womit es...

Friday, July 3rd 2015, 1:45pm

NBT tags editieren

Ich habe schon vestanden wie NBT funktioniert. Nur würde ich gern wissen wie die Befehle funktionieren, ganz einfach einen Eintrag hinzuzufügen oder zu ändern.

Thursday, July 2nd 2015, 9:29pm

NBT tags editieren

Quoted from "LostBattle" Bitte was? Ja genau... vllt. mal oben lesen?

Thursday, July 2nd 2015, 5:44pm

NBT tags editieren

Ist der entity also dann der Spieler, also die player.dat? Wie setze ich dann einen Pfad, also z.B "Inventory[0].tag.Beispiel 1."?

Wednesday, July 1st 2015, 10:45pm

NBT tags editieren

Hallo, ich möchte in meinem Plugin NBT-Tags im Inventar des Spielers editieren. Bis jetzt habe ich es immer einfach mit powernbt und "getServer().dispatchCommand..." gemacht aber das Problem in meinem jetzigen Projekt ist, dass im Namen des zu editierenden NBT-Compound ein Leerzeichen ist also "Inventory[0].tag.Beispiel 1." und das Plugin hat keine Funktion um Leerzeichen einzugeben, da soetwas ja normalerweise nicht vorkommt... Somit bräuchte ich entweder einen Trick, um das Plugin funktionsfäh...

Friday, June 19th 2015, 8:29pm

Alle Einträge in einer Config auflisten

Danke funktioniert!

Friday, June 19th 2015, 6:39pm

Danke. Worfür steht das "player"?

Friday, June 19th 2015, 6:19pm

Hallo, ich würde gerne mit einem Command alle Spieler, die in der Config unter "Spieler:", stehen und überprüfen, ob ihr Status ("Spieler.spielername.status) "check" ist und wenn nicht, diesen dann ausgeben. Also wie schaffe ich es, in einer for-Schleife alle Spieler einzeln durchzugehen? Den Rest bekomme ich dann auch so hin. Danke im Voraus!

Thursday, June 11th 2015, 11:08pm

Jede Subdomain an Minecraft Server weiterleiten

Habe wie gesagt nicht den Standardport. Deswegen funktioniert das auch nicht. Vielen Dank trotzdem.

Thursday, June 11th 2015, 6:27pm

Das problem ist dass es nicht funktioniert... "Die eingegebene Subdomain ist ungültig"

Thursday, June 11th 2015, 4:36pm

Das beantwortet nicht meine Frage. Bitte genau lesen, ich möchte die * statt @ benutzen, sodass man mit jeder Subdomain connecten kann.

Wednesday, June 10th 2015, 9:51pm

Hallo, (wie) ist es möglich jede beliebige Subdomain an einen Minecraft Server (nicht Standartport) weiterzuleiten? Es gibt ja die * -Funktion, nur wie benutze ich diese mit meiner IP xx.xxx.xxx.xx:25540 ? Danke im Voraus,. MfG, bloodi

Monday, May 25th 2015, 3:26pm

Grafikdesigner für Logo, Icon, Banner

Das kommt ganz darauf an wie viel Mühe drin steckt. Wenn ich 5 Euro biete heißt das nicht dass ich nicht mehr zahle. Und das Logo für 200 würde ich gerne mal sehen...

Monday, May 25th 2015, 2:24pm

Grafikdesigner für Logo, Icon, Banner

Hallo, ich suche jemanden, der für meinen Server professionelle Logos, Icons und Banner designed. Mein Gebot liegt bei 5 € Paysafecard oder PayPal (wie du willst). Wenn ich wirklich großen Aufwand hinter dem Projekt sehe zahle ich auch gerne 10 Euro. Bitte schicke mir eine PM mit Referenzen und deinem Preisvorschlag. Genaue Details werde ich Dir dann natürlich mitteilen. MfG, bloodi

Monday, May 25th 2015, 2:18pm

✰Programmierungs-Service✰

von wegen geklärt...

Sunday, May 10th 2015, 8:36am

Antwort?

Mehr als ein "Ouh" habe ich als Antwort auf meinen Pluginwunsch nicht bekommen. Krieg ich wenigstens ein "Nein ich verdiehne mein Geld nur mit 0815-Programmierung"?

Tuesday, April 28th 2015, 2:40pm

Ersteller für ein Banner, zahle 5 € PayPal

Hallo, wir suchen jemanden, der uns einen Banner für unsere neue Website erstellt. Hier ein paar Details: Abmessungen: - Höhe: 260 px, Breite bis zu 2600 px. Der Banner passt sich automatisch der Fenstergröße an, also kann es sein, dass der Rand abgeschnitten wird Inhalt: - Keine Schriftzüge, oä. - Motive vom Server z.B Gebäude, Skylines, Spieler, Fahrzeuge - Evtl. leicht Unscharf - mind. 3 Versionen zur Auswahl - Soll natürlich gut, professionell und episch aussehen - Wir sind ein PvP-Survival ...

Monday, April 6th 2015, 2:07pm

Architekt für moderne Gebäude (Lobbys, Maps) - Bezahlung mit PayPal!

Hallo, wir suchen jemanden, der uns beim Bau von verscheidenen modernen Gebäuden hilft, darunter eine moderne Hauptlobby, kleinere Lobbys und später dann auch Maps für Minigames. Für die Lobby würde ich z.B 10 Euro PayPal zahlen, sie soll nicht besonders groß werden. Bei interesse bitte in Skype adden! Status: Suche noch