You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 207.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, October 10th 2018, 2:14pm

Author: Alkyoneus

Auto Turret

Für zukünftige Fälle: Bitte die Einstellung "PreventOfflinePvPConnectionInvincibleInterval" (Verhindere Offline PvP Verbindungs-Time) auf 5 setzen. Dies dürfte eine solche Schwierigkeit lösen. Falls nicht so eröffnet bitte ein neues Thema.

Monday, April 9th 2018, 11:22am

[Webspace] open_basedir restriction in effect

Hi DoubleFake, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Nach einer kurzen Recherche konnte ich herausfinden das in der header.php die Pfade relativ angegeben wurden. Nachdem nun der absolute Pfad eingetragen ist: Source code 1 2 require_once( "engine/php/scripts/functions.php" ); require_once( "engine/php/scripts/settings.php" ); lässt sich die Seite korrekt aufrufen. Grüße, Roland

Tuesday, August 5th 2014, 3:00pm

Automatische Speicherung !

Quoted from "r4mun" Wie soll das gehen mit den client save? In den Einstellungen ist dies aktiviert. In der Cfg steht drin <ClientCanSave>true</ClientCanSave> aber auf den server heisst es nur, not enabled on this server. Das liegt daran das die Welt dann wahrscheinlich von dem Client aus erstellt wurde und anschließend hochgeladen wurde. Das Clientseitige absichern scheint nur auf Welten zu funktionieren welche von dem Server aus direkt erstellt wurde. Edit: Muss mich korrigieren, man kann Wel...

Thursday, June 26th 2014, 12:22pm

Battlefield 3 Server startet automatisch neu...

Hi Bastiorb, ich hoffe das ich dein Anliegen richtig verstanden habe. Du möchtest also das nachdem eine Runde auf einer Map fertig ist gleich die nächste Karte gespielt wird? So muss man in dem Webinterface die Rundenzahl auf "1" festlegen. Sollte ich dein Anliegen nicht korrekt verstanden haben so entschuldige ich mich dafür und bitte um eine verständlichere Version deiner Frage. grüße

Friday, May 30th 2014, 4:34pm

Auf einem Half-Life Server andere Mods installieren

Hi sicstar, theoretisch sollte es reichen den Ordner des Mods in den Ordner "hlds_I" zu kopieren. Vergleiche das am besten mit dem mod "ricochet" diesen findest du auch in dem Ordner "hlds_I". Anschließend kannst du den Mod in deinem Webinterface unter "Half-Life starten" auswählen. Grüße

Friday, May 30th 2014, 4:30pm

Client frezzed, wenn ich auf meinem Teamspeak Server joine.

Hi Tanzverbot, Nitrado kann leider nichts gegen Sicherheitslücken in der Software des Programmes unternehmen da wir das Programm nicht entwickeln. Ich habe mich soeben mal mir dem Teamspeak Server Verbunden, wie ich sehe hast du diesen bereits Neuinstalliert. Am besten setzt du ein Passwort auf den Teamspeak Server und erstellt über dein Webinterface ein Backup sobald du alle Channel wieder erstellt hast. Grüße

Friday, May 30th 2014, 4:23pm

Kann ich meinen gemieteten Arma 3 Server joinen, wenn ich einen global ban habe?

Hi, Du kannst die server.cfg in deinem Webinterface bei Nitrado bearbeiten. Hier klickst du einfach auf "Konfigurationsdateien" und anschließend auf "server.cfg". Sollte der Wert nicht vorhanden sein so kannst du diesen Nachtragen.

Sunday, May 25th 2014, 1:18pm

Domain auf TeamSpeak umleiten

Hi, wir haben dafür einen super Wiki Artikel: https://wiki.nitrado.net/de/Domain_f%C3%…erver_verwenden Hier steht alles was du wissen möchtest. Grüße

Sunday, May 25th 2014, 1:13pm

advanced einstellung??

Hi, Der Entwickler von Bohemia Interactive "Dwarden" bietet diverse Test-Binaries im folgenden Forenthread an: http://forums.bistudio.com/showthread.ph…y-quot-feedback Diese Test-Binaries haben wir implementiert, da diese einen möglichen Leistungsschub für den ArmA 3 Gameserver mit sich bringen. Die Nutzung dieser Binaries läuft daher auf eigener Gefahr.

Sunday, May 25th 2014, 11:16am

Musicbot connectet nicht mehr in den TS

Hi, die Ursache wird diese Meldung sein: ServerQuery Error 520 @ loginTS3(): invalid loginname or password Du hast bei dem MusicBot den Query Modus Aktiviert. Durch die Neuinstallation oder das einspielen des Backups ist die Gültigkeit des Query Logins abgelaufen. Erstelle daher einen neuen oder deaktiviere den Query Modus. Grüße

Sunday, May 25th 2014, 11:14am

Hexxit

Hi, laut deiner Log Datei sind aktuell 2 Spieler mit dem Server verbunden. Hast du die Ursache bereits selbst beheben können? Grüße

Saturday, May 24th 2014, 7:19pm

Mögliche Einbindung von Landmark?

Hi, für Landmark wird es wahrscheinlich keine Offiziellen Dedicated Server Files geben. Ohne diese können wir keine Server aufsetzen. Das Spiel ist ja eigentlich nur eine Erweiterung von "Everquest" welches ein mmo wie World of Warcraft ist. Es wurde nur aufgrund der großen Nachfrage zu einem Standalone Spiel veröffentlicht, was es jedoch nicht sehr viel weiter von dem eigentlich Spiel "Everquest" entfernt.

Saturday, May 24th 2014, 7:08pm

Kommen kostenprozente auf, wenn ich mit PaySafeCard bezahle?

Battleye ist standardmäßig bei Arma 3 Installiert. Die Deaktivierung erfolgt über die Server.cfg. Hier muss man einfach den Wert"BattlEye = 0;" in die Server.cfg eintragen. Beachte jedoch das dies eine große Sicherheitslücke öffnet. Jeder der dann auf den Server kommt, kann ohne Probleme cheaten oder sich Admin rechte geben.

Thursday, May 22nd 2014, 12:27am

ProConRulez admin exclaim

Hi, das ist mit ProConRulz leider nicht möglich. Ich habe dir mal eben ein anders Plugin rausgesucht welches dies aber kann: https://forum.myrcon.com/showthread.php?…-5-2-2014-02-10) Habe es jedoch noch nicht selbst getestet, dürfte aber leicht einzustellen sein. Grüße

Thursday, May 22nd 2014, 12:16am

Battlefield 4 Commander slot problem

Hallo Matthias, ich schätze das du deine Konfigurationen über Procon vornimmst oder? Falls ja so stelle bitte alles über unser Webinterface ein. Steht jetzt zum Beispiel in unserem Webinterface "Official" als Spiel Profil und du änderst es bei Procon in "Ranked" um so wird bei dem nächsten Neustart zuerst die Nitrado Config geladen, also "Official". Grüße, Roland

Thursday, February 13th 2014, 2:39pm

Starbound Update "Furious Koala" erschienen

Dann versuche doch am besten einmal eine Neuinstallation. Womöglich hattest du noch die Version davor Installiert.

Saturday, December 21st 2013, 8:30pm

HLTV/GoTv aktivieren?

Hi Ympker, habe dir schon in dem Ticket geantwortet, hier jedoch nochmal für weitere Kunden die es wissen möchten: Damit GOTV aktiviert wird, einfach "tv_enable 1" in die server.cfg einfügen. Alle Konsolen befehle findet man hier: http://global-offensive.com/gotv-befehle-fur-csgo-console/

Sunday, December 1st 2013, 1:37pm

Vanilla Minecraftserver ist Online und man kann nicht joinen

Hi Teichi, ich konnte soeben auf deinen Server verbinden mit der 1.7.2 Version. Welche Meldung bekommst du den von deinem Client angezeigt? Hast du möglicherweise die gecrackte Minecraft Version? Falls ja dann logge dich bitte in dein Webinterface ein und klicke dort auf "Einstellungen". Entferne hier nun bitte den Haken bei "online-mode", speichere ab und starte den Server neu. Zusätzlich solltest du dir folgendes Durchlesen: http://wiki.nitrado.net/index.php/Minecraft_Server_sichern grüße

Monday, November 25th 2013, 12:32am

Was macht der Nitrado-Performace-Modus? Abgesehen vom automatischen Abschalten des Servers.

Hi thunderbirdnils, der Performance Modus fährt den Server lediglich, wie du bereits erkannt hast, nach einer gewissen Zeit in den "Stand By" Modus. Dies schaltet Maschinen und andere laufende Aktivitäten des Server ab. Der Server kann alle Ressourcen (RAM) neu belegen, was einen Performancegewinn darstellt. Server, die nicht in den Stand By fahren belegen immer mehr Ressourcen und werden auf Dauer sehr langsam. Theoretisch ist der Server nun gestoppt, eine Auslastung von 20% ist dann wahrschein...

Monday, November 25th 2013, 12:06am

Minecraft Backup 2.0 - Manuell backup erstellen

Hi, von unserem Automatischen Backup 2.0 System kannst du keine Backups löschen, wieso sollte man das auch wollen? Wenn du ein Backup von deinem ganzen Server erstellen willst geht dies nur über FTP. Das was du vorhast kann man aber auch folgender maßen machen: 1. Server stoppen 2. Bukkit Ordner umbenennen (z.B. minecraftbukkit_1) 3. Backup aus backup 2.0 wiederherstellen 4. Deine gewünschte Stelle sichern 5. Server stoppen 6. Aktuellen Bukkit Ordner umbenennen (z.B minecraftbukkit_2) 7. Zuerst ...

Friday, November 15th 2013, 6:43pm

Counterstrike Source Jail

Hi Onur, wieso Geld ausgeben wenn es auch umsonst geht? =) Informiere dich ein wenig und du wirst das ohne große Schwierigkeiten selbst machen können. Um mods zu installieren brauchst du zum Beispiel sourcemod: http://wiki.nitrado.net/index.php/Sourcemod Jail Plugins findest du über die sourcemod homepage: http://www.sourcemod.net/plugins.php?cat…ption=&search=1 Du musst also einfach nur Sourcemod Installieren, Plugin aussuchen und Installieren und schon hast du dein Jail Server. Weitere Hilfe z...

Friday, November 15th 2013, 6:15pm

Call of duty 4 Problem

Hi SchokoBARCHEN, sollte der Fehler noch auftreten versuche doch bitte mal deine Router Verbindung zu trennen, 2-3 Minuten warten und dann erneut anzuschließen. Weitere Lösungsmöglichkeiten die ich gefunden habe sind: Punkbuster updaten und das Spiel 20 Minuten geöffnet lassen und erneut versuchen. grüße

Wednesday, November 13th 2013, 4:00pm

ULX Mod

Hi SupriseMedia, dazu findest du in unserem wiki einen Artikel: http://wiki.nitrado.net/index.php/ULX_installieren Ich hoffe das hilft dir weiter. grüße