You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, July 15th 2015, 6:37pm

Author: BlazeMania

[Java] MyLicenseService - Sichere und professionelle Lizenzierung der Software und Verwaltung - VERSION 2.0 WIP!

Ok, da es doch zu viele Features und Punkte auf der Liste noch sind, bin ich erst jetzt mit dem Dienst fertig und mach mich nun ans Frontend ran Daher verschiebt sich der Release erstmal um 15 Tage, da ich ab morgen im Urlaub bin. Ich werde natürlich auch im Urlaub weiterarbeiten (Jo, ziemlich viel neues) Vorzeitiger Release-Termin: 30. Juli //EDIT: Nach einem Testbuild und erstellen eines Artifacts in Jenkins betrug die Größe der kompletten JAR Datei bei 28 MB xD Ich denke es wird besser den Re...

Thursday, July 9th 2015, 10:18pm

[Java] MyLicenseService - Sichere und professionelle Lizenzierung der Software und Verwaltung - VERSION 2.0 WIP!

#update Es geht voran! Jetzt ist langsam das Backend mit den API Keys und Permissions fertig, langsam gehts dann auch ans Frontend ran! Vorzeitiger Release-Termin: 15. Juli

Wednesday, July 8th 2015, 8:43am

Eclipse will keine Maven projects erstellen...

@jonas32: Es gibt die kostenlose Community Edition für Java, also informier dich lieber bevor du dich über die Preise eines guten Programms beschwerst. Das Programm ist auch super schnell und arbeitet seht gut, nutze es schon länger. Und wenn du nicht so viel Geld hast, dann kannst du dir eine Schullizenz abgreifen oder besorgst dir ein Studentenrabatt.

Tuesday, July 7th 2015, 8:41pm

Autostart

@sombig: Mach doch einen Setup, der dann beim Ende des Setups nach der erstellung einer Autostart-Verknüpfung fragt. Und das kann man auch ohne Adminrechte.

Monday, July 6th 2015, 10:17pm

@DerRuedi: Ja so ist es. Solltest du aber das Upgrade nicht vorher reserviert haben und einen Monat später upgraden, muss du 5€ bezahlen

Monday, July 6th 2015, 7:18pm

@mcf_, @Rso, @DerRuedi: Nein, es ist kein Testmonat. Das Upgrade von MyLicenseService 1.5.4 auf 2.0 wird im ersten Monat kostenlos sein, die Updates danach auch. Nur das Upgrade wird einen Monat nach dem Release nicht mehr kostelos sein, sonder 5€ dann kosten.

Monday, July 6th 2015, 8:55am

Quoted from "Rso" Wann könnte man die 5€ zahlen? Wenn du zu spät reagierst und mehr als Monat seit dem Release der Version 2.0 vergangen ist Du kannst es dir demnächst kostenlos vorbestellen auf http://myls.codebucket.de

Sunday, July 5th 2015, 9:59pm

Quoted from "KeinTrax" Quoted from "BlazeMania" @KeinTrax: MyLicenseService 1.5.4 wird ab dem Release des Upgrades auf 2.0 zur Community Edition ohne jeglichen Support sowie Updates meinerseits. Wann wird dieses Upgrade veröffentlicht? Höchstwahrscheinlich sofern alles gut geht ab nächster Woche als Vorversion

Sunday, July 5th 2015, 6:41pm

@KeinTrax: MyLicenseService 1.5.4 wird ab dem Release des Upgrades auf 2.0 zur Community Edition ohne jeglichen Support sowie Updates meinerseits. Jetzt gehts los! Hab auch rausgefunden wie man E-Mails mit Wicket verschicken kann, neues Feature auf der Liste

Sunday, July 5th 2015, 12:19am

@DerRuedi: Sorry, MyLicenseControl ist auf 1.5.4 (https://github.com/codebucketdev/mylicensecontrol/releases/), der Server ist aber in der Version 1.5.2

Saturday, July 4th 2015, 10:51pm

@Rso Quoted from "BlazeMania" Für alle bisherige Kunden wird das Upgrade im ersten Monat nach dem Release kostenlos sein, danach wird das Upgrade 5€ kosten. Somit haben alle Kunden 30 Tage Zeit sich das Upgrade zu "claimen". Übrigens, wer will, der kann sich das Upgrade eine Woche vor dem Release auf der neuen Homepage reservieren. Wann das Upgrade herauskommt ist noch unklar und hängt von der Zeit der Entwicklung ab. Momentan stehen wir bei 5% und sind mit dem Grundgerüst fast fertig. Mehr Info...

Saturday, July 4th 2015, 2:23pm

[Bukkit/BungeeCord] NickAPI - Erlaube wichtigen Spielern auf deinem Server den Namen zu ändern! [NickSystem!] - NEU: EINSTELLBARE ITEMS!

@Brot57: Ich bin in Skype seit Ewigkeiten nicht mehr online gewesen. @PuriyaSpielt: Die E-Mails sind gleich raus, Postfix ludert mal bisschen. Hab wieder nämlich eine Undelivered Mail bekommen. ~ David

Saturday, July 4th 2015, 2:16pm

Kurzes Statement zum Upgrade auf MyLicenseService 2.0

Hallo Leute, Erstmal möchte ich euch gerne verkünden, dass es mir schon mal gelungen ist, Wicket in Maven einzurichten Zweitens möchte ich mich nochmal zu den Preisen von MyLicenseService 2.0 äußern. Nach langer Überlegung und paar Gesprächen mit Hostingpartnern und mit meiner Finanzberatung "Vater" bin ich zum Entschluss gekommen, die Abonnements aus den Plänen zu streichen. Dafür aber werde ich den Preis für die Vollversion auf 25€ senken. Das hat auch seine Gründe, die ich euch später erkläre...

Wednesday, July 1st 2015, 10:00pm

@DerRuedi: Wie gesagt, kein Support per Skype mehr, nur E-Mail, Helpdesk oder Teamspeak Ich kann euch allen schon mal was zum neuem Update, der MyLicenseService 2.0, berichten! Die alte Version (1.5.4) wird dann open-source sein und für jeden Verfügbar. Die neue hingegen wird als Abonnement jährlich nur 15€ kosten... Dafür aber wird der Server auf einem meiner 8 Server gehostet und der Kunde muss nichts mehr machen. Doch keine Sorge, eine Vollversion wird es immer noch geben, allerdings wird die...

Wednesday, June 17th 2015, 10:05pm

Die Zukunft von MyLicenseService? Nein, das Projekt wurde nicht komplett aufgegeben. Ich werde an einer komplett neuen Version arbeiten mit Kunden, Kategorien, Gruppen und vieles mehr Morgen kommt ein Post dazu auf meiner Seite raus.

Wednesday, June 17th 2015, 9:55pm

[Bukkit/BungeeCord] NickAPI - Erlaube wichtigen Spielern auf deinem Server den Namen zu ändern! [NickSystem!] - NEU: EINSTELLBARE ITEMS!

Quoted from "Rso" Quoted from "MuraneLP" Guten Tag, @BlazeMania. Ich würde gerne das Update bekommen, ich warte schon seit einer Woche, ich bekomme keine Antwort von dir. Mal hoffen, dass dieser Beitrag sinnergibt... LG Quoted from "BlazeMania" Da ich momentan keine Liste aller E-Mail-Adressen habe, sollen sich die jenigen per E-Mail an [email]support@codebucket.de[/email] melden. Ich prüfe dann ob die E-Mail-Adresse in der alten Datenbank drin steht und schicke euch das Update ggf. per E-Mail ...

Friday, June 12th 2015, 4:29pm

McAPI - Updated to 2.3

@YourSky: Das Problem trifft bei mir auch auf. Getest unter Android 5.1.1 (CM 12.1) auf einem Google Nexus 4 und Google Nexus 7 mit Chrome und Firefox. Beim Firefox gab es sogar einen Absturz auf meinem Nexus 7.

Friday, June 12th 2015, 4:27pm

Beta 1.8 verfügbar! Alle Kunden erhalten das Update selbstverständlich kostenlos. Da ich momentan keine Liste aller E-Mail-Adressen habe, sollen sich die jenigen per E-Mail an support@codebucket.de melden. Ich prüfe dann ob die E-Mail-Adresse in der alten Datenbank drin steht und schicke euch das Update ggf. per E-Mail zu. Es gilt immer noch kein Support via Skype, Alternativen stehen oben

Wednesday, June 10th 2015, 10:58pm

Prepared Statements?!?

@iSEVEN: Das Suchen bei dir ist auch deine Stärke oder was? Dann eben hier für die Ottos: http://de.wikipedia.org/wiki/SQL-Injection#Java_.28JDBC.29